Find ich aber gut, das der Guard sich direkt eine Legende auf die Brust gedruckt hat. Sonst hätte das aber auch schwer werden können, mit dem Unterscheiden von QB und OL. Die Gewichtsklasse scheint die gleiche zu sein
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Noch 8 Tage und 10h bis zum Bowl! Irgenwie mußte ich das Thema ja mal wieder aus der Versenkung holen!
"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll."
Otto Fürst von Bismarck
mücke hat geschrieben: In welchem Programm wird denn übertragen?
EVTL. WDR!!! Wir warten aber noch auf ne ZUsage von PRO7 oder SAT.1
"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll."
Otto Fürst von Bismarck
so Männer am WE is es soweit...der gefürchtete, geliebte oder verspottete Lippebowl steht vor der Tür...
Mich würde mal interessieren wenn man von Euch auf diesem Event antreffen wird... vielleicht kann man ja mal ein Bierchen zischen und ein wenig fachsimpeln
also ich werde am Samstag am Start sein...
Nur damit das nicht missverstanden wird...wir werden nur wegen der Cheerleader dorthin fahren nicht wegen dem Football...