piwi-dd hat geschrieben:Um mal wieder zum Thema des Threads zurückzukommen...
piwi-dd hat geschrieben:
Wir von "Radio Monarchs" versuchen zum morgigen Spiel der Adler gegen die Monarchs einen Video-Livestream anzubieten. Es ist erstmal nur ein Test. Mehr dazu hier:
Diablo hat geschrieben:Ich kann mittlerweile behaupten auch mal ein NFL Spiel live im Stadion in den USA gesehen zu haben und auch wenn es natürlich klasse Sport ist, an die Stimmung z.B. bei den lieben MNRX kommt das einfach nicht annähernd ran.
Erinnerte alles eher an Publikum bei Frauenfußball. Sobald mal etwas aufregendes passierte, wurde es etwas lauter aber von Sprechchören und richtiger Leidenschaft war nichts zu merken.
Na zum Glück gibt es diese Art von Leidenschaft beim Football nicht! Was geht mir dieses dämliche Gesinge beim Fußball immer auf den Sack. Muss am Fernseher immer den Ton abdrehen.
Hoffen wirs, denn das Spiel muss ich sehen
Als Düsseldorfer müsste ich ja eigentlich auf eine Niederlage der Berliner hoffen, damit die Panther noch zweiter werden können, aber 1. rechne ich damit nicht und 2. gehen wir den sicheren weg und berlin adler gewinnt gegen die monarchs aus dresden, was gut für die panther ist, damit sie wenigstens 3. bleiben, denn die monarchs und die rebels können gefährlich werden... schätze mal einer von denen wird 4. aber panther sind noch nicht sicher in den playoffs!!! Also: Daumen drücken für Adler
Das Spiel gegen die Adler wird richtungsweisend fuer die MNRX. Ich persoenlich hoffe auf einen Sieg aber das wird sehr, sehr schwer.
Duesseldorf sollte weniger auf die anderen schauen. Die Formkurve zeigt nach unten und die Adler sowie zweimal die Rebels sehe ich eher vorn. Zudem werden die Cougars heiss sein, da sie wissen, dass Duesseldorf schlagbar ist.
Diablo hat geschrieben:Ich kann mittlerweile behaupten auch mal ein NFL Spiel live im Stadion in den USA gesehen zu haben und auch wenn es natürlich klasse Sport ist, an die Stimmung z.B. bei den lieben MNRX kommt das einfach nicht annähernd ran.
... weswegen man in Amiland, wenn man Stimmung will, ja auch zum College-Football geht!
Heute ist mein Wunsch das alle Heimspiele gewonnen werden, bei Zwei machbar bei einem Utopisch!!
Dresden Monarchs Berlin Adler
Lübeck Cougars Düsseldorf Panther
Hamburg Blue Devils Kiel Baltic Hurricanes
DD-TOWN hat geschrieben:Heute ist mein Wunsch das alle Heimspiele gewonnen werden, bei Zwei machbar bei einem Utopisch!!
Dresden Monarchs Berlin Adler
Lübeck Cougars Düsseldorf Panther
Hamburg Blue Devils Kiel Baltic Hurricanes
Ich tippe darauf, dass da oben 3 Auswärtssiege gibt
Spiel 2 und 3 fallen deutlich aus und es werden Kantersiege und bei Spiel 1 hoffe ich zwar auf einen Heimsieg, aber die Adler waren sehr sehr stark in Kiel und im Gefühl habe ich einen Adler Sieg in der Rechnung !!!
HH - Kiel + 35 bis 50 Kiel
Lübeck-Panther + 21 bis 30 Panther
MNRX - Adler + 1 bis 7 Adler
... weswegen man in Amiland, wenn man Stimmung will, ja auch zum College-Football geht!
Gruß, da Corpse
Naja... gibt auch andere Optionen..
Oakland - einen Platz im Black Hole
Cleveland - einen Platz im Dog Pound
oder Philadelphia - einen Platz auf der Tribüne, aber ein Trikot der Gastmannschaft anziehen ^^
In New Orleans soll es auch ganz nett sein.. von der Optik her bei den Spielübertragungen wirkt das immer wie eine Fortsetzung des Karneval mit anderen Mitteln ^^
Aber Sprechchöre und gemeinschaftliches Liedersingen - für den der's mag.. - sind wirklich eher im College Bereich anzutreffen
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka
When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
stimmt, was die irischen fans bei der rundball-em abgeliefert haben, war total vervtötend und hatte nix mit tradition und verbundenheit zu tun. aber ich vergaß: so etwas gibt's beim football ja nicht. dort wird ja lediglich von "programmen" gesprochen ...
Du bringst gerade mein Lieblingsbeispiel. Unabhängig davon, was für eine politische Message hinter diesem "Fields of Athenry" in Polen steckte, ich konnte leider nur unverständliches Geblöke hören, das bei mir keine Gänsehaut, sondern eher Mittelohrentzündung auslöste. Und sag jetzt nicht, dass ich keinen Sinn für Pathos besitze. Bei jedem zweiten Kinofilm laufen mir die Tränen runter. Aber sowas, nä!
ok, wenn's mit dem text am tv-gerät zu undeutlich ist, nimm die "rapid-viertelstunde". hat auch nicht unbedingt etwas mit pathos zu tun, sondern nennt sich auch fankultur. und in mitteleuropa herrscht nun mal eine andere fankultur als in den usa (die negativen auswüchse sind natürlich zu verurteilen).