GFL 2 - Süd Offseason 2012/2013

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzer 7414 gelöscht

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2012/2013

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

SaarlandHurricanes hat geschrieben:Das Training für das GFL Team der Saarland Hurricanes startet am Dienstag den 6.11.2012. Trainingsbeginn ist um 19:30 auf unserem Trainingsgelände am Matzenberg. Helm und Pad werden am Dienstag noch nicht benötigt Sportsachen reichen aus. Jeder der Interesse hat ist herzlich eingeladen zum Mitmachen.

Aha, Saarland Hurricanes bereiten sich jetzt schon mal auf die GFL 2 vor. Sehr schön, endlich mal Neuigkeiten!
Hater200
DLiner

Beitrag von Hater200 »

Ich tippe jetzt einfach mal im vorraus!
Um den Aufstieg werden pikes, Universe und Allgäu spielen, die haben alle ein super Football Programm!
Mittelfeld sind die rams, wildcats und die andere Mannschaft aus Bayern!

Um den Abstieg spielt Ravensburg und die Piraten, Ravensburg wird nicht mit dem speed klar kommen und die Piraten will sowieso keiner in der Liga haben......
All or Nothing
oveL
OLiner

Beitrag von oveL »

Bei FU wäre ich mir nicht so sicher, wenn die kein Geld für imports haben wird es für diese Mannschaft sehr sehr schwierig, ohen ihre 4 Imports wäre FU lätztes Jahr nicht ansatzweise da wo sie zum Schluss gestanden haben!!

Auch wenn der QB von FU nicht so der Bringer war, der aus der Regio Saison war um ein mehrfaches besser bis er sich verletzt hat.

Sie haben gute Spieler, keine Frage aber des Safty und der MLB waren schon sehr stark , auch der WR/RB Barry.

Das Geld muss dieses Jahr besser verteilt werden als nur in HC und A´s zu investieren.
Die waren teuer genugn letztes Jahr, der Platz war ja auch nicht gerade ein Schnapper!
Laaaaaangweiliiiig
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

@ Ovel

Ich weiß gar nicht was alle immer mit dem QB von Universe haben sicher hat der QB aus 2011 besser zum System gepast allerdings war das auch eine andere Liga in der GFL 2 hätte er sich auf Grund seine Spielweise vieleicht auch schon eher verletzt. Aber rein von der Statistik her gehörte Rock zu den Top 6 QB´s der GFL 2 Süd und Nord.
oveL
OLiner

Beitrag von oveL »

Phorcus hat geschrieben:@ Ovel

Ich weiß gar nicht was alle immer mit dem QB von Universe haben sicher hat der QB aus 2011 besser zum System gepast allerdings war das auch eine andere Liga in der GFL 2 hätte er sich auf Grund seine Spielweise vieleicht auch schon eher verletzt. Aber rein von der Statistik her gehörte Rock zu den Top 6 QB´s der GFL 2 Süd und Nord.
Top 6 langt aber nicht wenn man aufsteigen will oder wollte.
Und das war nach diesen hohen Inverstitionen bestimmt Voraussetzung gewesen von der FU Seite.
Die haben bestimmt nicht soviel investiert um in der GFL2 bestehen zu können.

GFL2 hätten sie bestimmt auch ohne oder mit nur einem oder 2 Imports geschafft.
Laaaaaangweiliiiig
oveL
OLiner

Beitrag von oveL »

und ehrlich gesagt Stats hin oder her, wenn man nur 284Punkte macht
(was platz 6 in der Süd Tabelle ist, nur die Absteiger haben weniger aufs Scoreboard gebracht) ist das nicht gut gewesen.
Ich glaube es gab noch nicht viel Teams in der GFL2, die mit 284 Punkten den 2. Tabellenplatz erreicht haben.
Laaaaaangweiliiiig
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

@ Ovel

Universe hat ne relativ vernünftige Defense gehabt und deswegen mit nur 284 Punkten Platz 2 erreicht :wink:
Wollte damit nur sagen das er nicht kommplet unterirdisch gespielt hat wie das hier ja so gerne erzählt wird. Was da noch zu klären wäre ist ob das mit der niedrigen ausbeute bei den Punkten nur am QB lag oder einfach daran das sein Offense Arsenal relativ limitiert war.
Coach Henn
Rookie

Beitrag von Coach Henn »

tag chen ,

also was wir gelernt haben das alles tippen unnötig ist ^^
aber ich denke das die frankfurt pirates,
stärker sein werden ALS letztes jahr gerüchten zufolge werden
einige aus darmstadt zu den pirates wechsel ...
weiss man schon von anderen wechseln??
MoKi #59
OLiner

Beitrag von MoKi #59 »

Phorcus hat geschrieben:@ Ovel

Universe hat ne relativ vernünftige Defense gehabt und deswegen mit nur 284 Punkten Platz 2 erreicht :wink:
Wollte damit nur sagen das er nicht kommplet unterirdisch gespielt hat wie das hier ja so gerne erzählt wird. Was da noch zu klären wäre ist ob das mit der niedrigen ausbeute bei den Punkten nur am QB lag oder einfach daran das sein Offense Arsenal relativ limitiert war.
Brian Berry (RB/WR), Drew Mazyck (WR), Florian Bambuch (TE)... hmmm weiß nicht, ob man da von limitiertem Offense Arsenal sprechen kann? Ich meine, ich hätte die Jungs schonmal nen Ball fangen sehen...
http://www.pikesnet.de
Alles fit for fun? --> http://www.youtube.com/watch?v=WgyThQ7akVA
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

@Moki#59

Da lässt du dich glaube dich zu sehr vom Namen blenden der Bambuch war dieses Jahr kein Punktelieferant in der Offense dafür war er allerdings bei den Punts sehr gut dabei.
oveL
OLiner

Beitrag von oveL »

Phorcus hat geschrieben:@Moki#59

Da lässt du dich glaube dich zu sehr vom Namen blenden der Bambuch war dieses Jahr kein Punktelieferant in der Offense dafür war er allerdings bei den Punts sehr gut dabei.
Dafür war er Leader im Trashtalken auf dem Feld!!! :keule: :keule:

Das war echt lustig :trink: :trink:
Laaaaaangweiliiiig
Benutzer 7414 gelöscht

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

oveL hat geschrieben:
Phorcus hat geschrieben:@Moki#59

Dafür war er Leader im Trashtalken auf dem Feld!!! :keule: :keule:

Das war echt lustig :trink: :trink:
Typischer Fall von Überkompensation.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Abgang Rams: Jerome Morris
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Ballrock
OLiner

Beitrag von Ballrock »

Jerome Morris. Und?

Bei dem Leistungsstand war das auch kein Wunder. Alles unterhalb der GFL2 ist für Morris 2012 gerade noch gut genug. Wenn der nicht an sich arbeitet war es das!

Weitere Abgänge RAMS:
Gary Lautenschlager, Horst Lehner, Ronald Sears, Tommy Lee Hughley, Frederik Wulfert - alle out of shape :ugly: :trink:

Denen weint keiner nach :laola:
Alfons.H
DLiner

Beitrag von Alfons.H »

Horst Lehner... schade... der hätte echt nen guter QB werden können... fand den eigentlich immer gut auftrainiert...
ich nehm mal an, dass der vergrault wurde

wo sind denn die abgänge hin... morris weiss ich schon wohin, mcs
Antworten