packers = perfekte saison?

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
devils79
Linebacker
Re: packers = perfekte saison?

Beitrag von devils79 »

...und daran, dass in der NFL nur gute Leute spielen und an einem guten Tag jeder jeden schlagen kann...
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Outcoached!

Extrem guter Gameplan und von den Spielern super umgesetzt. Sei es in der Offense indem man jedem mal den Ball gegeben hat und versucht hat den Ball so lang wie möglich zu halten, sei es in der Defense mit der man es geschafft hat, Rodgers unter druck zu setzen (#91 Hali unglaublich gut).
Und man ist nicht gierig geworden.

Dennoch sind die Packers derzeit das beste Team!
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

Outcoached? :irre:

Für die vielen drops ist McCarthy wohl kaum zuständig. Dafür, dass die O-Line immer mehr auseinander fällt (Sherrod broken leg (out for season) und Bulaga sprained knee) wohl auch nicht - #91 Hali unglaublich gut gegen backups. Ich bleibe dabei, die Packers können sich nur selbst schlagen, und das haben sie leider gestern getan. *grummel*

... aber wenigstens nicht gegen Tebow oder gar die 0fer colts verloren...

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Benutzer 888 gelöscht

Die Playgestaltung war schon sehr gut und im Gegensatz zu den anderen Chiefs spielen viel besser! Die O hat natürlich extrem gut funktioniert (für chiefs verhältnisse) und die D hat auch gut gearbeitet!

Alles in allem mE ein guter Gameplan der aufgegangen ist.

Natürlich hatten die Chiefs auch das Glück, das die Packers unkonzentriert gespielt haben und auch etwas verletzungspech haben. Das haben andere Teams auch. Gehört also dazu.

Dennoch, die Packers sind weiterhin das Team to beat. Und die Niederlage wird den ein oder anderen wach gemacht haben und jetzt gewinnen sie die restlichen Spiele der Saison auch noch.
Chicag0
Defensive Back

Beitrag von Chicag0 »

na ja mal sehen, ich denke mal gegen die lions könnte es nochmal eng werden. aber zu verlieren haben die packers eh nichts, von daher denke ich schonen sie jetzt eher spieler als noch mehr zu verlieren.
Benutzer 888 gelöscht

home Field machen sie noch klar und dann wird erst entspannt! Daher das nächste wollen sie sicher gewinnen und dann kommen die Back ups!
FoxWhiskey

Beitrag von FoxWhiskey »

Also ich hab mir das Spiel jetzt mal in Ruhe angeguggt:
Corpsegrinder hat geschrieben:Outcoached? :irre:
Ja, sind sie! Den Packers, und damit auch Rodgers, wurde regelrecht der Zahn gezogen. Während ich bei den bisherigen Spielen der Packers, in dieser Saison, bei jedem Spielzug gedacht habe:" Also jetzt klingelt´s!", war das diesmal, von Anbeginn an, nicht der Fall.
Corpsegrinder hat geschrieben:Für die vielen drops ist McCarthy wohl kaum zuständig.
Aber wie kamen den die vielen Drops zustande? Die WR/TE wurden konsequent und erfolgreich an der LoS gestört. Damit wurde ihr Timing und auch ihre Konzentration übern Haufen geworfen. Wird der QB dann auch noch erfolgreich unter Druck gesetzt, dann gibt es halt Drops- eine Erfahrung, die meine Pats, im letzten Jahr- in den Playoffs gegen die Jets- und auch dieses Jahr bei den Steelers machen mussten.
Bemerkenswert ist allerdings, das Rodgers trotzdem keine INT abgefaßt hat.
Corpsegrinder hat geschrieben:Dafür, dass die O-Line immer mehr auseinander fällt (Sherrod broken leg (out for season) und Bulaga sprained knee) wohl auch nicht....
Ja gut, mag einen Einfluß haben, aber damit müssen alle Teams leben. Z.B. spielen die Texans mit ihrem 3.QB!, Bears ohne Cutler und Knox, und meine Pats spielen mit dem 3. und/oder 4. Center und im Backfield mit WR/STlers - fairerweise muß ich auch sagen, im DB macht das bisher nicht wirklich einen Unterschied, was die Leistung angeht.

