Meister Oberliga Ba.-Wü. 2012 Abstimmung

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Meister Oberliga Ba.-Wü. 2012

Crailsheim Titans
9
7%
Kuchen Mammuts
12
9%
Ludwigsburg Bulldogs
20
15%
Pforzheim Wilddogs
31
23%
Schwäbisch Hall Unicorns
54
40%
Stuttgart Silver Arrows
10
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 136

REDSKINS
OLiner

Re: Meister Oberliga Ba.-Wü. 2012 Abstimmung

Beitrag von REDSKINS »

Mammuts mit amerikanischen WR 201 cm .........da geht was :popcorn:
tresh
DLiner

Beitrag von tresh »

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer :irre:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Bei dem Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
- Albert Einstein -
floech
Safety

Beitrag von floech »

REDSKINS hat geschrieben:Mammuts mit amerikanischen WR 201 cm .........da geht was :popcorn:
tresh hat geschrieben:Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer :irre:
Vor allem, wenn ihm niemand den Ball ordentlich zuwerfen kann - die Rüsseltiere sind ja nicht grad für ihre Passqualitäten bekannt. Oder meinste, dass da was beim Runblock geht :wink:
REDSKINS
OLiner

Beitrag von REDSKINS »

floech hat geschrieben:
REDSKINS hat geschrieben:Mammuts mit amerikanischen WR 201 cm .........da geht was :popcorn:
tresh hat geschrieben:Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer :irre:
Vor allem, wenn ihm niemand den Ball ordentlich zuwerfen kann - die Rüsseltiere sind ja nicht grad für ihre Passqualitäten bekannt. Oder meinste, dass da was beim Runblock geht :wink:
nen neuen QB haben sie ja auch , ist auch fast 2m groß und der kann werfen........und das Runninggame ist nicht schlechter geworden
Forward
Rookie

Beitrag von Forward »

Gerüchten nach soll der neue QB von den Mammuts ja wirklich einiges können, wenn es ansatzweise normal läuft. Gegen HDH hat er wohl nen 22 Yard Pass geworfen, obwohl ihm der LB von HDH schon in seinen Kniekehlen hing.

Jetzt dann noch nen amerikanischen WR bei den Mammuts dazu - könnte interessant werden. :popcorn:

Weiß jemand, was an den Gerüchten, dass bei den Mammuts auch erst kürzlich wieder einige erfahrene Spieler zurück gekommen sind, die auch gespielt haben als die in die Oberliga aufgestiegen sind, dran ist? :shock:

Ich glaub, dass die sich ganz schön teuer verkaufen werden als "Punktelieferant" :irre: - vor allem wenn die alle mal aufeinander eingespielt sind.... Kader scheinen die ja im Vergleich zu vergangenem Jahr vergößert zu haben.

Crailsheim soll in den ersten beiden Quartern am Wochenende einige Probleme gegen Heilbronn gehabt haben und soll zeitweise richtig unter Druck geraten sein. Hat jemand das Spiel gesehen und kann das bestätigen?
Angeblich waren 22 Leute da, dass es zum spielen gereicht hat. War da soviel Abrieb seit letztem Jahr?

Was ist mit Ludwigsburg?
Von denen hat man seit ihrem Scrimmage gegen Albershausen und Kornwestheim gar nichts mehr gehört.
Zuletzt geändert von Forward am Mi Apr 11, 2012 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
Green Bay
DLiner

Beitrag von Green Bay »

Crailsheim soll in den ersten beiden Quartern am Wochenende einige Probleme gegen Heilbronn gehabt haben und soll zeitweise richtig unter Druck geraten sein. Hat jemand das Spiel gesehen und kann das bestätigen?
Angeblich waren 22 Leute da, dass es zum spielen gereicht hat. War da soviel Abrieb seit letztem Jahr?
Es waren meiner meinung nach 25 Spieler der Crailsheimer da.
Sie hatten propleme am Anfang und lagen wie du gesagt hast zurück.
Ich denke die waren einfach schlecht eingespielt da sie sich in der 2 ten Halbzeit deutlich verbessert haben und
durch gute Runs und auch gutes Passplay das Spiel gedreht haben.
39
OLiner

Beitrag von 39 »

E
Green Bay hat geschrieben:
Ich denke die waren einfach schlecht eingespielt da sie sich in der 2 ten Halbzeit deutlich verbessert haben und
Es könnte aber auch daran liegen, dass bei HN in der 2ten Halbzeit alle Rookies Einsatzzeit bekommen haben :ugly:
Green Bay
DLiner

Beitrag von Green Bay »

@39
kann auch sein ich hab keine ahnung von den Spielern
und erkenn da nicht wer Rockie ist wer nicht
Forward
Rookie

Beitrag von Forward »

Green Bay hat geschrieben:
Es waren meiner meinung nach 25 Spieler der Crailsheimer da.
Sie hatten propleme am Anfang und lagen wie du gesagt hast zurück.

