Das Playcalling und Clockmanagement der Dresdner ist echt das schlechteste was die GFL zu bieten hat -.-
Mhh das sehe ich nicht so! In dem Fall auch noch die Backups dem Gegner zum Frass vorwerfen? Der Einsatz der Backups ist eine Entscheidung die die Coaches machen müssen… du hast immer wieder Backups drunter die aufgrund ihres Leistungsstandes eher für sich und andere eine Gefahr darstellen. Und wenn du dann als schon schlechteres Team gegen ein Team wie Kiel spielst - deren Backups vielleicht die Klasse deiner Starter haben – kannst du das nicht machen! Zumal der Psychologische Faktor auch nicht unwesentlich eine Rolle spielt. Als Coach kennst du deine Jungs und du weist wer nen Hitzkopf ist oder wer die Ruhe bewahrt… man will ja nicht das so ein Spiel dann auch noch schmutzig wird weil irgendwelche Helden meinen sie müssten was beweisen, noch eins austeilen oder irgend was.Haubi hat geschrieben:Im Übrigen hat auch das augenscheinlich schlechtere Team die Möglichkeit, das Recht und aus meiner Sicht auch die Pflicht, die Backups bei einem hohen Rückstand einzusetzen.
Thema Hitzkopf... was macht den eigendlich Euer Hitzkopfami...Backups coachen???IceDevilHH81 hat geschrieben:Mhh das sehe ich nicht so! In dem Fall auch noch die Backups dem Gegner zum Frass vorwerfen? Der Einsatz der Backups ist eine Entscheidung die die Coaches machen müssen… du hast immer wieder Backups drunter die aufgrund ihres Leistungsstandes eher für sich und andere eine Gefahr darstellen. Und wenn du dann als schon schlechteres Team gegen ein Team wie Kiel spielst - deren Backups vielleicht die Klasse deiner Starter haben – kannst du das nicht machen! Zumal der Psychologische Faktor auch nicht unwesentlich eine Rolle spielt. Als Coach kennst du deine Jungs und du weist wer nen Hitzkopf ist oder wer die Ruhe bewahrt… man will ja nicht das so ein Spiel dann auch noch schmutzig wird weil irgendwelche Helden meinen sie müssten was beweisen, noch eins austeilen oder irgend was.Haubi hat geschrieben:Im Übrigen hat auch das augenscheinlich schlechtere Team die Möglichkeit, das Recht und aus meiner Sicht auch die Pflicht, die Backups bei einem hohen Rückstand einzusetzen.
Nicht wirklich. Die D hatte nur ein mal die Haller O gestoppt. Die konnten mit den selben zwei drei Spielzügen die Marburger nach belieben vorführen. Ullrich hat leider zu viele Fehler gemacht. Wer scheinbar Angst hat vor einem Gegner, der hat eben schon vorher verloren. Platz 2 ist für Marburg nu weg...nach der Leistung gegen die meisten Gegner auch vollkommen zu recht. Nun kann Marburg mal was riskieren...verlieren kann man nix. Hall braucht noch einen Sieg aus drei Spielen. Herzlichen Glückwunsch zum Südmeister. Flachs hat morgen seinen ersten Arbeitstag und wird wohl mit angenommenen Kreuzbandriss den auch antreten. Wahrer Sieger.TIMI hat geschrieben:tja da war marburg dicht drann. schade.
glückwunsch nach hall