Ganz frech: ein Thema (vor allem) für die Südlichter

Die höchste deutsche Spielklasse...
SharkTitans
DLiner

Re: Ganz frech: ein Thema (vor allem) für die Südlichter

Beitrag von SharkTitans »

Anderl hat geschrieben:
latimer hat geschrieben: Das mag unter Umständen daran liegen das der Typ der einzige ist der so :keule: ist echte interne hier auszuplaudern. :respekt:
:mrgreen:
Wobei man bedenken muß, daß in diesem illustren FF-Kreis wohl kaum jemand zwischen "Interna" und "Desinformation" unterscheiden kann, wenn es um fremde Vereine geht! :mrgreen:
...ich hab bisher noch keine "Interna" von Mätschi hier gelesen...kann er also nicht :keule: ....wenn er die sachen erzählen würde die er wohl weiss, würde es hier wohl ganz anders "abgehen"....deshalb "schade" für alle, speziell mister...oliverSHA37....wenn für dich nur gelaber übrig bleibt....reicht ja für dich auch :up:
Einmal ins Taxi steigen und sagen:"Egal wohin! Ich werde ÜBERALL gebraucht!!"
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

...ich hab bisher noch keine "Interna" von Mätschi hier gelesen...kann er also nicht :keule: ....wenn er die sachen erzählen würde die er wohl weiss, würde es hier wohl ganz anders "abgehen"
So so. Wenn du meinst :roll:
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

ATZE hat geschrieben: 3/4.(eher 4.)Knights: super QB! aber der Rest? Oline kann protecten aber es sind ja meisstens nur 5 Oliner auf dem Platz. WR auch fangsicher aber nicht wirklich schnell. Defense gegen eine gute rushing O wie SS sah es nicht so gut aus.
Raynor hat geschrieben: Franken, Stuttgart und Marburg werden wohl die Playoff Plätze unter sich ausmachen. Die Erfahrung der Teams wird am Ende wohl den Unterschied zu den SH und RNB machen.
Ich bitte Euch, FK hat die statistisch schlechteste Defense der gesamten GFL und wird imo aus diesem Grund die Playoffs verpassen. Und, ja, ich weiß, dass Münchens D einen noch schlechteren Schnitt (points allowed) hat, die haben aber auch zwei Spiele weniger, was ich zu ihrem Vorteil auslege.

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
oliverSHA37
OLiner

Beitrag von oliverSHA37 »

Wer hier ausschließt das Schwäbisch Hall Meister werden kann, und genau das hat dieser "Experte" mehrfach getan, der redet/ schreibt dumm daher bzw will rumstänkern, nicht mehr und nicht weniger und beweist so das er eben doch nicht viel Ahnung hat. Oder eben nur ein begrenztes Footballwissen.
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

Ganz ehrlich, mich hat es angekotzt, dass hier "Experten" ständig in einer überheblichen Art schreiben, dass nur Hall den GB holen kann (das offenbar ohne Hall dieses Jahr schon mal gesehen zu haben) und alle die, die nicht Hall huldigen, keine Ahnung von AF haben. Darauf erfolgte meine Antwort. Nach der Vorrunde sehe ich nun mal die Stuttgarter leicht vorne, die offensichtlich das richtige Mittel gegen Hall gefunden haben - ja, Glück war auch dabei. Hall hat nicht wirklich in Wiesbaden überzeugt, hat gegen Stuttgart und Wien unnötiger Weise verloren und sich gegen einen Südaufsteiger 39 Punkte geleistet bei einem Heimspiel...das hat in den letzte 4 Jahren außer Dresden in den PO keiner geschafft (so mal spontan geraten...hab ja keine Ahnung). Das sind Dinge, die im letzten Jahr nie so passiert wären. Das ich kein Ahnung von dem Sport habe sieht man ja schon an meinem Kommentar von 2011 zu Eurem Heimspiel gegen Wiesbaden...da hab ich Hall schon getippt als Südmeister und GB - Teilnehmer.

