Hatte halt gesehen, das Du viel unterwegs bist und wenig Zeit hast. Deswegen hatte ich dort mich engagiert. Keine Ahnung und davon ganz viel Ein sehr erfahrener Freund von mir guckt nachher noch über die Einstellungen und modifiziert sie, wenn es was zu modifizieren gibt.
Alles gut! Mir ist das ganz recht wenn ich hier dieses Jahr nur die Yahoo mache! Bzw. je nach Andrang kann ich meine NFL.com Liga ja erstmal bestehen lassen sollten wir ne 3te Liga brauchen! Wenn du Hilfe bei den Einstellungen oder Tips brauchst helfe ich gern!
Apropos Yahoo
Wir sind jetzt 6 + die die Meinz Centurions die noch dazu kommen werden! Ich vermisse ein paar der alten Hasen! Denkt dran ab Fr vergebe ich die restlichen Plätze!
Übrigens wollte ich gerne das Scoring für INTs und Fumbels ändern... von -1 auf -2 Punkte anheben! Ich finde Turnover dürften gerne ein wenig mehr weh tun! Meinungen dazu?
IceDevilHH81 hat geschrieben:
Übrigens wollte ich gerne das Scoring für INTs und Fumbels ändern... von -1 auf -2 Punkte anheben! Ich finde Turnover dürften gerne ein wenig mehr weh tun! Meinungen dazu?
Ich habe die Anfrage bekommen ob wir unsere Draft bei Yahoo von 20:30 auf 21:00 verschieben können! Einer der Manager befindet sich auf Geschäftsreise - möchte gerne mit dabei sein - wird bei 20:30 aber eng!
Ist das ok für euch?
Meine Northern Ravens, die Fighty Radiomakers und die Mainz Centurions stimmen dafür!
Ich hoffe es stört nicht, wenn ich das hier poste !! Wenn ja, sorry. Ich denke das die Liga für GFL Fans Interessant sein könnte. Wir spielen jetzt so schon das vierte Jahr zusammen, nur leider kann einer dieses Jahr nicht mit zocken. Darum poste ich das hier:
Es sind einige Teams aus der GFL vorhanden: Berlin, Braunschweig, Franken, Marburg...
Also wenn jemand Lust hast... einfach anmelden.
Hier nun der Post:
Ich habe noch 1 oder noch 3 Plätze in meiner NFL.com Liga - GFL Fans frei (PPR;IDP;PERFORMANCE BONUS). Wenn jemand interesse hat einfach anmelden, oder mir eine PN schicken, dann schicke ich eine Einladung raus. Hier mal einige Infos:
League ID:
34695 Password:
germany2010 Draft Type:
Live Aug 31, 2013 2:00pm EDT Draft Format:
Standard Time Per Pick:
90 seconds Custom Url: http://gflfans.league.fantasy.nfl.com
PAT Made:
1 point
PAT Missed:
-1 point
FG Made 0-19:
3 points
FG Made 20-29:
3 points
FG Made 30-39:
3 points
FG Made 40-49:
4 points
FG Made 50+:
5 points
FG Missed 0-19:
-3 points
FG Missed 20-29:
-3 points
FG Missed 30-39:
-2 points
Defense / Special Teams
Sacks:
1 point Interceptions:
2 points Fumbles Recovered:
2 points Fumbles Forced:
1 point Safeties:
2 points Touchdowns:
6 points Blocked Kicks:
2 points Kickoff and Punt Return Touchdowns:
6 points Points Allowed 0:
10 points Points Allowed 1-6:
7 points Points Allowed 7-13:
4 points Points Allowed 14-20:
1 point Points Allowed 21-27:
0 points Points Allowed 28-34:
-1 point Points Allowed 35+:
-4 points Less than 100 Total Yards Allowed:
5 points 100-199 Yards Allowed:
3 points 200-299 Yards Allowed:
1 point
Individual Defensive Players
Tackle:
1 point Assisted Tackles:
0.5 points Sack:
2 points Defense Interception:
2 points Forced Fumble:
1 point Fumbles Recovery:
1 point Touchdown (Interception return):
6 points Touchdown (Fumble return):
6 points Touchdown (Blocked kick):
6 points Blocked Kick (punt, FG, PAT):
1 point Safety:
2 points Tackles for Loss Bonus:
1 point 10+ Tackles Bonus:
3 points 2+ Sacks Bonus:
2 points 50+ Yard INT Return TD Bonus:
3 points 50+ Yard Fumble Return TD Bonus:
3 points
Ein neuer Thread wäre für sowas vllt angebracht, aber wie auch immer: Ist der Drafttermin denn schon festgezurrt? An dem Samstag starten vier GFL-Spiele erst um 18 Uhr, daher kommt er gerade GFL Fans irgendwie nicht entgegen, ich würde es zB nicht schaffen. Sonst hätte ich durchaus Interesse, PPR mal zu testen.
moddin hat geschrieben:Ein neuer Thread wäre für sowas vllt angebracht, aber wie auch immer: Ist der Drafttermin denn schon festgezurrt? An dem Samstag starten vier GFL-Spiele erst um 18 Uhr, daher kommt er gerade GFL Fans irgendwie nicht entgegen, ich würde es zB nicht schaffen. Sonst hätte ich durchaus Interesse, PPR mal zu testen.