Einsetzbar dürfte er schon gewesen sein, war nur nach dem 1. Viertel nicht mehr auf dem Feld. Das wird wohl Gründe haben...Diablo hat geschrieben:Herrick wohl auch nicht einsetzbar
Gameday 07.07.2012
Re: Gameday 07.07.2012
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
- TIMI
- Safety
21:10 für die devils. Noch 5 min zu spielen. Hamburg scheint sowohl auf dem Feld als auf der Tribüne das Heft in die Hand zu nemen. 

Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Endlich fährt HH auch mal ein Spiel nach Hause !!!TIMI hat geschrieben:21:10 für die devils. Noch 5 min zu spielen. Hamburg scheint sowohl auf dem Feld als auf der Tribüne das Heft in die Hand zu nemen.

Mit etwas Glück wäre es jetzt 6 Punkte gewesen.Damit dürfte am 01.09 in HH der Kampf um Platz 7-8 entschieden sein.Im Moment sieht es stark so aus, dass Lübeck in die Relegation muss.
-
- OLiner
Warum Hickey noch HC ist, ist doch relativ einfach. Der zuständige Geschäftsführer konnte sich noch nicht zur Entscheidung durchringen den HC zu entlassen.
Ups, war das nicht auch Hickey?
@ Hardy: Wir können leider alle nicht den Job übernehmen, da wir alle hochdekorierte Jobs in der Wirtschaft haben und für so einen scheiß nicht zur Verfügung stehen. Aber ich habe gehört, dass du demnächst mit knapp 43 deinen Hauptschulabschluss bestehen wirst, wie wäre es dann mit dir? Weil der Job als Frauenbeauftragter wird ja schon von deinem Vater gemanagt...

@ Hardy: Wir können leider alle nicht den Job übernehmen, da wir alle hochdekorierte Jobs in der Wirtschaft haben und für so einen scheiß nicht zur Verfügung stehen. Aber ich habe gehört, dass du demnächst mit knapp 43 deinen Hauptschulabschluss bestehen wirst, wie wäre es dann mit dir? Weil der Job als Frauenbeauftragter wird ja schon von deinem Vater gemanagt...

Merkwürdig, letzte Woche fand ich ihn wirklich gut und Mike Friese ist ja nun nur "ordentlich" aber nicht mehr. Zudem hat Hickey ja auch davon gesprochen das Herrick immer besser wird und sich eingeworfen hat.piwi-dd hat geschrieben:Einsetzbar dürfte er schon gewesen sein, war nur nach dem 1. Viertel nicht mehr auf dem Feld. Das wird wohl Gründe haben...Diablo hat geschrieben:Herrick wohl auch nicht einsetzbar
Zwar kann man dann Jabari nicht mit drauf stellen aber ich habe vor allem die kurzen und präzisen Pässe auf Milhouse vermisst. Was der Junge drauf hat, konnte man schön beim letzten TD der Lions sehen.
mannikalbs hat geschrieben:Warum Hickey noch HC ist, ist doch relativ einfach. Der zuständige Geschäftsführer konnte sich noch nicht zur Entscheidung durchringen den HC zu entlassen.![]()
Ups, war das nicht auch Hickey?
![]()

- TIMI
- Safety
Bei Lübeck geht nix mehr. Wieder td devils. Dann pat geblockt von Hamburg aufgenommen und für 2 Punkte in die endzone und das obwohl Lübeck noch einen Mann mehr drauf hatte. Jetzt wird es bitter
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
- TIMI
- Safety
Endstand 17:29 noch ein td durch Ole wulf.
Yeah, Glückwunsch Berlin! Das ich sowas jemals schreiben würde... 
Ist aber auch vertrottelt von Düsseldorf ein game winning 22 yd fieldgoal nich zu machen.

Ist aber auch vertrottelt von Düsseldorf ein game winning 22 yd fieldgoal nich zu machen.
Zuletzt geändert von Diablo am Sa Jul 07, 2012 20:28, insgesamt 3-mal geändert.
BERLIN, BERLIN, ADLER, BERLIN!!!
schönen Gruß an Mr. Allwissend Pokerface

http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#
Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.
Don´t drink and climb!
Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.
Don´t drink and climb!
Düsseldorf verschießt von der 1 yard line einen FG im Stande von 30:31 bei weniger als 20 sekunden vor Schluss !!! Adler gewinnen bei den Panther
Herzlichen Glückwunsch Adler und damit dürften die Playoffs sicher sein

Was ist denn dein Problem überhaupt ? Das ich in der Reihenfolge Kiel,Düsseldorf,Dresden,Berlin getippt habe ? Dann warte mal ab und schauen wir doch am Ende...Naja nächstes Spiel kommt ihr nach KielHardy01 hat geschrieben:BERLIN, BERLIN, ADLER, BERLIN!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Hab doch gesagt, die panther verlieren auch noch spiele...das es nun gleich diese Woche ein Heimspiel ist...ok...
Zeigt aber denk ich, wie aussagekräftig der Sieg letzte Woche war...
Zeigt aber denk ich, wie aussagekräftig der Sieg letzte Woche war...
Da haben die Adler wohl den besseren Kicker!Pokerface hat geschrieben:Düsseldorf verschießt von der 1 yard line einen FG im Stande von 30:31 bei weniger als 20 sekunden vor Schluss !!! Adler gewinnen bei den Panther![]()
- redone
- DLiner
Auch wenn mir Düsseldorf als Sieger mit dem Herzen gesprochen lieber gewesen wäre, eröffnet der Sieg der Adler für die Monarchs nochmal (ungeahnte) Chancen auf den zweiten Platz. Berlin müsste nochmal die Panther zu Hause schlagen und Dresden die restlichen Spiele mit den drei schweren Partien gegen die Rebels (1x) und die Adler (2x) gewinnen. Na wenn das keine Motivation ist