hidemyass hat geschrieben:
Wenn selbst Düsseldorf mit dieser Oline so viele Yards mit Läufen durch die Mitte macht, ...
Da ist sie wieder, die berühmte "Mitte", von der niemand so richtig weiß, wo sie eigentlich ist.
Ich hab zwar keine Ahnung von Football, würde die "Mitte" aber ungefähr dort ansiedeln, wo der Center (engl. "Mittelpunkt") steht. Ich kann mich aber täuschen.
hidemyass hat geschrieben:
Wenn selbst Düsseldorf mit dieser Oline so viele Yards mit Läufen durch die Mitte macht, ...
Da ist sie wieder, die berühmte "Mitte", von der niemand so richtig weiß, wo sie eigentlich ist.
Ich hab zwar keine Ahnung von Football, würde die "Mitte" aber ungefähr dort ansiedeln, wo der Center (engl. "Mittelpunkt") steht. Ich kann mich aber täuschen.
Martha
Also dann sind Läufe zwischen Guard und Tackle nicht mehr die "Mitte"? Was ist mit den Läufen, die zwischen Tackle und TE durchgehen (off tackle)? Dann müssen die Lions das nächste Mal gegen Düsseldorf also nur die A-Gaps dicht machen und es gibt keine Yards mehr durch die Mitte. Football kann so einfach sein...
Die Lions haben schnell gelernt und lassen jetzt nichts mehr über die Mitte rein. Ab sofort nur noch über Tor Nordkurve....
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Suedzucker hat geschrieben:Ja, ich glaube Braunschweig hat eine gute Chance zu gewinnen.
Jeder der das glaubt sollte sich das Spiel BS gegen Düsseldorf anschauen.
Wenn selbst Düsseldorf mit dieser Oline so viele Yards mit Läufen durch die Mitte macht, dann hat wird Kiel noch viel viel mehr machen. Selbst mit neuem A-End...
Der starke WR Kader hat auch noch nicht viel gezeigt.
daher +17 Kiel
Nach dieser Logik hat Braunschweig aber ne MegaChance zu gewinnen... Das wüsstest Du, wenn Du das Spiel Kiel:Adler gesehen hättest... Da waren die schwächsten Kieler seit Jahren zu sehen... Nebenbei auch die schwächsten Adler
Quervergleiche sind immer SUPER...
Schönes verletzungsfreies WE
Hardy
Da will ich dir nicht widersprechen aber die canes offense hat sich schon gesteigert. Müssen sich halt einspielen.
Aber sicher haben die lions ne Chance zu gewinnen. Müssen halt nur mehr Punkte machen als Kiel
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Nach diesem Wochenende wird es Tränen geben. In Braunschweig und in Dresden. In dem einen Stadion wird das Heimteam aus dem Stadion geblasen und in dem anderen der Teufel ausgejagt.