Hahaha! Da kann ich mir doch eine gewisse Schadenfreude nicht unterdrücken, waren es doch gerade die Lions, die sich über die Situation in Kiel höchstgradig echauffiert haben...Fighti hat geschrieben:Die Eintracht hat tatsächlich ein Sonntagsspiel bekommen...
Playoffs: wie ist die Heimspiel-Regelung im Halbfinale?
Re: Playoffs: wie ist die Heimspiel-Regelung im Halbfinale?
Barfly, es ist ja hinlänglich bekannt, dass Du hier oft nur Müll schreibst.Barfly hat geschrieben:Hahaha! Da kann ich mir doch eine gewisse Schadenfreude nicht unterdrücken, waren es doch gerade die Lions, die sich über die Situation in Kiel höchstgradig echauffiert haben...Fighti hat geschrieben:Die Eintracht hat tatsächlich ein Sonntagsspiel bekommen...
Aber wenn es Deinem Selbstwertgefühl hilft, bitte ....
Ich bin davon überzeugt, das das Spiel am Samstag vor dem Sonntagspiel der Kullerballer stattfindet.
Walter W. trägt ganz einfach die Farbe etwas dünner auf und der etwas längere Rasen wird noch schnell
gemäht, fertig.
Dann sind die Linien auch nicht mehr zu sehen und alle sind zufrieden.
Der Müll auf den Rängen war bislang auch kein Problem.
Also schön das Ei flach halten.
Go Lions Go
@stone, entweder bist du sowas von naiv oder du kennst nicht den Einfluss der Öffentl."Rechtlich"en. In DD musste mal vor nem Rundballspiel der Platzwart von zu Hause geholt werden um die verblichenen zusätzlichen Linien mit grün zu überkreiden. Die Rundballreporter und -zuschauer wären sonst überfordert gewesen. Das Spiel wurde erst viel später angepfiffen! 

Football-Junkie from the Eastside
vergiss nicht wie sehr wir den rasen zerstörenAR hat geschrieben:@stone, entweder bist du sowas von naiv oder du kennst nicht den Einfluss der Öffentl."Rechtlich"en. In DD musste mal vor nem Rundballspiel der Platzwart von zu Hause geholt werden um die verblichenen zusätzlichen Linien mit grün zu überkreiden. Die Rundballreporter und -zuschauer wären sonst überfordert gewesen. Das Spiel wurde erst viel später angepfiffen!

-
- OLiner
Und du scheinst nicht zu wissen, dass die ÖR nichts mit Fussi-BL zu tun haben.AR hat geschrieben:... kennst nicht den Einfluss der Öffentl."Rechtlich"en...
Ich bin für ein schönes Freitagabend Flutlichtspiel.
aka mgri
Für das Playoff-Spiel? Ist klar, die Mannheimer nehmen sich da doch gern Urlaub für den Freitag, damit man es den Lions Recht machen kann...fallingdown hat geschrieben:Und du scheinst nicht zu wissen, dass die ÖR nichts mit Fussi-BL zu tun haben.AR hat geschrieben:... kennst nicht den Einfluss der Öffentl."Rechtlich"en...
Ich bin für ein schönes Freitagabend Flutlichtspiel.

