Corpsegrinder hat geschrieben:
Ich bitte Euch, FK hat die statistisch schlechteste Defense der gesamten GFL und wird imo aus diesem Grund die Playoffs verpassen. Und, ja, ich weiß, dass Münchens D einen noch schlechteren Schnitt (points allowed) hat, die haben aber auch zwei Spiele weniger, was ich zu ihrem Vorteil auslege.
Gruß, da Corpse
Wer sich das Spiel Unicorns-FK angeschaut hat (entweder live oder im GFL-TV #10) und mal drauf geachtet hat, was die OL der Unicorns mit der DL der Knights gemacht hat, verliert ein wenig die Achtung vor den Knights. Im Interview nach dem Spiel machte J-F Flachs dann ja auch einige passende Anmerkungen zum Thema. Der QB und die WR sind wirklich Klasse (und gegen das Pass-Spiel der Knights hatten ja auch die Unicorns keine echte Antwort, 39 Punkte reichen gegen so manchen Gegner zum Sieg), aber die Defense hat halt die gnadenlosen Durchmärsche zugelassen, die man reichlich beobachten konnte.
Die Knights haben ein Auswärtspiel gegen die Bandits vor sich (die sich in letzter Zeit recht frech gezeigt haben), spielen zu Hause gegen Wiesbaden (machbar), haben noch das Heimspiel gegen die Unicorns vor sich (da werden sie wieder eingedost), müssen zu den Cowboys (lösbar) und haben als letztes Heimspiel die Marburg Mercenaries (das wird eher hart, vor allem falls es da um einen Playoff-Platz gehen sollte). Sie haben halt schon 8 Minuspunkte, ich vermute, die werden jetzt eher durchgereicht. Mit einem Playoff-Platz wird es eher schwierig werden. Selbst wenn, ist da (gegen Kiel?) Endstation.
Ich sehe im Moment die Playoff-Teilnehmer im Süden so:
Unicorns
Scorpions
Mercenaries
Bandits
wobei die Bandits auch Dritter werden können.
Martha