warst, den post gesehen hast). damit hat sich das thema für mich erledigt.
peaz out und bis nächstes jahr

Das kann ich dir sogar beantworten, wahrscheinlich die Leute die woanders nicht mehr bekommen, rein Marktwirtschaftlich gesehen.hazzzardous hat geschrieben: und jetzt beantworte bitte meine frage: wer bitte spielt bei uns, weil es hier mehr cash gibt???!
wenn du ausweichst, war das schon antwort genug.
Also sowas, es gibt Leute die müssen auch zwischendurch arbeiten (und können nicht vom Football leben)hazzzardous hat geschrieben:ok oracle, du hast meine frage nicht beantworten können (obwohl du on
wenn man keinen plan hat.... kennste sicher, den spruchguard68 hat geschrieben:Also sowas, es gibt Leute die müssen auch zwischendurch arbeiten (und können nicht vom Football leben)hazzzardous hat geschrieben:ok oracle, du hast meine frage nicht beantworten können (obwohl du on
check dein hazzi noch immer nicht aber fuck it...oracle hat geschrieben:hazzi wärste anständig gewesen dann wüsstest nun ....wie der guard wen ich meine....ausserdem wenn nur einer aus ner höheren liga dazukam........dann wird die wahl, auch für dich, sehr eng
Tja, dann noch eine Kleingkeit. Woher hast du deine Infos? Hast du sie nach dem Prinzip "Flüsterpost" bekommen?oracle hat geschrieben:hazzi wärste anständig gewesen dann wüsstest nun ....wie der guard wen ich meine....ausserdem wenn nur einer aus ner höheren liga dazukam........dann wird die wahl, auch für dich, sehr eng