Corpsegrinder hat geschrieben: Ich bleibe dabei, die Packers können sich nur selbst schlagen, und das haben sie leider gestern getan. *grummel*
Da widersprech ich Dir, aus oben genannten Gründen. Aber es wird schwer.
Und ganz ehrlich: Lieber jetzt, als im SB! Oder?
eule
Defensive Back

Beitrag von eule »

Als Starter lief für die Chiefs Orton als QB auf. Da ist es keine Überraschung, dass die Offense besser funktioniert als mit Tyler Palko.
Die Packers haben erstaunlich emotionslos gespielt, während die Chiefs ordentlich on Fire waren. Das führte zu den Drops und das die Back-Ups in der O-Line ordentlich verdroschen wurden.
Grundsätzlich haben die Packers zu viel Talent in der Offense um so ein Spiel zu verlieren. Aber wenn der Game Plan der Defense einigermaßen greift und die Offense nicht zu 100% richtig klickt, kann so ein Spiel kippen.
Wie sagten die Kommentatoren bei NFLN treffend: Momentum was never on the Packers side.

Zusätzlich haben einige Spieler gesagt, dass nach dem HC-Wechsel zu Crennel wesentlich mehr Videoanalyse betrieben worden ist als unter Haley. Vorallem vom Gegner. Dies hätte dazu geführt, dass man selbsbewusster gespielt hat, weil man sich gut vorbereitet gefühlt hat.

Outhustled in Kombination mit einem verändertem Gameplan und mehr aus dem vorhandenen Talent heraus geholt, trifft es für mich besser, da ich nicht weiß, wie man outcoached auf dem Level definieren will.
Woran erkennt man einen Veganer ?? Er sagt es einem...
Corpsegrinder
Guard

FoxWhiskey hat geschrieben:Aber wie kamen den die vielen Drops zustande? Die WR/TE wurden konsequent und erfolgreich an der LoS gestört. Damit wurde ihr Timing und auch ihre Konzentration übern Haufen geworfen. Wird der QB dann auch noch erfolgreich unter Druck gesetzt, dann gibt es halt Drops-
Das hat aber alles nix mit 'outcoached' zu tun. Wie Rodgers in seiner Radiosendung selbst sagt, haben diese Strategie diese Sasion schon viele Teams versucht, nur hat keines es bisher gut genug umgesetzt. Die Chiefs haben halt mal vier Quarter tadellos gespielt und die Packers haben Fehler gemacht. 'Outcoached, zumal von Romeo? Never ever!
FoxWhiskey hat geschrieben:Da widersprech ich Dir, aus oben genannten Gründen. Aber es wird schwer.
OK, dann haben wir halt unterschiedliche Meinungen.

#1 seed! :trink:

Gruß, da Corpse
Corpsegrinder
Guard

@ New York Football Giants: This! Is! LAMBEAU!!! :mrgreen:

Gruß, da Corpse
Chicag0
Defensive Back

Beitrag von Chicag0 »

mein super bowl tipp: giants gegen tebow... :D
pit
OLiner

Beitrag von pit »

Chicag0 hat geschrieben:mein super bowl tipp: giants gegen tebow... :D
Wenn Du Dir da sicher bist, solltest Du ein paar Euros wetten. Das würde bestimmt eine gute Quote geben.
Chicag0
Defensive Back

Beitrag von Chicag0 »

pit hat geschrieben:
Wenn Du Dir da sicher bist, solltest Du ein paar Euros wetten. Das würde bestimmt eine gute Quote geben.
eben, aber für wetten habe ich erstens kein geld und zweiten kenne ich keine seriösen wettbuden.
PumpItUp
DLiner

Beitrag von PumpItUp »

Chicag0 hat geschrieben:
pit hat geschrieben:
eben, aber für wetten habe ich erstens kein geld und zweiten kenne ich keine seriösen wettbuden.

das geld wärste eh los ;) im superbowl werden die Saints vs Ravens spielen :popcorn:
Chicag0
Defensive Back

Beitrag von Chicag0 »

im lambeu field würde der doch keinen pass zustande kriegen... :mrgreen: :joint:
Antworten