- Fighti
- Defense Coordinator
Das wären in dem Fall die Kieler oder die Marburger.
Luck is when opportunity meets preparation.
Stimmt, ging ja um das Halbfinale. Ändert an der Sache jedoch nichts. Im Amateursport nicht realisierbar und zudem wäre es noch ein erheblicher Wettbewerbsnachteil für das Auswärtsteam.Fighti hat geschrieben:Das wären in dem Fall die Kieler oder die Marburger.
Liebe Braunschweiger, jetzt doch mal Butter bei die Fische: Mit welcher Austragungsstätte müsste man denn nun am 28./29.09. rechnen?
Der Freitag ist laut § 20 BSO kein regulärer Spieltag. Ausnahme wäre nur möglich, wenn keine anderen terminlichen Alternativen zur Verfügung stehen. Allerdings hat jeder Verein auch die Pflicht eine Ausweichspielstätte nachzuweisen.fallingdown hat geschrieben:Ich bin für ein schönes Freitagabend Flutlichtspiel.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
-
- OLiner
@Barfly
HF gegen Kiel werden wir in Ermangelung eines Kiel-gerechten Platzes und Anfahrt-günstigen Termins dann wohl kampflos abschenken.
Nun zufrieden?
Ansonsten ist nun ja schon eine sportliche Wettbewerbsverzerrung eingetreten, da sich Kiel nun schon einige Tage nicht auf den Spielort und Termin vorbereiten kann.
Anders kann ich deine ultimative Anfrage nicht verstehen.
HF gegen Kiel werden wir in Ermangelung eines Kiel-gerechten Platzes und Anfahrt-günstigen Termins dann wohl kampflos abschenken.
Nun zufrieden?
Ansonsten ist nun ja schon eine sportliche Wettbewerbsverzerrung eingetreten, da sich Kiel nun schon einige Tage nicht auf den Spielort und Termin vorbereiten kann.
aka mgri
Also geht die Tendenz in Richtung Ausweichspielstätte...Rote Wiese? Freitagstermin nur mit Zustimmung des Auswärtsteams, nehme ich an!? Oder kann der Verband einem dieses aufdrücken? In diesem Fall würde ich nur unter Protest spielen. Viele gehen einem Job nach und selbst wenn Du um 13 Uhr Feierabend machst, Dich 350km auf die Reise machst, ist das alles andere als eine optimale Vorbereitung. Geht ja nun nicht mehr oder weniger um den Einzug in den German Bowl...piwi-dd hat geschrieben:Der Freitag ist laut § 20 BSO kein regulärer Spieltag. Ausnahme wäre nur möglich, wenn keine anderen terminlichen Alternativen zur Verfügung stehen. Allerdings hat jeder Verein auch die Pflicht eine Ausweichspielstätte nachzuweisen.fallingdown hat geschrieben:Ich bin für ein schönes Freitagabend Flutlichtspiel.
Ach bitte. Erstens geht es nicht darum, wie der Gegner heisst, denn er könnte MARBURG oder KIEL heissen. Das ist auch völlig egal. Und auch die Lions müssen erstmal ihr VF spielen und gewinnen. Dann sollte es aber schon im Vordergrund stehen, dass am Samstag oder Sonntag gespielt wird. Wo gespielt wird, ist in der Tat nebensächlich. Einfach nur selbstloses Interesse.fallingdown hat geschrieben:@Barfly
Nun zufrieden?
- Fighti
- Defense Coordinator
Nu mach doch nicht so ein Fass auf, nur weil ein Fan was von Freitag geschrieben hat...Barfly hat geschrieben: Also geht die Tendenz in Richtung Ausweichspielstätte...Rote Wiese? Freitagstermin nur mit Zustimmung des Auswärtsteams, nehme ich an!? Oder kann der Verband einem dieses aufdrücken? In diesem Fall würde ich nur unter Protest spielen. Viele gehen einem Job nach und selbst wenn Du um 13 Uhr Feierabend machst, Dich 350km auf die Reise machst, ist das alles andere als eine optimale Vorbereitung. Geht ja nun nicht mehr oder weniger um den Einzug in den German Bowl...

Es war ja nicht nur ein Fan, sonder auch piwi, der die Spielordnung zitiert hat. Im Grunde genommen sehe ich auch nicht wirklich die "Gefahr", dass es ein Freitag Abend werden könnte. Denn es existiert ja eine Ausweichspielstätte. Und wenn man auf dieser nicht spielen wollte, müssten die Argumente schon sehr stark untermauert sein und das Auswärtsteam müsste einwilligen. Ansonsten ginge da sicher gar nichts.Fighti hat geschrieben:Nu mach doch nicht so ein Fass auf, nur weil ein Fan was von Freitag geschrieben hat...Barfly hat geschrieben: Also geht die Tendenz in Richtung Ausweichspielstätte...Rote Wiese? Freitagstermin nur mit Zustimmung des Auswärtsteams, nehme ich an!? Oder kann der Verband einem dieses aufdrücken? In diesem Fall würde ich nur unter Protest spielen. Viele gehen einem Job nach und selbst wenn Du um 13 Uhr Feierabend machst, Dich 350km auf die Reise machst, ist das alles andere als eine optimale Vorbereitung. Geht ja nun nicht mehr oder weniger um den Einzug in den German Bowl...
- Fighti
- Defense Coordinator
Piwi wollte begründen, wieso er sich bei der Idee keine Hoffnungen machen muss.