So schlecht können meine Stellungnahmen ja nicht sein, wenn Du sie offenbar alle kennst. :up:

Schade, dass du den Text über Insider Wissen selber wieder gelöscht hast. Es wird hier nix verbreitet, was nicht durch andere Quellen auch zugänglich wäre. Wer behauptet, ich würde "interne" verbreiten (diese Unterstellung ist eine absolute Lüge), kann ja selber nur ein Intimus sein, sonst wüßte er ja nicht, dass die Dinge intern sind. Anders als du als Spieler (Kommentar ja nu leider weg) interessiert es mich nicht die Bohne ob du ein Häufchen machst, was für eine Farbe es hat und wie Eure Kabine nach dem Spiel in Marburg so aussieht. Sollten das tatsächlich Interna für dich darstellen, hast du mächtig Ahnung von AF in Deutschland und ich verbeuge mich vor so viel Wissen. Mithin erkläre ich Hall zum Sieger des GB 2012...dann kannste wenigstens wieder gut schlafen und weiter träumen.
MarthaH
Defensive Back

Beitrag von MarthaH »

Corpsegrinder hat geschrieben:
Ich bitte Euch, FK hat die statistisch schlechteste Defense der gesamten GFL und wird imo aus diesem Grund die Playoffs verpassen. Und, ja, ich weiß, dass Münchens D einen noch schlechteren Schnitt (points allowed) hat, die haben aber auch zwei Spiele weniger, was ich zu ihrem Vorteil auslege.

Gruß, da Corpse
Wer sich das Spiel Unicorns-FK angeschaut hat (entweder live oder im GFL-TV #10) und mal drauf geachtet hat, was die OL der Unicorns mit der DL der Knights gemacht hat, verliert ein wenig die Achtung vor den Knights. Im Interview nach dem Spiel machte J-F Flachs dann ja auch einige passende Anmerkungen zum Thema. Der QB und die WR sind wirklich Klasse (und gegen das Pass-Spiel der Knights hatten ja auch die Unicorns keine echte Antwort, 39 Punkte reichen gegen so manchen Gegner zum Sieg), aber die Defense hat halt die gnadenlosen Durchmärsche zugelassen, die man reichlich beobachten konnte.

Die Knights haben ein Auswärtspiel gegen die Bandits vor sich (die sich in letzter Zeit recht frech gezeigt haben), spielen zu Hause gegen Wiesbaden (machbar), haben noch das Heimspiel gegen die Unicorns vor sich (da werden sie wieder eingedost), müssen zu den Cowboys (lösbar) und haben als letztes Heimspiel die Marburg Mercenaries (das wird eher hart, vor allem falls es da um einen Playoff-Platz gehen sollte). Sie haben halt schon 8 Minuspunkte, ich vermute, die werden jetzt eher durchgereicht. Mit einem Playoff-Platz wird es eher schwierig werden. Selbst wenn, ist da (gegen Kiel?) Endstation.

Ich sehe im Moment die Playoff-Teilnehmer im Süden so:

Unicorns
Scorpions
Mercenaries
Bandits

wobei die Bandits auch Dritter werden können.

Martha
Pokerface
OLiner

Beitrag von Pokerface »

Maetschi hat geschrieben:Ganz ehrlich, mich hat es angekotzt, dass hier "Experten" ständig in einer überheblichen Art schreiben, dass nur Hall den GB holen kann (das offenbar ohne Hall dieses Jahr schon mal gesehen zu haben) und alle die, die nicht Hall huldigen, keine Ahnung von AF haben. Darauf erfolgte meine Antwort. Nach der Vorrunde sehe ich nun mal die Stuttgarter leicht vorne, die offensichtlich das richtige Mittel gegen Hall gefunden haben - ja, Glück war auch dabei. Hall hat nicht wirklich in Wiesbaden überzeugt, hat gegen Stuttgart und Wien unnötiger Weise verloren und sich gegen einen Südaufsteiger 39 Punkte geleistet bei einem Heimspiel...das hat in den letzte 4 Jahren außer Dresden in den PO keiner geschafft (so mal spontan geraten...hab ja keine Ahnung). Das sind Dinge, die im letzten Jahr nie so passiert wären. Das ich kein Ahnung von dem Sport habe sieht man ja schon an meinem Kommentar von 2011 zu Eurem Heimspiel gegen Wiesbaden...da hab ich Hall schon getippt als Südmeister und GB - Teilnehmer.

