German Bowl XXXV am 12.10.2013 in Berlin

Die höchste deutsche Spielklasse...
Charly Manske
Linebacker

Re: German Bowl XXXV am 12.10.2013 in Berlin

Beitrag von Charly Manske »

kalefeld1 hat geschrieben::irre: :irre: .... und LEUTE, ( DEUTSCHE ) , die von Deutschland ins benachbarte Ausland
( Holland ) ziehen und sich dann anmaßen , von dort aus Deutschland und Berlin zu kritisieren , braucht in unseren Land zuwieso niemand.
Was Weist Du eigendlich darüber, was Berlin und die Berliner nach dem zweiten Krieg und dem Mauerbau 1961 mitgemacht hat ???
Das was Du schreibst, ist eine Frechheit meinen Eltern und meinen Großeltern gegenüber.
Zahlst vermutlich auch keine Steuern oder Abgaben zur Arbeitslosenversicherung in Deutschland von denen Berlin und die Berliner in Saus und Braus leben , oder ?
Nur meckern, Mr. Manske kannste, mach es doch besser .
Aber, aber, klafeld1,gaaaaanz ruhig, Brauner.... wer wird denn gleich persönlich werden :?: Obwohl es Dich absolut garnichts angeht: natürlich zahle ich weder Steuern noch Sozialversicherungen (wie z.B. Arbeitslosenversicherung) in Deutschland, was aber evtl. daran liegen könnte, daß ich in D. überhaupt kein sozialversicherungs- oder steuerpflichtiges Einkommen habe.....habe dies allerdings jahrzehntelang getan. Prinzipiell spricht ja auch nichts dagegen, wenn reiche Bundesländer weniger wohlhabende unterstützen....nach WW2 floß z.B. eine Menge aus Kohle und Stahl erwirtschaftetes Geld aus Westdeutschland in den eher landwirtschaftlich geprägten, damals ärmeren Süden (der sich daran allerdings ungern erinnert und deshalb auch dieses Länderfinanzausgleich - Dingens am liebsten abschaffen würde). Heute fliesst das Geld halt in die andere Richtung....so weit, so gut, ABER: seit 1948 (Notopfer :!: ) fließt Geld nach Berlin...und fließt..und fließt ..........und kann sich irgend jemand daran erinnern, daß mal ein paar olle DM oder € zurück gekommem wären :?: Natürlich, klafeld1, hast Du recht damit, daß das Leben in Berlin zu Zeiten der Besatzung kein Ponyhof war, aber das war es im Ruhrgebiet, in der Pfalz und im Rest der BRD auch nicht :!: Und was DDR und Mauerbau angeht: Verwandte von mir lebten im August 1961 in Ostberlin.....was das aber damit zu tun hat, daß in der Hauptstadt seit Dekaden Geld im großen Stil verbrannt wird, erschließt sich mir nicht wirklich 8) . Und um Deinen lückenhaften Geographiekenntnissen etwas auf die Sprünge zu helfen: ich lebe definitiv NICHT in Holland :mrgreen:.
Today is the first day from the rest of your life!
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

:wink: wo er recht hat, hat er recht :wink:
Holland ist eine (zwei) Provinz der Niederlande, genau wie Zeeland und davon haben sie elf :wink:
aber dort wird man nie den German-Bowl austragen :mrgreen:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
AR
Guard

Beitrag von AR »

al2 hat geschrieben:...doch die Berliner wollen Berlin nicht mehr!
aber ICH BIN KEIN BERLINER!
Football-Junkie from the Eastside
Jannys
Rookie

Beitrag von Jannys »

hier ist auch sehr viel Rauch um nixx ...

Warum verdienen sich die Veranstalter nicht ne goldene Nase an den Nikotinsüchtigen, am Eingang werden den Besuchern die Tabakwaren abgenommen und im Stadion Tabakwaren mit überhöten Preisen verkauft, wie mit Getränken und Fastfood/Naschkram ?

Oder sind die Veranstalter zu doof um Besuchers das letzte Hemd auszuziehen ?

Geld stinkt ja nicht !!!
ANLAUF STATT NIVEACREME
Luigi
Rookie

Beitrag von Luigi »

Abstimmung zum Favoriten des German Bowls 2013:
http://go-to-my-world.de/german-bowl-20 ... as-rennen/
"Der Mensch ist nur ganz Mensch, wo er spielt." Friedrich Schiller
Raynor
Defensive Back

Beitrag von Raynor »

Nun unbestritten ist, dass von Berlin Loser und Versager angezogen werden wie Motten vom Licht. Das erklärt auch worum die AFVD Oberen sich so wohl fühlen, dass sie den GB dort schon wieder austragen. Ist doch auch für Herrn Huber schön, wenn sogar der regierende Bürgermeister noch unfähiger ist als er selbst.
Keine Angst Herr Huber trotzt Ärztekongress sind im Adlon noch Zimmer für Sie frei. Bei 400€ bis 15000€ ist sicher was für Sie dabei! :up:
Zuletzt geändert von Raynor am Fr Feb 15, 2013 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
Gloss raus!
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Nur Loser schreiben Loser mit zwei "o" :irre:
Raynor
Defensive Back

Beitrag von Raynor »

Wenn Du dich nur über die Rechtschreibfehler aufregst, dann stimmst Du wohl sonst mit mir überein. :mrgreen:
Das Wort gehört ausserhalb dieses Forums nicht zu meinem Wortschatz!
Gloss raus!
Borg

Beitrag von Borg »

Raynor hat geschrieben:Wenn Du dich nur über die Rechtschreibfehler aufregst, dann stimmst Du wohl sonst mit mir überein. :mrgreen:
Klarer Kickoffreturn TD! :lol:
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

Eher beides Rohrkreppierer.

Ist schon Bemerkenswert auf welcher Ebene sich hier so mancher Äusert.
Raynor
Defensive Back

Beitrag von Raynor »

Nun ich hatte nicht erwartet das Niveau dieses Threats noch senken zu können. Von Dixie Klos bis Kindern die das Nutella Brot und die Bionade am Eingang wegschmeissen mussten bis zur 26 Stunden Zugfahrt (liegt SHA in der inneren Mongolei?) hatten wir doch alles schon.
Gloss raus!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Thread oder Threat?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Borg

Beitrag von Borg »

skao_privat hat geschrieben:Thread oder Threat?
Wie wichtig.........
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Ähnlich wichtig wie die Nachfrage und der vorstehende Kommentar.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Das Rooster des Threats ist ein Looser (Das Hähnchen der Bedrohung hat sich gelockert)
Antworten