Dym hat geschrieben:i
222 hat geschrieben:Abgesehen davon hast Du mich kritisiert ...
Böse böse, "Premiere"! Das wird noch Folgen haben, er kennt den Vorstand von FU persönlich. Wenn Dir das mal nicht mindestens eine Suspendierung einhandelt ...
Im Ernst: Also ich habe das jetzt nicht so verstanden, als Kritik.
Dym hat geschrieben:...ich denke die pirates haben das mit dem spruch nicht böse gemeint, sondern wollten einfach zeigen, mit wie viel emotionen und willen zu gewinnen sie in das spiel reingehen werden...auch für die jugend hat das spiel eine sehr wichige bedeutung...zu zeigen wer das beste team in frankfurt ist!!!

Na klar, das war bisher immer so und ist weitestgehend auch ok. Wer die Spiele gegen die Pirates gesehen hat, weiss, dass es besonders bei der Jugend hoch her geht, oder es die gerade ins Herrenteam aufgestiegenen Jungs waren, die "aufgefallen" sind. Hauptsache es artet nicht so aus, wie beim Heimspiel der FU-Jugend gegen die Pirates, als es nach einem Tackle fast Tätlichkeiten und Ejections gab.
Rein spielerisch wird die Sache ziemlich eindeutig sein, denke ich. Kein Grund also für Hitzigkeiten.
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."