Poppenroth Knights

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Charly
Rookie

Beitrag von Charly »

@ elCaputo 8) , siehe Beitrag über deinen , du sagst es , du nimmst mir fast die Worte RESPECT :)

:o Jaaa Mickey , keine Antwort :?: no Kommentar nicht böse gemeint , bleib tapfer JUNGE

Allerdings bezüglich glanzleistung der Rechtschreibung , ich bin geborener US-Bürger , spreche durchaus zwar recht gut deutsch verzeiht mir aber dabei das auch ich hin und wieder Fehler in der Rechtschreibung bzw. in mancher Satzformulierung bringe :wink:
H. Wolf

Beitrag von H. Wolf »

Susanne hat geschrieben:…wir sind weder Raider noch Twix...
Naja, etwas Humor darf sicher noch sein und bösartig war´s auch nicht gemeint – im Gegensatz zu Postings "gewisser Leute".
Susanne hat geschrieben:...Finde es wirklich sehr interessant, wie hier über die ehemaligen Poppenroth Knights geschrieben wird...
vielleicht haben auch ein paar aus der eigenen Reihe (womöglich ehemalige?) dazu beigetragen, daß bestimmte Eindrücke entstanden sind. Aber lasst uns jetzt lieber nach vorne schauen.
Susanne hat geschrieben:..Da ich die Position des 1. Vorstandes inne habe möchte ich mich direkt an Herr Wolf richten und würde es begrüßen, wenn er mit Rat und Tat zu Seite steht...
Aber gerne! Es steht nicht nur Euer Ligaobmann (Klaus Kallert) zur Seite, sondern auch ich, da Ihr meinem Bezirk angehört.
Susanne hat geschrieben:...habe ich noch nichts gehört, das wir dieses Jahr keine Lizenz bekommen sollen (wie böse Zungen dies behaupten)...
1. hat keiner das genau so behauptet und 2. habt Ihr ja zur Erfüllung der Bedingungen etwas länger Zeit als in anderen Ligen. Ich drücke die Daumen, daß alles gut klappt.

Und bei dieser Gelegenheit:
mikeadretti hat geschrieben:...ein Verbandsoffzieller, der ganz schön ablästert...
Wie ich schon sagte, wir nennen die Dinge beim Namen. Außerdem: wenn Du das Posting von "suserl74", in dem er mich zitierte, genau nachliest, wirst Du feststellen müssen, daß nicht einfach so abgelästert oder üble Nachrede betrieben wurde, sondern von tatsächlichen Mißständen und Versäumnissen der Poppenroth Knights die Rede war, die für diese durchaus existenzgefährdend waren. Die werden aber i.d.R. nie von den Spielern verursacht, sondern von Vereinsverantwortlichen, die ihren Job nicht richtig machen. Die Spieler müssen´s immer nur ausbaden und deswegen kriege ich bei sowas auch schnell "einen Hals".

Daß wir von offizieller Seite her – in diesem Fall der Ligaobmann und ich – aber nicht nur herummaulen, zeigt der Fakt, daß wir den (vormals) Poppenroth Knights – jetzt: BK Celtics a) Hilfe anbieten wollten, uns jedoch vor Kurzem erst ein zuständiger Ansprechpartner (Susanne) gemeldet wurde und b) wie ich (s. Zitat "suserl74") schon schrieb: daß wir den BK Celtics gewisse Erleichterungen anboten, um Schwierigkeiten bei der Neugründung bzw. dem Lizenzantrag in den Griff zu kriegen. Eigentlich wird dadurch auch die Absicht des Zitierenden – mich zu diskreditieren – ad absurdum geführt, da ja nicht einfach nur "gelästert" wurde, sondern gleichzeitig auch über Hilfe bei der Problemlösung die Rede war.

Also einerseits reden wir hier in Bayern Klartext, aber andererseits lassen wir unsere Vereine nicht hängen oder "ändern die BSO" – wie Du das Herrn Huber humorvoll unterstellst – wenn ein Team Probleme hat/macht oder weil da vielleicht irgendwelche "Chaoten" Mist gebaut haben. :wink:

Und damit´s auch weiterhin nicht ganz so ernst bleiben tut: "Poppenroth" tut auch nichts mit einem Tu-Wort und einer grünen Parteivorsitzenden zu tuen haben tun. Ich schwör... :D

Schönen Gruß, Harald.
Zuletzt geändert von H. Wolf am Mi Mär 15, 2006 01:07, insgesamt 1-mal geändert.
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Big H.,

damit ziehst du den ganzen Fred hier wieder drei Klassen nach oben! Respekt, Mann!!!

Aber ernsthaft: Guter Beitrag!
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
H. Wolf

Nachtrag

Beitrag von H. Wolf »

@sveshaan: Danke.
Und @mikeadretti
vielleicht noch ein kleiner Nachtrag zum besseren Verständnis, da wir uns ja nicht persönlich kennen: ich sehe mich als "Verbandsoffizieller" jedenfalls nicht auf einer von der "Basis" abgehobenen Position, sondern komme selbst von dort her. Deshalb erlaube ich mir auch, im gleichen lockeren, humorvollen wie auch kritischen Ton und auf gleicher Ebene wie alle hier (oder in anderen Footballforen) zu kommunizieren. Und um ehrlich zu bleiben – Asche auf mein Haupt – muß ich mir auch manchmal mein "Schandmaul" mit Gewalt zuhalten, was nicht immer so klappt wie es vielleicht sein sollte. Bild
Da ich für (fast) jeden Spaß zu haben bin, tue ich auch gerne selber mal Spaß machen und herumalbern tun. Weißt du? :D
Ich lege echt keinen Wert auf einen besonderen Status, nur weil ich eine Funktion im Verband ausübe. Ich funktioniere dort eben wie jeder Verantwortlicher in einem Verein auch, halt nur in einer anderen Organisation und das wiederum für alle Vereine meines Verbands. OK – ich entscheide manche Dinge, aber das macht mich nicht zum Pabst oder einem anderen Alien. Bild

Schönen Gruß, Harald
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

sveshaan hat geschrieben:Big H.,

damit ziehst du den ganzen Fred hier wieder drei Klassen nach oben! Respekt, Mann!!!

Aber ernsthaft: Guter Beitrag!
:!:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
fisch
Rookie

Re: Nachtrag

Beitrag von fisch »

[quote="H. WolfDa ich für (fast) jeden Spaß zu haben bin, tue ich auch gerne selber mal Spaß machen und herumalbern tun. Weißt du? :D
Ich lege echt keinen Wert auf einen besonderen Status, nur weil ich eine Funktion im Verband ausübe. Ich funktioniere dort eben wie jeder Verantwortlicher in einem Verein auch, halt nur in einer anderen Organisation und das wiederum für alle Vereine meines Verbands. OK – ich entscheide manche Dinge, aber das macht mich nicht zum Pabst oder einem anderen Alien. Bild

Schönen Gruß, Harald[/quote]

das gefällt mir Bild

leider stehst Du damit oft allein
Antworten