Hab ich ähnliches gehört mit der 2 Halbzeit, dass scheint dann ja zu stimmen. HN fand ich aber trotzdem gut. Mit 25 Mann haben die Crailsheimer dann aber doch ordentlich Abgang im Vergleich zum vergangenen Jahr gehabt. Hätte nicht gedacht, dass es so heftig bei denen ist.

Wie schätzt du die Bulldogs aus LuBu und die Kuchen Mammuts ein?

Von Pforzheim und Hall 2 hört man ja praktisch nichts.
Blackforest
Rookie

Beitrag von Blackforest »

Green Bay
DLiner

Beitrag von Green Bay »

Kuchen: Wenn sich das Team einspielt mit dem neuen Qb und wenn die O-Line ordentlich ist denke ich das es schwer wird für Teams wie Stuttgart und Crailsheim die letztes Jahr alle nicht so gut waren. Platz 3-6 je nach dem wie gut sie eingespielt sind
Ludwigsburg : Von denen hört man ja auch nicht viel wenn se nicht zu viele abgänge haten werden sie mit Kuchen um Platz 3-4 kämpfen
Crailsheim: Sie haben dieses Jahr 5-6 neue Spieler aus der eigenen Jugend es gab bestimmt ein paar abgänge aber ich weis nicht ob alle Spieler beim Testspiel gegen Heilbron da waren im roster stehen 33 und ich weis auch das 2-3 pässe noch nicht da waren. Platz 4-6 je nach dem wie viele Spieler da sind.
Stuttgart: Sie haben anscheinend wieder viele Rokies. Das heist größerer Kader aber viele Spielen das erste mal wenn sie gut rein finden denke ich kann es von Platz 4-6 alles sein
Schwäbisch Hall: Bestimmt mit gutem Passspiel allso sind gute defensbacks gefragt. Ich kenn sie zu wennig um zu sagen wie gut sie sind aber sie haben ein riesigen Kader was nicht gegen sie Spricht denke schon das sie Platz 1-2 belegen. Bin gespant auf das Derby gegen Crailsheim
Pforzheim: Wenn sie so gut wie das lezte Jahr aufgestellt sind wird sie nimand am 2 ten Platz hindern vielecht sogar die changse auf Platz 1

alles in allem wird es eine Spannende Saison 2012 viel Spaß allen und das sich nimand zu ernst verletzt :laola: :laola: :laola: :popcorn:
REDSKINS
OLiner

Beitrag von REDSKINS »

Green Bay hat geschrieben:Kuchen: Wenn sich das Team einspielt mit dem neuen Qb und wenn die O-Line ordentlich ist denke ich das es schwer wird für Teams wie Stuttgart und Crailsheim die letztes Jahr alle nicht so gut waren. Platz 3-6 je nach dem wie gut sie eingespielt sind
Ludwigsburg : Von denen hört man ja auch nicht viel wenn se nicht zu viele abgänge haten werden sie mit Kuchen um Platz 3-4 kämpfen
Crailsheim: Sie haben dieses Jahr 5-6 neue Spieler aus der eigenen Jugend es gab bestimmt ein paar abgänge aber ich weis nicht ob alle Spieler beim Testspiel gegen Heilbron da waren im roster stehen 33 und ich weis auch das 2-3 pässe noch nicht da waren. Platz 4-6 je nach dem wie viele Spieler da sind.
Stuttgart: Sie haben anscheinend wieder viele Rokies. Das heist größerer Kader aber viele Spielen das erste mal wenn sie gut rein finden denke ich kann es von Platz 4-6 alles sein
Schwäbisch Hall: Bestimmt mit gutem Passspiel allso sind gute defensbacks gefragt. Ich kenn sie zu wennig um zu sagen wie gut sie sind aber sie haben ein riesigen Kader was nicht gegen sie Spricht denke schon das sie Platz 1-2 belegen. Bin gespant auf das Derby gegen Crailsheim
Pforzheim: Wenn sie so gut wie das lezte Jahr aufgestellt sind wird sie nimand am 2 ten Platz hindern vielecht sogar die changse auf Platz 1

alles in allem wird es eine Spannende Saison 2012 viel Spaß allen und das sich nimand zu ernst verletzt :laola: :laola: :laola: :popcorn:
da stimme ich voll zu........keine Verletzen und sehr ausgeglichen
Casciaro
OLiner

Beitrag von Casciaro »

Oh I have heard all about LuBu ;) ...I can't wait for the season to start!
Coach Mike

"Individual commitment to a group effort - that is what makes a team work" - Vince Lombardi
REDSKINS
OLiner

Beitrag von REDSKINS »

Casciaro hat geschrieben:Oh I have heard all about LuBu ;) ...I can't wait for the season to start!
is Salva back from China ????
Casciaro
OLiner

Beitrag von Casciaro »

Come to the game on 22 Apr and see...
Coach Mike

"Individual commitment to a group effort - that is what makes a team work" - Vince Lombardi
Antworten