GFL 2 Süd - 8.9. - 9.9.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
altermann
Defensive Back
Beiträge: 516
Registriert: Mo Jun 22, 2009 12:31

Re: GFL 2 Süd - 8.9. - 9.9.

Beitrag von altermann »

Verwirrt und auf der Flucht :?: :?: :?: :?:
janos
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Sa Jun 09, 2012 18:11

Re: GFL 2 Süd - 8.9. - 9.9.

Beitrag von janos »

Dawkins hat geschrieben:FP Vs HT
Das schöne ist fp denkt das Sie noch ein Spieler pass für nen weiteren Amy bis nächste Woche bekommen!
Sorry Jungs deadline war der 30.06 ;)
Woher hast du das???
Dawkins hat geschrieben:FP Vs HT
Und noch was zu dem Platz in Frankfurt, das ist eine Frechheit das man in der gfl2 auf so nem Platz spielen muss. Damit könnt ihr in der Oberliga evtl spielen wenn überhaupt!
Ja ja da sind ja mal wieder die bösen Pirates schuld. Der Platz ist Stadteigentum. Mit der Pflege, damit haben die Pirates nichts zu tun und dürfen auch nicht selbst Hand anlegen, da kein Eigentum und nur gemietet. Man sieht es ja an der Universe wie "gut" sich die Stadt darum kümmert. Wenn die sogar schon überlegen die Stadt zu verlassen.
Ausserdem warst du schonmal in Holzgerlingen. Der steht dem Frankfurter in nichts nach. Nur wo du auf dem Frankfurter Platz nur hart landest, da hast du in Holzgerlingen noch gleich ne verbrennung 3. Grades. Aber die haben ja am Anfang der Saison den Platz auch auferlegt bekommen und spielen nicht freiwillig da rauf. Also nichts gegen Holzgerlingen aber das wollte ich nur mal diesen ganzen :keule: :keule: :keule: sagen die immer meinen ohne irgendeine Ahnung auf Vereinen rumzuhacken. Aber anscheinend können die Frankfurter Vereine machen was sie wollen, sie tun es eh falsch. So als Tip es zwingt euch niemand die Frankfurter Spiele anzuschauen dann geht doch bitte demnächst Sonntags an den Badesee wenn ihr bei uns alles so scheiße findet.
Benutzer 4721 gelöscht

Re: GFL 2 Süd - 8.9. - 9.9.

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

@ waco

The reason for all those flags might be.... german mentality.

Rules - rules - rules and for every rule there's 10 rulekeepers.

Actually I think that some Ref's were better off handling things as in traffic. If it flows let it flow, even if everybody is driving a little bit too fast. Concentrate on those who really break the rules (high speeding, running red lights).
Fuchs_44
OLiner
Beiträge: 232
Registriert: Do Aug 04, 2011 18:48

Re: GFL 2 Süd - 8.9. - 9.9.

Beitrag von Fuchs_44 »

JoelH hat geschrieben:Ist dies nicht der Fall, also beide Teams haben jeweils gleich viele Punkte erzielt. Z.b. Team A gewinnt 20:12 und Team B gewinnt das Rückspiel 22:14, (Beide Teams haben also je 34 TD-Punkte erzielt) dann gewinnt das Team den Vergleich welches insgesamt in der Runde gegen alle Gegner die meisten TD-Punkte gemacht hat.
Sehr schön erklärt, aber bei Gleichheit im direkten Vergleich (Wertungspunkte und auch Spielpunkte) zählt erst die Spielpunktdifferenz gegen alle Gegner und dann erst nur die erzielten Spielpunkte gegen alle Gegner.
Fuchs_44
OLiner
Beiträge: 232
Registriert: Do Aug 04, 2011 18:48

Re: GFL 2 Süd - 8.9. - 9.9.

