pantherfan_xxxl hat geschrieben:Moin Zusammen,
ASAP hat geschrieben:
korrekt! das finde ich persönlich die größte frechheit... das ein Aurieus Adegbesan den titel für rookie des jahres erhält ist doch ehrlich gesagt ein witz... ja, er ist ein riesen talent! ja, er hat im GB einen TD erziehlt! aber was hat er denn die ganze saison geleistet?
in 4 spielen 14 catches für 211 yds und einen TD... WOOOOW...
"Ari" hat 2012 GFLJ bis zum Halbfinale in Köln gespielt (dort habe ich ihn zum ersten Mal live gesehen) und praktisch danach direkt im GFL-Team weitergemacht, also war er auch ein Rookie in der GFL und aus meiner Sicht geht der Award an ihn in Ordnung. 2013 zählt er natürlich nicht mehr als Rookie

Ich bin gespannt, ob er seine sehr ansprechende Leistung dieses Jahr wiederholen oder sogar ausbauen kann

denk nochmal drüber nach... 3,5 catches pro spiel (ist okay), 52,5 yds pro spiel (naja), und 0,25 TDs pro spiel (bitte)... wie gesagt, wie kann jemand mit so einer statline gegenüber der eines knüttels mit 4,8 catches pro spiel, 104 yds pro spiel, und 1,35 TDs pro spiel vergleichen?!
wenn man die leistung dann im vergleich zur kompletten liga steht ein knüttel zusammen mit seinem teamkollegen joyner ganz oben bei allen receiving statistiken (wenn man die imports weg lässt) und unter den top 5 im komplettvergleich mit den imports...
also bitte erkläre mir, wie kann dieser spieler nicht den award rookie of the year gewinnen? auf diese erklärung bin ich mal seeeeehr gespannt...