Allerdings bezüglich glanzleistung der Rechtschreibung , ich bin geborener US-Bürger , spreche durchaus zwar recht gut deutsch verzeiht mir aber dabei das auch ich hin und wieder Fehler in der Rechtschreibung bzw. in mancher Satzformulierung bringe

Naja, etwas Humor darf sicher noch sein und bösartig war´s auch nicht gemeint – im Gegensatz zu Postings "gewisser Leute".Susanne hat geschrieben:…wir sind weder Raider noch Twix...
vielleicht haben auch ein paar aus der eigenen Reihe (womöglich ehemalige?) dazu beigetragen, daß bestimmte Eindrücke entstanden sind. Aber lasst uns jetzt lieber nach vorne schauen.Susanne hat geschrieben:...Finde es wirklich sehr interessant, wie hier über die ehemaligen Poppenroth Knights geschrieben wird...
Aber gerne! Es steht nicht nur Euer Ligaobmann (Klaus Kallert) zur Seite, sondern auch ich, da Ihr meinem Bezirk angehört.Susanne hat geschrieben:..Da ich die Position des 1. Vorstandes inne habe möchte ich mich direkt an Herr Wolf richten und würde es begrüßen, wenn er mit Rat und Tat zu Seite steht...
1. hat keiner das genau so behauptet und 2. habt Ihr ja zur Erfüllung der Bedingungen etwas länger Zeit als in anderen Ligen. Ich drücke die Daumen, daß alles gut klappt.Susanne hat geschrieben:...habe ich noch nichts gehört, das wir dieses Jahr keine Lizenz bekommen sollen (wie böse Zungen dies behaupten)...
Wie ich schon sagte, wir nennen die Dinge beim Namen. Außerdem: wenn Du das Posting von "suserl74", in dem er mich zitierte, genau nachliest, wirst Du feststellen müssen, daß nicht einfach so abgelästert oder üble Nachrede betrieben wurde, sondern von tatsächlichen Mißständen und Versäumnissen der Poppenroth Knights die Rede war, die für diese durchaus existenzgefährdend waren. Die werden aber i.d.R. nie von den Spielern verursacht, sondern von Vereinsverantwortlichen, die ihren Job nicht richtig machen. Die Spieler müssen´s immer nur ausbaden und deswegen kriege ich bei sowas auch schnell "einen Hals".mikeadretti hat geschrieben:...ein Verbandsoffzieller, der ganz schön ablästert...
sveshaan hat geschrieben:Big H.,
damit ziehst du den ganzen Fred hier wieder drei Klassen nach oben! Respekt, Mann!!!
Aber ernsthaft: Guter Beitrag!