So schlecht können meine Stellungnahmen ja nicht sein, wenn Du sie offenbar alle kennst. :up:

Schade, dass du den Text über Insider Wissen selber wieder gelöscht hast. Es wird hier nix verbreitet, was nicht durch andere Quellen auch zugänglich wäre. Wer behauptet, ich würde "interne" verbreiten (diese Unterstellung ist eine absolute Lüge), kann ja selber nur ein Intimus sein, sonst wüßte er ja nicht, dass die Dinge intern sind. Anders als du als Spieler (Kommentar ja nu leider weg) interessiert es mich nicht die Bohne ob du ein Häufchen machst, was für eine Farbe es hat und wie Eure Kabine nach dem Spiel in Marburg so aussieht. Sollten das tatsächlich Interna für dich darstellen, hast du mächtig Ahnung von AF in Deutschland und ich verbeuge mich vor so viel Wissen. Mithin erkläre ich Hall zum Sieger des GB 2012...dann kannste wenigstens wieder gut schlafen und weiter träumen.
Wenn du die Meinung hast, dass Hall nicht Südmeister wird (z.b Stuttgart Sie daran hindert) und aufgrund die o.g Sachen von dir nicht wie letztes Jahr marschieren wird und evtll in den GB nicht einzieht...dann ist das doch vollkommen in Ordnung !!! Jeder darf seine eigene Meinung haben und diese auch hier schreiben..Niemand sollte seine Meinung verbergen, weil es andere nicht lesen wollen oder nicht teilen.Das war mal jetzt meine Meinung 8)
Pokerface
OLiner

Beitrag von Pokerface »

MarthaH hat geschrieben:
Corpsegrinder hat geschrieben:

Gruß, da Corpse
Wer sich das Spiel Unicorns-FK angeschaut hat (entweder live oder im GFL-TV #10) und mal drauf geachtet hat, was die OL der Unicorns mit der DL der Knights gemacht hat, verliert ein wenig die Achtung vor den Knights. Im Interview nach dem Spiel machte J-F Flachs dann ja auch einige passende Anmerkungen zum Thema. Der QB und die WR sind wirklich Klasse (und gegen das Pass-Spiel der Knights hatten ja auch die Unicorns keine echte Antwort, 39 Punkte reichen gegen so manchen Gegner zum Sieg), aber die Defense hat halt die gnadenlosen Durchmärsche zugelassen, die man reichlich beobachten konnte.

Die Knights haben ein Auswärtspiel gegen die Bandits vor sich (die sich in letzter Zeit recht frech gezeigt haben), spielen zu Hause gegen Wiesbaden (machbar), haben noch das Heimspiel gegen die Unicorns vor sich (da werden sie wieder eingedost), müssen zu den Cowboys (lösbar) und haben als letztes Heimspiel die Marburg Mercenaries (das wird eher hart, vor allem falls es da um einen Playoff-Platz gehen sollte). Sie haben halt schon 8 Minuspunkte, ich vermute, die werden jetzt eher durchgereicht. Mit einem Playoff-Platz wird es eher schwierig werden. Selbst wenn, ist da (gegen Kiel?) Endstation.

Ich sehe im Moment die Playoff-Teilnehmer im Süden so:

Unicorns
Scorpions
Mercenaries
Bandits

wobei die Bandits auch Dritter werden können.

Martha
Ja die Formkurve und die -8 Punkte sind schon nicht Ohne für die Knights, aber von der anderen Seite können Sie bis auf Hall zuhause alles lösen (zumindest die Stärke dafür haben Sie)
Ich würde lieber Bandits gegen Uns (Kiel) sehen als die Knights, weil ich persönlich glaube, dass im VF die Knights uns viel mehr Schwierigkeiten vorbereiten könnte als die Bandits.Unsere Defense ist nicht so schlecht gegen Rushing-Game (Cooper,Washington) aber Passing und Rushing (Townsend) ist da variabler und damit unberechenbar.Am Ende wird zwar für beide die Saison vorbei sein nach dem Game, aber die Knights sind nicht Ohne :joint:
SharkTitans
DLiner

Beitrag von SharkTitans »