Beitrag von Fuchs_44 »

waco1944 hat geschrieben:I really did not want to make any further comments or submit my opinions to this past weekend of games.
But again my conscience(gewissen) would not leave me alone! First of all I really am unable to explain why at so many games that the Reg's (crews) have such a thrill out of throwing SO MANY yellow flags. As an American with more or less a pretty good view of flow of game..its beyond my explanation how so many flags can or must be throw in one game, by example the game Universe vs. Diamonds. The reason I bring this subject up is it needs to be corrected. By example: a clear misjudgement of the call and misuse of the rule, Diamonds receiver goes down the sideline with a Universe defender going with him...pass in the air!...defender defends in proper order! The back judge calls the play incomplete!! ,,the lline judge 35 meters away throws a yellow flag...now tell me which of the two had the better view of this play. After farther review the yellow flag was waved off. This was only one of many calls which was shaped to fit the thrills the Ref's were having out there on this day in Darmstadt thowing yellow flags. I by far am not really the person who likes to bash the crews but man oh man, I have come to a strong conclusion that the reason for these muti-flag offenses in a football game here in the GFL Süd 2 is either or the technical problems the players are having in the heat of the game or the Ref's are lacking the overview of the rules in the matter which whould apply to the foul, in simple knowledge,,,they are not meeting the requirements of the game...and need further review. Ok thats it and I quess we will have the same stuff next year and it will not get better...what saying do we have,,oh ya""you learn to live with it :guru:
Waco out!!
Gemäß des Beispiels gab es ja noch nicht mal eine Fehlentscheidung. Der Spielzug wurde durch die temporär falsche Sichtweise auch nicht beeinflusst, also ist definitiv nix passiert. Daher kann dieses Beispiel auch nichts mit bashen der refs zu tun haben, denn es gibt nichts zu bashen.

Das ist ja das Tolle daran, dass ein AF-Ref seine Entscheidung revidieren kann, ohne dadurch irreparablen Einfluß auf das Spiel genommen zu haben (wenn in anderen Sportarten der Spielzug abgepfiffen wird und man merkt hinterher, dass man damit falsch lag, hätte man irreparablen Einfluss genommen). Soviel Eier muss man außerdem erstmal haben, um zuzugeben, dass man falsch lag.

Abgesehen davon ist es auch üblich, dass Trainer der Meinung sind, es besser als die Refs zu wissen. Amerikaner hin oder her. Wobei dieses unterschwellige "als Amerikaner kenne ich die Regeln sowieso am besten" auch nervt.
frolli
DLiner
Beiträge: 132
Registriert: Di Jun 19, 2012 09:32

Re: GFL 2 Süd - 8.9. - 9.9.

Beitrag von frolli »

legend hat geschrieben:Nicht die MC selbst sehen sich als unverzichtbaren Bestandteil, sondern ein Großteil der GFL-Teams .... zumindest die im Süden. Weil dort, allen sportlichen Niederschlägen zum Trotz, solide gearbeitet wird und man sich sicherlich lieber mit den MC duelliert, als mit zusammengekauften Hype-Truppen wie Plattling und Konsorten.

Einen Yard- und Zeitfresser wie Gärntner müssen die AC erst mal stoppen und beide Lines der MC sind keineswegs von Pappe. Auch da wird sich zeigen müssen, wie gut die AC aufgestellt sind. Ich sehe die MC noch keineswegs in Liga 2.

Ich hoffe doch, dass Du mit "zusammengekauften Hype-Truppen" nicht solide Vereine wie Kempten meinst, in der GFL2 würde diese Bezeichnung meiner Meinung nach nur auf ein Team passen, die Comets haben gar nicht die Möglichkeit bei anderen zu "wildern"..... :joint:
frolli
DLiner
Beiträge: 132
Registriert: Di Jun 19, 2012 09:32

Re: GFL 2 Süd - 8.9. - 9.9.

Beitrag von frolli »

Wrayfield hat geschrieben:
gonzalez hat geschrieben:Auch von meiner Seite den größten Respekt an die Wildcats, ihr habt gekämpft und alles versucht.
Aber mit der Spieleranzahl ist es bei solchen Temperaturen einfach schwer durchzuhalten ( Ich kenne das auch noch in Kempten).
Wenn ihr euren Kader vergrößern könntet, wärt ihr bestimmt noch weiter oben dabei.

