Trainingsbeteiligung in GFL und 2.BL ?

Die höchste deutsche Spielklasse...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

backup hat geschrieben:
alex66 hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben: Du meinst er ist Kompetent.

Bei den ganzen Geschichten die ich aus erster Hand aus dem Saarland gehört habe hat der Mann Fachkompetenz ist aber keinesfalls ein guter Coach.
Was mal wieder beweist, dass man nicht alles glauben kann, was erzählt wird. Ich habe 6 Jahre unter Heidelberg gespielt und bin nicht einmal angebrüllt worden.
Speichellecker??
Bestimmt ein Liebchen :lol: :wink: :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

backup hat geschrieben:
alex66 hat geschrieben:Was mal wieder beweist, dass man nicht alles glauben kann, was erzählt wird. Ich habe 6 Jahre unter Heidelberg gespielt und bin nicht einmal angebrüllt worden.
Speichellecker?? Jemand der sich alles Gefallen läßt???
Oder einer seiner Lieblinge die alles dürfen??
Nur weder dumm noch faul. Such Dir aus, was Du bist ...
alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

guard68 hat geschrieben:
backup hat geschrieben:
alex66 hat geschrieben: Was mal wieder beweist, dass man nicht alles glauben kann, was erzählt wird. Ich habe 6 Jahre unter Heidelberg gespielt und bin nicht einmal angebrüllt worden.
Speichellecker??
Bestimmt ein Liebchen :lol: :wink: :wink:
Nun, Optionen 1 und 2 können es nicht gewesen sein ...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Taubstumm?
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

skao_privat hat geschrieben:Taubstumm?
Alles in allem ist Kirk nicht so schlimm wie es immer heißt. Man sollte nur wissen, wie man damit umzugehen hat.
methusalem
DLiner

Beitrag von methusalem »

Diocletian hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:Taubstumm?
Alles in allem ist Kirk nicht so schlimm wie es immer heißt. Man sollte nur wissen, wie man damit umzugehen hat.
Also vieleicht war das früher mal anders!
Letztes Jahr allerdings hat er sich Dinge geleistet, die ihn als Headcoach für mich disqualifizieren!
Seine Qualitäten hat er auch sicher immer noch und will ich weder in Abrede stellen noch weiter diskutieren!
Fakt ist aber für mich, dass es selbst, wenn es sich um einen NFL Trainer handelt, Grenzen gibt die nicht überschritten werden dürfen!!
Und diese Grenzen hat er (wenigstens im letzten Jahr) nicht mehr im Griff gehabt!
Da nütz es auch nix, wenn er hinterher kommt, sich entschuldigt und meint das wäre ja alles nicht persönlich zu nehmen um dann am nächsten Tag genau das gleiche wieder zu tun!
Wieviel persönlicher kann man denn sein????
Wenn man verbale Angriffe (und zwar solche der untersten Kategorie, die hier im Forum, zu Recht, gelöscht würden), sowie Tätlichkeiten gegen Spieler und sogar Coaches, nicht unter Kontrolle hat und immer wieder praktiziert, dann ist das sehr persönlich und unprofessionell!
Von jemand der nicht unerheblich viel Geld im Monat bekommt, muß man bestimmte Standarts verlangen können (verlangt er bei seinen Spielern ja auch mit "Nachdruck")!!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

methusalem hat geschrieben: Wenn man verbale Angriffe (und zwar solche der untersten Kategorie, die hier im Forum, zu Recht, gelöscht würden), sowie Tätlichkeiten gegen Spieler und sogar Coaches, nicht unter Kontrolle hat und immer wieder praktiziert, dann ist das sehr persönlich und unprofessionell!
Dann hätte ich da mal einen Vorschlag, wohin der liebe ich_habs_drauf wechseln könnte!
wideout-87
Rookie

Beitrag von wideout-87 »

skao_privat hat geschrieben:
methusalem hat geschrieben: Wenn man verbale Angriffe (und zwar solche der untersten Kategorie, die hier im Forum, zu Recht, gelöscht würden), sowie Tätlichkeiten gegen Spieler und sogar Coaches, nicht unter Kontrolle hat und immer wieder praktiziert, dann ist das sehr persönlich und unprofessionell!
Dann hätte ich da mal einen Vorschlag, wohin der liebe ich_habs_drauf wechseln könnte!

Mit Sicherheit fühlt er sich da Pudelwohl :D :D :D
Antworten