:up: Pokerface :up: ..eben so sollte es sein....und schon ist´s kein "gelaber"... :trink:
Einmal ins Taxi steigen und sagen:"Egal wohin! Ich werde ÜBERALL gebraucht!!"
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Die Knights haben aber auch schon 3 Spiele mehr wie die Bandits.
Unterm Strich, wenn du die gleichen Maßstäbe wie bei den Knights anlegst, dürfen sie sich keinen Ausrutscher gegen MC, WP und SH leisten. Sollten beide gleich gegen MM gewinnen oder verlieren, kommts bei prophezeiten Niederlagen gegen SU und SS, am Ende ganz alleine auf den Ausgang des direkten Vergleichs an.
Gewinnen die Bandits in Rothenburg, ist das Thema 4.Platz so ziemlich durch.
(Ich laß mal MM aus dem Vergleich bewußt weg und setz die pauschal auf 3)

Wie auch immer, schöne Saisonabschlußfahrt nach Kiel.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

Pokerface hat geschrieben:
Wenn du die Meinung hast, dass Hall nicht Südmeister wird (z.b Stuttgart Sie daran hindert) und aufgrund die o.g Sachen von dir nicht wie letztes Jahr marschieren wird und evtll in den GB nicht einzieht...dann ist das doch vollkommen in Ordnung !!! Jeder darf seine eigene Meinung haben und diese auch hier schreiben..Niemand sollte seine Meinung verbergen, weil es andere nicht lesen wollen oder nicht teilen.Das war mal jetzt meine Meinung 8)
Sehe ich auch so. Daher verwundert es doch sehr, wenn mehrere Leute, die anderer Ansicht sind, hier im Forum und/oder über PN teilweise auf üble Art und Weise angegriffen werden. Der Betreiber des Forums schützt die "Heckenschützen" und verweist auf AGB/Anwaltschaft. Sind wir den in einem GFL2 - Verein und sprechen nur noch über Anwälte ? Hat jemand eine Ahnung wie man sich hier löschen kann ?
BlackPhantom
Rookie

Beitrag von BlackPhantom »

Ich denke mal du schreibst einem Mod hier eine PM und „schwupss“ ist dein Account Geschichte – was aber schade wäre. Weil ich der Meinung bin das ein gesunder Dissens einfach das Salz in der Suppe eines jedem Diskussionsforums ist. Betonung liegt auf GESUND! Man kann sich ja immer mal ein wenig „anpinkeln“ aber es sollte nicht in persönliches abgleiten….

Also Kollege - bleib hier......

Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Maetschi hat geschrieben:Hat jemand eine Ahnung wie man sich hier löschen kann ?
Deine bisherigen Postings kannst Du nicht löschen. Aber warum Deinen Nick löschen, einfach oben rechts abmelden und gut ists. Frag doch mal den Balu wer sich hinter oliverSHA37, bzw. Mark Stechers Nummer versteckt :wink:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Pokerface
OLiner

Beitrag von Pokerface »

Maetschi hat geschrieben:
Pokerface hat geschrieben:
Sehe ich auch so. Daher verwundert es doch sehr, wenn mehrere Leute, die anderer Ansicht sind, hier im Forum und/oder über PN teilweise auf üble Art und Weise angegriffen werden. Der Betreiber des Forums schützt die "Heckenschützen" und verweist auf AGB/Anwaltschaft. Sind wir den in einem GFL2 - Verein und sprechen nur noch über Anwälte ? Hat jemand eine Ahnung wie man sich hier löschen kann ?
Schade habe deine Beiträge gerne gelesen und trotzdem, dass du dich nochmal anders entscheiden wirst.Liebe Grüße aus Kiel
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

Urgestein hat geschrieben:
Maetschi hat geschrieben:Hat jemand eine Ahnung wie man sich hier löschen kann ?
Deine bisherigen Postings kannst Du nicht löschen. Aber warum Deinen Nick löschen, einfach oben rechts abmelden und gut ists. Frag doch mal den Balu wer sich hinter oliverSHA37, bzw. Mark Stechers Nummer versteckt :wink:

Du weißt doch wie das ist mit den Entscheidungen. Danke soweit.
Antworten