Regionalliga Süd 2013
Re: Regionalliga Süd 2013
Neu: die Lions aus Feldkirchen mischen auch mit 

-
- Rookie
stimmt das kandolo zu den dukes?
hat ers überhaupt noch drauf? 

Dominique Candolo war über lange Jahre einer der Leistungsträger der MC in der GFL, ging m.W. dann zu Plattling, letzte Saison weiß ich jetzt nicht!Metty hat geschrieben:Wer soll denn das sein?
...aber eines ist wahr: der Jüngste ist er nicht mehr, aber alleine das Alter sagt nicht unbedingt was aus!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
und auf welcher position?
er spielt RB und wenn ich richtig liege hat der letztes jahr bei den duesseldorf panther gespielt. 

musst du doch am besten wissenTheDukesIn hat geschrieben:stimmt das kandolo zu den dukes?hat ers überhaupt noch drauf?

wenn er noch halbwegs fit ist, kann ich mir aber gut vorstellen,dass die dukes dieses jahr um die top3 plätze dabei sein könnten oder was meint ihr? 

-
- Linebacker
ich denke, zumindest TOP 6 könnte schon sein. Aber alles andere, als in der oberen Tabellenhälfte wäre wohl aus Dukes Sicht nicht idealSkelly hat geschrieben:wenn er noch halbwegs fit ist, kann ich mir aber gut vorstellen,dass die dukes dieses jahr um die top3 plätze dabei sein könnten oder was meint ihr?

No pain, no gain!
-
- Rookie
zu beginn der season aber noch für münchen, hab mir z.b. das hinspiel gg franken angesehen, da hat er gestartet. dabei sah er mir physisch am fittesten vom ganzen team aus, den ami-linebacker ausgenommen... aber keine ahnung ob er sich dann noch evtl verletzt hat...glaskugel hat geschrieben:er spielt RB und wenn ich richtig liege hat der letztes jahr bei den duesseldorf panther gespielt.
@glaskugel: ich bin kein offizieller oder dergleichen der dukes, mehr ein kleiner fan, den es freut dass in seiner näheren umgebung endlich wieder tolle gamedays veranstaltet werden

Kandolo sagt es hat keine Gespräche mit den Dukes gegeben (Quelle seine Facebook Seite)
-
- OLiner
ich denke Fursty wird auch in dieser season die Regio Süd dominieren. Relativ eindeutig. Die Dukes werden dahinter landen. Sie werden alles versuchen, speziell Travis dürfte seine Rechnung begleichen wollen, aber Fursty ist durch die Bank besser besetzt bei den Deutschen Spielern. Das macht es nachher wenn Du 30 Deutsche Spieler im Training hast die seit der Jugend in einem Verein spielen und echt gut gecoacht werden. dürfte sogar heuer eine perfect season werden.Skelly hat geschrieben:wenn er noch halbwegs fit ist, kann ich mir aber gut vorstellen,dass die dukes dieses jahr um die top3 plätze dabei sein könnten oder was meint ihr?
Dahinter dürften sich die Rangers und die Spiders einfinden. In der Reihenfolge. Vielleicht eins von den beiden Teams mit einem sieg gegen die Dukes, nehmen sich dann aber gegenseitig die Punkte weg oder aber von den lions. die auf 5 aber weit vor dem Phoenix. Da alle ihr program durchziehen in GFL2 und Regio war es das dann für den Phoenix,...
Frohe Weihnachten Euch allen!
hab gehört IN Dukes haben sich Peter Gruber als Coach dazu geholt..
stimmt das?

stimmt das?

Man sollte auch mal auf die Beschilderung achten wenn man zum Stadion der Argonauts fährt. Die ham auch noch andere Parkplätze, als die vor dem satdion.Anderl hat geschrieben:Die Parkplatzsituation in FFB ist aber noch herausragend gegenüber STA.Metty hat geschrieben:Glaub ich nicht. Denn die Parkplätze in FFB sind so klein dass die nirgends gelistet sindmanni mümmel hat geschrieben:An dem Tag wo in STA oder FFB 3000 Zuschauer sind bringt der Verkehrsfunk eine Dauerschleife bei der Fülle an Parkplätzen,...
...und zur Toilette: die Toiletten der Vereinsgaststätte in FFB dürfen mitbenutzt werden und sind näher, als in manchen Stadien.
Dennoch: Infrastruktur bei beiden (leider) mau!

http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... =3&theater
Wenn die Dukes sich den Gruber gholt ham dann tip ich mal auf platz 4-6 für des jahr