Draft 2012

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Re: Draft 2012

Beitrag von Thalan »

eule hat geschrieben:
Thalan hat geschrieben:Markus Kuhn wird von NFL.com übrigens als 49/100 bewertet.
Hat mich ein wenig verwundert, da er in den DL-Drills gut ausgesehen hat. Er sich insgesamt gut verkauft, beim Bankdrücken hätten 32+ Wdh. allerdings besser gewirkt.
Naja, diese Bewertung steht schon seit einigen Wochen, wenn nicht sogar Monaten fest und wurde durch's Combine nicht beeinflusst.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Benutzeravatar
eule
Defensive Back
Beiträge: 504
Registriert: Di Sep 14, 2004 09:34
Wohnort: Düsseldorf

Re: Draft 2012

Beitrag von eule »

Thalan hat geschrieben:
eule hat geschrieben:
Thalan hat geschrieben:Markus Kuhn wird von NFL.com übrigens als 49/100 bewertet.
Hat mich ein wenig verwundert, da er in den DL-Drills gut ausgesehen hat. Er sich insgesamt gut verkauft, beim Bankdrücken hätten 32+ Wdh. allerdings besser gewirkt.
Naja, diese Bewertung steht schon seit einigen Wochen, wenn nicht sogar Monaten fest und wurde durch's Combine nicht beeinflusst.
Oh, dann habe ich das falsch verstanden. Sah für mich so aus, als ob die Combine-Werte eine Rolle gespielt hätten.
Woran erkennt man einen Veganer ?? Er sagt es einem...
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Draft 2012

Beitrag von Unwissender »

Das nicht, aber sein anständiger Auftritt beim Combine wird seine Chancen erhöht haben vielleicht doch irgendwann in den späteren Runden gedraftet zu werden oder als undraftet FA über Trainingscamps irgendwo unterzukommen. Insgesamt sieht es aber, wenn man die 49/100 zu Grunde legt, mit denen er zu den "schlechtesten" DLinern beim Combine zählt, wohl nicht soooo gut aus. Aber mal sehen! Ich drück ihm die Daumen :up:
Falls er es nicht schaffen sollte: Weiß jemand von seiner früheren Wirkungsstätte wie es bei ihm weitergehen soll? Kommt er dann zurück nach Deutschland und mischt die GFL auf?
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
JohnnyChan
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Fr Jan 28, 2011 09:47

Re: Draft 2012

Beitrag von JohnnyChan »

Unwissender hat geschrieben:So gesehen hast du nicht unrecht. Würde sich deine Einschätzung ändern wenn die Colts RGIII statt Luck nehmen würden? Unwahrscheinlich, ich weiß, aber könnte ja theoretisch. Würdest du den Rest trotzdem gleich sehen?
Die Einschätzung würde denke ich so bleiben. Fakt ist das dieses Jahr an 1 + 2 zwei QBs gedraftet werden, da die Rams auch offiziell bestätigt haben das sie die Intention haben den 2ten Pick zu traden. Jetzt beginnt das Preistreiben und der zu Zahlende Preis wird unmoralisch hoch sein! :D
Ob letztlich zu den Browns oder Redskins bleibt abzuwarten (Miami schließe ich mal aus weil sich der neue HC Philbin mit Sicherheit um Matt Flynn als QB bemühen wird). Die Browns haben zwar die beiden 1st Rd Picks dieses Jahr aber Holmgren wird sich nicht abziehen lassen da er langfristig plant. Snyder von den Skins ist da schon eher dafür bekannt kranke Dinge zu machen (siehe 100Mio.$ Vertrag für Haynesworth), genau deswegen würden die egal welcher von den beiden "Elite"-QB-Prospects verfügbar sind alles in die Wagschale werfen um eben einen von denen zu draften.

Chicag0 hat geschrieben:
Charly Manske hat geschrieben:Luck wäre schön blöd, wenn er sich das "Auslaufmodell" Colts antäte :keule: . Die Colts werden in den nächsten Jahren in die Bedeutungslosigkeit versinken und daran wird auch er nichts ändern können :mrgreen: .
muss er nicht annehmen wenn die colts ihn draften? habe mal gelesen dass ein spieler immer noch ablehnen kann, aber dann eben ein NFL sperre oder so erhält.
und wäre es für luck nicht besser ungedraftet sich einem team anzunähern? ich meine die draft entscheidet ja nicht über das spielgeschick.
Annehmen muss er nicht. Gabs ja schon das eine oder andere mal in der NFL! Auslaufmodell hin oder her Luck würde sowas aber nie durchziehen! Der erste Pick overall ist nunmal Fluch und Segen zugleich. Das wissen die Jungs die da oben gepickt werden auch.
Nehmen wir mal an das unerwartete würde passieren und Luck würde nicht für die Colts spielen wollen und verweigert dies wehement. Ungedraftet könnte er sich an andere Teams nicht annähern denn die Colts würden ihn auf jeden Fall draften allein auch wegen der Tatsache das die dann die primären Rechte an diesem Spieler haben. Heißt also für Luck: Du willst nicht spielen? Dann hoffe das ein Team mit einem fetten Tradeoffer ankommt, sonst kannst du eine Saison aussitzen ohne spielen, Training, etc. und nächstes Jahr bist du dann eligable nochmal in den Draft zu gehen. Doch wer nimmt dann nochmal so einen Spieler??? :D Wird aber nicht passieren auch wenn bei den Colts jetzt ein großer und mit Sicherheit ein paar Jahre andauernder Umbruch stattfinden wird.

