Ich denke schon, dass 2 Teams in Aachen einfach zu viele sind... Wenn man mal bedenkt, dass die Vampires ja jetzt vom ehemaligen Jugendcoach der Demons geleitet werden.......
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die da so viel zu Lauf haben... Den Demons gehts richtig gut angeblich... 40 Pässe bis jetzt und angeblich immer 25 - 30 Mann beim Traning....
Ich geh mir auf jeden Fall Thunderbirds gegen Bullies und Bullies gegen Lions ansehen... Will mal sehen, ob die Bullies die Lions so überlaufen oder die Lions gut mithalten können...
Gehe ich Recht in der Annahme, dass Big L = lars = HC der Thunderbirds ist? Wenn dem so sei: schon mal viele Grüße und herzlich Willkommen in der Kartoffel-Liga!!! Ich hoffe nur, dass die beiden klötenlosen Tröten nicht zu deinem Team gehören - dat wär ja gar nicht dein Stil!
Na ja, was solls, die Beiden werden sich ja bestimmt bald zu erkennen geben, spätestens wenn sie die Bullies zu Null abgefiedelt haben....
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
die 2 hooter bunnys die er unter der feinen ballonseide trug haben den abend erst richtig in schwung gebracht. so isser halt, der gute.
immer für ne überraschung gut
JohnMadden hat geschrieben:@Svobodonosh
Kannste mal das drehende Etwas entfernen. Bei zwei Posts hintereinander ist man ja kurz vor dem erblinden. Ansonsten kommt der hier: