Regionalliga Süd 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Clown
Rookie

Re: Regionalliga Süd 2013

Beitrag von Clown »

Neu: die Lions aus Feldkirchen mischen auch mit :keule:
TheDukesIn
Rookie

Beitrag von TheDukesIn »

stimmt das kandolo zu den dukes? :shock: hat ers überhaupt noch drauf? :twisted:
Benutzer 4919 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

Wer soll denn das sein?
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Metty hat geschrieben:Wer soll denn das sein?
Dominique Candolo war über lange Jahre einer der Leistungsträger der MC in der GFL, ging m.W. dann zu Plattling, letzte Saison weiß ich jetzt nicht!

...aber eines ist wahr: der Jüngste ist er nicht mehr, aber alleine das Alter sagt nicht unbedingt was aus!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Skelly
DLiner

Beitrag von Skelly »

und auf welcher position?
glaskugel
DLiner

Beitrag von glaskugel »

er spielt RB und wenn ich richtig liege hat der letztes jahr bei den duesseldorf panther gespielt. :mrgreen:
glaskugel
DLiner

Beitrag von glaskugel »

TheDukesIn hat geschrieben:stimmt das kandolo zu den dukes? :shock: hat ers überhaupt noch drauf? :twisted:
musst du doch am besten wissen :D
Skelly
DLiner

Beitrag von Skelly »

wenn er noch halbwegs fit ist, kann ich mir aber gut vorstellen,dass die dukes dieses jahr um die top3 plätze dabei sein könnten oder was meint ihr? :popcorn:
MIB #65
Linebacker

Beitrag von MIB #65 »

Skelly hat geschrieben:wenn er noch halbwegs fit ist, kann ich mir aber gut vorstellen,dass die dukes dieses jahr um die top3 plätze dabei sein könnten oder was meint ihr? :popcorn:
ich denke, zumindest TOP 6 könnte schon sein. Aber alles andere, als in der oberen Tabellenhälfte wäre wohl aus Dukes Sicht nicht ideal ;)
No pain, no gain!
TheDukesIn
Rookie

Beitrag von TheDukesIn »

glaskugel hat geschrieben:er spielt RB und wenn ich richtig liege hat der letztes jahr bei den duesseldorf panther gespielt. :mrgreen:
zu beginn der season aber noch für münchen, hab mir z.b. das hinspiel gg franken angesehen, da hat er gestartet. dabei sah er mir physisch am fittesten vom ganzen team aus, den ami-linebacker ausgenommen... aber keine ahnung ob er sich dann noch evtl verletzt hat...
@glaskugel: ich bin kein offizieller oder dergleichen der dukes, mehr ein kleiner fan, den es freut dass in seiner näheren umgebung endlich wieder tolle gamedays veranstaltet werden :) weshalb ich mich über jeden schritt freue, der die mannschaft voranbringt! :trink:
sav
DLiner

Beitrag von sav »

Kandolo sagt es hat keine Gespräche mit den Dukes gegeben (Quelle seine Facebook Seite)
manni mümmel
OLiner

Beitrag von manni mümmel »

Skelly hat geschrieben:wenn er noch halbwegs fit ist, kann ich mir aber gut vorstellen,dass die dukes dieses jahr um die top3 plätze dabei sein könnten oder was meint ihr? :popcorn:
ich denke Fursty wird auch in dieser season die Regio Süd dominieren. Relativ eindeutig. Die Dukes werden dahinter landen. Sie werden alles versuchen, speziell Travis dürfte seine Rechnung begleichen wollen, aber Fursty ist durch die Bank besser besetzt bei den Deutschen Spielern. Das macht es nachher wenn Du 30 Deutsche Spieler im Training hast die seit der Jugend in einem Verein spielen und echt gut gecoacht werden. dürfte sogar heuer eine perfect season werden.
Dahinter dürften sich die Rangers und die Spiders einfinden. In der Reihenfolge. Vielleicht eins von den beiden Teams mit einem sieg gegen die Dukes, nehmen sich dann aber gegenseitig die Punkte weg oder aber von den lions. die auf 5 aber weit vor dem Phoenix. Da alle ihr program durchziehen in GFL2 und Regio war es das dann für den Phoenix,...

Frohe Weihnachten Euch allen!
glaskugel
DLiner

Beitrag von glaskugel »

hab gehört IN Dukes haben sich Peter Gruber als Coach dazu geholt.. :keule:
stimmt das? :irre:
glaskugel
DLiner

Beitrag von glaskugel »

Anderl hat geschrieben:
Metty hat geschrieben:
manni mümmel hat geschrieben:An dem Tag wo in STA oder FFB 3000 Zuschauer sind bringt der Verkehrsfunk eine Dauerschleife bei der Fülle an Parkplätzen,...
Glaub ich nicht. Denn die Parkplätze in FFB sind so klein dass die nirgends gelistet sind :)
Die Parkplatzsituation in FFB ist aber noch herausragend gegenüber STA.
...und zur Toilette: die Toiletten der Vereinsgaststätte in FFB dürfen mitbenutzt werden und sind näher, als in manchen Stadien.

Dennoch: Infrastruktur bei beiden (leider) mau!
Man sollte auch mal auf die Beschilderung achten wenn man zum Stadion der Argonauts fährt. Die ham auch noch andere Parkplätze, als die vor dem satdion. :up:

http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... =3&theater
Ballrock
OLiner

Beitrag von Ballrock »

Wenn die Dukes sich den Gruber gholt ham dann tip ich mal auf platz 4-6 für des jahr :trink:
Antworten