@ Frolli
Wir haben sicher noch einige Baustellen um in der GFL mitspielen zu können.
Jetzt konzentrieren wir uns zuerst einmal auf die Cowboys und schauen ob wir gut genug sind um Sie zu schlagen.
Den Münchner ihre Formkurve zeigt nach oben, nachdem noch ein paar Jungs aus Österreich zurück sind zeigen Sie sich verstärkt.
Die letzten Spiele war unser D-Backfield stark verbessert, schau dir die Stats an.
Wir haben einige INTs gehabt und auch ein paar zum TD zurückgetragen, mal schauen ob das auch in München gelingt.
Dass letzte Spiel was ich gegen die Cowboys bestritten haben war 2004 in der GFL2 und da haben wir mit 3 Punkten verloren, mal schauen ob wir eine Chance haben.


Gruss

Gonzalez
Gonzo, Glückwunsch auch von mir zum 1. Platz in der GFL2 Süd. Hab's nach meinem Urlaub mitbekommen :)

Wat anderes, wann finden die Relegationsspiele statt? Wann kommt eine offizielle Info vom Vorstand, ob ein Aufstieg auch tatsächlich angestrebt wird? Sind die Amis dann noch dabei?

So viele Fragen, so wenig Antworten ... :) Ich bin verwirrt wie ein QB im Pocket der Chiefs :P
Die Spiele finden statt: 22.9. in München 16:00 Uhr, 7.10. in Kempten 15:00
Benutzeravatar
MoKi #59
OLiner
Beiträge: 315
Registriert: So Feb 19, 2006 12:10
Wohnort: KAISERSLAUTERN

Re: GFL 2 Süd - 8.9. - 9.9.

Beitrag von MoKi #59 »

Vatsug hat geschrieben:@ waco

The reason for all those flags might be.... german mentality.

Rules - rules - rules and for every rule there's 10 rulekeepers.

Actually I think that some Ref's were better off handling things as in traffic. If it flows let it flow, even if everybody is driving a little bit too fast. Concentrate on those who really break the rules (high speeding, running red lights).
Wenn es bei einem Spiel mal ungewöhnlich viele Flaggen gibt, muss das also unbedingt an den Schiris liegen? Vielleicht liegt es aber auch an den Spielern, die ungewöhnlich viele Fouls begehen... Darüber schonmal nachgedacht? Und spätestens wenn ich als Spieler merke, dass die Schiris nix durchgehen lassen, passe ich einfach mein Spiel an und lasse die kleinen schmutzigen Tricks eben weg. Wenn mein Gegenspieler das nicht tut: Vorteil für mich, denn er wird weiter fröhlich Flaggen kassieren.
http://www.pikesnet.de
Alles fit for fun? --> http://www.youtube.com/watch?v=WgyThQ7akVA
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL 2 Süd - 8.9. - 9.9.

Beitrag von Pittiplatsch »

Wenn ich den Spielbericht FP vs. HT auf football-aktuell lese, war wohl der letzte PAT der Pirates entscheidend. 21-21 hätte den Pirates ja gereicht.
Warum hat denn diesmal nicht Randy Agnew gekickt ? Verletzt ? Anderweitig verhindert ?
Der Junge war doch die ganze Saison mit seinen Extrapunkten eine absolute Bank.
waco1944

Re: GFL 2 Süd - 8.9. - 9.9.

Beitrag von waco1944 »

Vatsug hat geschrieben:@ waco

The reason for all those flags might be.... german mentality.

Rules - rules - rules and for every rule there's 10 rulekeepers.

Actually I think that some Ref's were better off handling things as in traffic. If it flows let it flow, even if everybody is driving a little bit too fast. Concentrate on those who really break the rules (high speeding, running red lights).
Agree 110% on your german mentality. I am aware of rules,,,,rules,,rules :roll:
Thanks for the reminder :up: But that still does not correct the problems. Your statement about
letting it flow......." Is more or less what I mean! Only concentrate on those who are really breaking
the rules....Anyway I fully agree Mr. Vatsug:) Have a good one...adios,,,Any Given Sunday/Saturday :joint:
Bayr. Exil-Ossi
Rookie
Beiträge: 34
Registriert: Do Feb 09, 2012 12:29

Re: GFL 2 Süd - 8.9. - 9.9.