Viel bedenklicher finde ich die Tatsache das derzeit (hmm schon über ein Jahr wenn man recht überlegt) so ein Hype um Lucks Person als Spieler gemacht wird. Bestes Talent ever, most Pro ready prospect, bla bla bla. Nimmt ja kein ende. Der arme Hund kann eigtl. nur verlieren! :(
Spielt er phänomenal war es klar da er ja von vielen schon als nächster Elway gehandelt wurde. Spielt er jedoch bedingt duch den Umbau eines früher erfolgreichen Teams (mit hohen Erwartungen, da in den letzten 11 Jahren nur 2 mal nicht in den POs) eine hundsmiserable Saison wird es ein sehr tiefer Fall werden. Leider. Time will tell i guess! :D
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Re: Draft 2012

Beitrag von Charly Manske »

Na, ist ja nicht das erste mal ( und wird auch nicht das letzte mal sein :wink: ), daß ein Collegeboy über eine Saison solch einem Hype ausgesetzt wird (rem. T.T. :D ). Entweder kommen sie damit klar und erfüllen die -teilweise sicher übersteigerten- Erwartungen oder sie landen früher oder später, versehen mit einem satten "Schmerzensgeld" :up:, auf der Strasse. Es sollte sich eigentlich jeder Firstroundpick darüber im klaren sein, daß er zwar ohne auch nur einmal (im Profibereich) seine Schuhe zugeschnürt zu haben, die dicke Kohle macht, dafür aber auch mit dem dazu gehörigem Druck klarkommen muß 8) .
Today is the first day from the rest of your life!
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Re: Draft 2012

Beitrag von JoelH »

Bekannt ist ja auch die Geschichte von Eli Manning der schon frühzeitig durchblicken lies, dass er nicht für die Chargers spielen wolle, auch wenn sie ihn an Nr. 1 draften würden. So wurde ein Deal zwischen Chargers und Giants (Pick 4) eingefädelt und Philip Rivers landete in SD und Manning bei den Giants. Der Rest ist Geschichte. Würde mich interessieren ob sie sich in SD dafür heute noch in den Hintern beissen :joint: :joint:
aktiv 1992-1997
Chicag0
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Dez 09, 2010 20:52

Re: Draft 2012

Beitrag von Chicag0 »

joah ich glaube im großen und ganzen kann luck nur gewinnen. und sollte er überdimensional schlecht spielen ist er mit seinem millionenvertrag immer noch gut bedient. :roll: :lol:
JohnnyChan
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Fr Jan 28, 2011 09:47

Re: Draft 2012

Beitrag von JohnnyChan »

JoelH hat geschrieben:Bekannt ist ja auch die Geschichte von Eli Manning der schon frühzeitig durchblicken lies, dass er nicht für die Chargers spielen wolle, auch wenn sie ihn an Nr. 1 draften würden. So wurde ein Deal zwischen Chargers und Giants (Pick 4) eingefädelt und Philip Rivers landete in SD und Manning bei den Giants. Der Rest ist Geschichte. Würde mich interessieren ob sie sich in SD dafür heute noch in den Hintern beissen :joint: :joint:
Haben damals neben Rivers noch einiges anderes abgegeben die Giants. Aber die beiden Lombardis werden das wohl mehr als nur wieder gut machen! :D

Chicag0 hat geschrieben:joah ich glaube im großen und ganzen kann luck nur gewinnen. und sollte er überdimensional schlecht spielen ist er mit seinem millionenvertrag immer noch gut bedient. :roll: :lol:
Aus der Sicht von uns Normalsterblichen teile ich deine Meinung, wobei man schon anmerken muss das unter dem neuen CBA die Zeiten der 80 Mio $ (davon 60 Mio. garantiert) für nr. 1 Picks vorbei ist. Es ist jetzt immerhin ein Unterschied von über 55 Mio.$ was der erste Pick an Kohle erhält. Schon lächerlich wenn man über solche Summen diskutiert aber für die Leute schon ein herber Nackenschlag. Betrachtet man das ganze ohne den Hintergrund des Gehalts würde ich schon behaupten das der Junge nur verlieren kann.
Benutzeravatar
EagleZipperHero
OLiner
Beiträge: 257
Registriert: Mo Mai 11, 2009 13:36
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Draft 2012