Beitrag von Bayr. Exil-Ossi »

frolli hat geschrieben: in der GFL2 würde diese Bezeichnung meiner Meinung nach nur auf ein Team passen, die Comets haben gar nicht die Möglichkeit bei anderen zu "wildern"..... :joint:
... oh jetzt muss ich dich aber mal um eine Erleuchtung bitten :idea: :?:
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Re: GFL 2 Süd - 8.9. - 9.9.

Beitrag von JoelH »

Fuchs_44 hat geschrieben:
JoelH hat geschrieben:Ist dies nicht der Fall, also beide Teams haben jeweils gleich viele Punkte erzielt. Z.b. Team A gewinnt 20:12 und Team B gewinnt das Rückspiel 22:14, (Beide Teams haben also je 34 TD-Punkte erzielt) dann gewinnt das Team den Vergleich welches insgesamt in der Runde gegen alle Gegner die meisten TD-Punkte gemacht hat.
Sehr schön erklärt, aber bei Gleichheit im direkten Vergleich (Wertungspunkte und auch Spielpunkte) zählt erst die Spielpunktdifferenz gegen alle Gegner und dann erst nur die erzielten Spielpunkte gegen alle Gegner.

Upps, stimmt natürlich diesen Tiebreaker hab ich vergessen. :up:
aktiv 1992-1997
altermann
Defensive Back
Beiträge: 516
Registriert: Mo Jun 22, 2009 12:31

Re: GFL 2 Süd - 8.9. - 9.9.

Beitrag von altermann »

Hoffentlich tritt der Fall nicht ein...ich hab schon jetzt Kopfweh vom Rechnen und die haben noch nicht einmal gespielt :irre: :irre:
waco1944

Re: GFL 2 Süd - 8.9. - 9.9.

Beitrag von waco1944 »

Moki #59 for your attention!! :)

Referring to the REf's and you reply ...is the problem the Ref's crew??.

Lets make one thing clear here,,, the teams play the game right?!! The Ref's call the games right?!!

Now here is the difference between those two statement!!

The teams play the game with no power(macht) of decision over the rules!

The Ref's call the fouls(yellow flags) with the "POWER"(MACHT) over the players.

Now there are foresure several Ref's who use this power to abuse the rules and teams
depending on who they apply favoritism too. That being said that is and will always be
a growning pain in the GFL. As long as these guys do not get the necessary training
its going to be a up hill battel . So as I have said before ,,we learn to live with it,,!!
I want to make myself quite clear that I am not bashing the crews,just believe their
need updated training. The players are getting better and the quickness is there as
well so you see you gotta go with the flow!! Thanks Again for the time and understanding
of my point of view. Waco :joint:
Fuchs_44
OLiner
Beiträge: 232
Registriert: Do Aug 04, 2011 18:48

Re: GFL 2 Süd - 8.9. - 9.9.

Beitrag von Fuchs_44 »

@waco: Du wirfst manchen Refs Missbrauch der Regeln und Bevorzugung eines Teams vor? Und sagst dann noch, dass Du die Refs nicht bashen willst?
Für Refs gilt vor allem anderen, dass Sie in jedem Fall unparteiisch zu sein haben! Das ist die Grundregel, nicht umsonst ist "Unparteiische" ein Synonym für Schiedsrichter. Jeder Fehler eines Refs wäre entschuldbar, so wie wir alle Fehler machen. Aber Regelmissbrauch und parteiisches Pfeifen eben gerade nicht mehr, weil das ja vorsätzlicher Betrug wäre. Und genau das willst Du manchen Schiris unterstellen?
Und als Mittel dagegen soll dann Training helfen? Weil ein Schiri, der die Regeln kennt, nicht mehr betrügen will oder was? Also, ich komm da nicht mehr mit.
Antworten