Beitrag von EagleZipperHero »

http://www.panthers.com/media-vault/vid ... 95beae04e3

Kuhn wurde von den Carolina Panthers interviewt. Weiß ja nicht zu 100% wie das läuft, allerdings könnte das evtl. deren Interesse an ihm bekunden :up:
!Hard work beats talent, when talent doesn't work hard!

No Luck, just CHALLENGE, HUSTLE, PATIENCE
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Draft 2012

Beitrag von Unwissender »

Oh, gar nicht gesehen. Das ist auf jeden Fall mal ein gutes Zeichen. Kaufen kann man sich davon zwar nix, aber bei der großen Auswahl an Spielern und der Kürze der Zeit beim Combine, würde ein Team bestimmt niemanden interviewen, an dem es nicht mal zumindest für einen Late Round Pick Interesse hätte! Ich würde es ihm wünschen, zumal die Panthers mit Cam Newton als Franchise QB sicherlich einige erfolgreiche Jahre vor sich haben könnten...
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Firemaniac
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Fr Jun 10, 2011 12:52

Re: Draft 2012

Beitrag von Firemaniac »

Angesichts der Brocken (im physischen Sinn), die M.Kuhn als Konkurrenz hat, kommt nur ein Team in Frage, das eher athletische DL´s sucht und keine reinen NT´s. Eine Einladung in ein Camp als undrafted FA wäre schon ein Erfolg.

Wenn er dann mit Spielintelligenz, einem guten First Step, dem als Deutschen voraussetzbaren bona fide Character und vor allem VERLETZUNGSFREI auftritt, hat er eine Chance auf einen Platz in der Practicesquad.

Wegen der gigantischen Konkurrenz auf dieser Position, die mit allen Tricks, chemischen Substanzen und ohne zivile Alternative buchstäblich um die Zukunft kämpft, ist dies allerdings sehr ambitioniert. Ich drücke ihm die Daumen.
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Re: Draft 2012

Beitrag von Thalan »

Unwissender hat geschrieben:Oh, gar nicht gesehen. Das ist auf jeden Fall mal ein gutes Zeichen. Kaufen kann man sich davon zwar nix, aber bei der großen Auswahl an Spielern und der Kürze der Zeit beim Combine, würde ein Team bestimmt niemanden interviewen, an dem es nicht mal zumindest für einen Late Round Pick Interesse hätte! Ich würde es ihm wünschen, zumal die Panthers mit Cam Newton als Franchise QB sicherlich einige erfolgreiche Jahre vor sich haben könnten...
Die Mediaabteilung (die Kuhn da "interviewt") hat mit der Footballabteilung eines Teams nichts zu tun. Die haben ihn wohl eher wegen seiner interessanten Geschichte genommen.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Draft 2012

Beitrag von Nibbles »

8) http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos- ... 1280_n.jpg We spoke with Wolfpack defensive lineman Markus Kuhn about his time at the 2012 NFL Combine. Watch the full video on Panthers.com: http://pnth.rs/yDl2Hn
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Draft 2012

Beitrag von Unwissender »

With the first pick in the 2012 NFL Draft the Indianapolis Colts select Andrew Luck, Quarterback, Stanford.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
JohnnyChan
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Fr Jan 28, 2011 09:47

Re: Draft 2012

Beitrag von JohnnyChan »

Unwissender hat geschrieben:With the first pick in the 2012 NFL Draft the Indianapolis Colts select Andrew Luck, Quarterback, Stanford.
Naja war ja schon sein "Monaten" klar das Luck an Nummer 1 geht! Stand nie zur Debatte. Denke die werden jetzt schon nen Vertrag anfangen mit Luck auszuhandeln damit es nach dem Draft direkt losgehen kann. Es gibt viel zu tun in Indy :D

Großer Verlierer der Luck-Manning-Colts Geschichte sind die Rams :mrgreen:
Denn ab heute Mittag wird Manning offiziell ein FA sein und kann ohne weiteres vor dem Start der offiziellen Free Agency mit jedem Team signen welches ihm zusagt (bzw. am meisten zahlt in seinem Alter und seinem jetzigen Zustand). Die Rams werden jetzt natürlich hoffen, das sein zukünftiges Team nicht eines von denen sein wird, welches evtl. ein Tradepartner beim Draft wäre.
Antworten