GFL 2 Süd 24.08.13

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
oldtimer

Re: GFL 2 Süd 24.08.13

Beitrag von oldtimer »

Muddddi hat geschrieben:Oldtimer, auch ich hatte auf KW getippt, nur nicht so hoch, wenn korrekt, dann zu 100%.

Und egal was einer leistet, er hat nicht das Recht andere zu beleidigen, das zeigt fehlende Selbstreflexion, vor allem wenn es für alle schon " normal" ist halte ich das für sehr erstaunlich., in der Tat.... Faszinierend geradezu... :wink:

Ok, ich glaube eine Brille würde mir guttun, hab ich überlesen, leiste Abbitte :guru: :guru: :guru:

Und uhhhh!!! Du weist ja offensichtlich sehr gut über die "verheerenden Zustände" um den AC-Boss bescheid, bist Du auch einer der "Zündler" die sich neidzerfressen über die Leistung von ihm und seinem Team im Hintergrund halten???? Was der sich von manchen erheblich unter der Gürtellinie gefallen lassen muss wird von Dir auch nicht kritisiert, typisch einseitiger geistiger dünnschiss!
waco1944

Re: GFL 2 Süd 24.08.13

Beitrag von waco1944 »

godouw hat geschrieben:
Pittiplatsch hat geschrieben:und damit ist die Saison und wohl auch sein Ausflug nach Deutschland beendet. Schade, der Junge war ein echt Guter, so ein Ende hat er eigentlich nicht verdient. Die Sprechchöre nach dem Platzverweis und als er später auf der Tribüne sass, zeigen wie viel Sympathie er gewonnen hat. :(
Vielleicht sehen wir ihn nächstes Jahr ja wieder. Wäre zwar ungewöhnlich, aber wer weiß? Zumindest würde er offene Türen einrennen, wenn er Lust hätte.
Sympathy we can be with D. Adler, but, there is no excuse to end your game season on such a note.
I had a talk with him and he told me he punch him(Nr. 5 Pirates)which was a reactions from what the
Nr. 5 did to him. I was watching this all via my field glasses and the Nr. 5 was doing his best to provoke
Danny which worked at the end but it came back like a boomrang and he too was ejected. Two very good players(both American) acting like children....just no excuse..just a
quick note..Nr. 15 (F. Lee) is one of the worse player I have seen with no sportmanship and really honestly no character :down: That this guy has no been ejected is a wonder ! My thoughts to D. Adler returning next season is a very small chance he will do so and it depends on the desires of the HC and OC if he is needed or not. Would love to see him with FU but there is alot of if's. :?: wactx
Benutzeravatar
Muddddi
DLiner
Beiträge: 109
Registriert: So Apr 14, 2013 15:46

Re: GFL 2 Süd 24.08.13

Beitrag von Muddddi »

oldtimer hat geschrieben:
Muddddi hat geschrieben:Oldtimer, auch ich hatte auf KW getippt, nur nicht so hoch, wenn korrekt, dann zu 100%.

Und egal was einer leistet, er hat nicht das Recht andere zu beleidigen, das zeigt fehlende Selbstreflexion, vor allem wenn es für alle schon " normal" ist halte ich das für sehr erstaunlich., in der Tat.... Faszinierend geradezu... :wink:

Ok, ich glaube eine Brille würde mir guttun, hab ich überlesen, leiste Abbitte :guru: :guru: :guru:

Und uhhhh!!! Du weist ja offensichtlich sehr gut über die "verheerenden Zustände" um den AC-Boss bescheid, bist Du auch einer der "Zündler" die sich neidzerfressen über die Leistung von ihm und seinem Team im Hintergrund halten???? Was der sich von manchen erheblich unter der Gürtellinie gefallen lassen muss wird von Dir auch nicht kritisiert, typisch einseitiger geistiger dünnschiss!

Neidzerfressen impliziert, dass ich jemanden beneide. Nein.. gibt es was worauf ich neidisch sein müsste ? Ich freue mich wenn die Spieler der Comets gewinnen und einigermaßen heil heim kommen. Ich versuche mich als Fan fair und neutral zu verhalten. Also such Dir einen Feind im gegnerischen Lager. Aber sicher hast Du eine Theorie, wen oder was ich gefälligst zu beneiden hab... :laola: Bist ja Grad in Deiner " Verschwörungfantasie".
Ich kenne keine Furcht, es sei denn ich bekäme Angst. (K.V.)
Benutzeravatar
Muddddi
DLiner
Beiträge: 109
Registriert: So Apr 14, 2013 15:46

Re: GFL 2 Süd 24.08.13

Beitrag von Muddddi »

[\quote] Und uhhhh!!! Du weist ja offensichtlich sehr gut über die "verheerenden Zustände" um den AC-Boss bescheid, bist Du auch einer der "Zündler" die sich neidzerfressen über die Leistung von ihm und seinem Team im Hintergrund halten???? Was der sich von manchen erheblich unter der Gürtellinie gefallen lassen muss wird von Dir auch nicht kritisiert, typisch einseitiger geistiger dünnschiss![/quote]


Bis heute wusste ich nichts von Problemen, ( bin nur Fan), aber Dank Dir wissen es jetzt mehr, als allen lieb sein dürfte. Ob das klug war musst du selber entscheiden Tom.
Zuletzt geändert von Muddddi am So Aug 25, 2013 15:18, insgesamt 4-mal geändert.
Ich kenne keine Furcht, es sei denn ich bekäme Angst. (K.V.)
waco1944

Re: GFL 2 Süd 24.08.13

Beitrag von waco1944 »

AfterEight hat geschrieben:auch ich durfte mir heute das Hessen Derby zu gemüte führen! Hier kam bei mir nur eine frage auf, muss man die beiden Fu und FP spieler ejecten oder kann man das nicht auch mit ner 2x 15y strafe sein lassen?
That is the way I see it,,2 x 15 and on with the game.

Sometimes we have WH's (and this is guy is well known)who love to use their power. The Line Judge on the FU sideline is a flop,,one pass interference which I watched (field glasses)was really not! Plus also another flag (personnel foul)hitting a running out of bounds, which was not the case, he was hit as he release the ball going out of bounds.

It's always the same with these crews,no finger feeling at the moment of contact. Yellow flags at times when it does not matter for or against. I would look very closely at provoking more closely and use this as a reason to throw a flag. Ok that´s enough of chating , it is what it is. My quess it will be a 3 game suspension for Nr.7 FU/5 FP..too bad , two good players not using their heads. :keule:
Watcher
DLiner
Beiträge: 183
Registriert: Mo Aug 12, 2013 09:54

Re: GFL 2 Süd 24.08.13

Beitrag von Watcher »

Muddddi hat geschrieben:
Dicla hat geschrieben:tja und comets haben ne derbe klatsche kassiert :ugly: :ugly:


Joooooo, aber auch das gehört dazu. :wink: Ändert nichts an der Tatsache, dass sie die Meisterschaft so gut wie in der Tasche haben. Jedem Team muss man einen schlechten Tag zugestehen. Worüber könnte sich dicla heute sonst freuen ? :mrgreen:
Hat jemand Info's vom Spiel...Kirchdorf ist immer für eine Überraschung gut!
waco1944

Re: GFL 2 Süd 24.08.13

Beitrag von waco1944 »

Vatsug hat geschrieben:So. Mal drüber geschlafen. Dennoch:
zunächst ist natürlich richtig, dass der, der sich auf dem Football-Feld provozieren lässt, wissen muss und weiß, welche Konsequenzen das haben mag. Haken dran. Insofern war Mr. Adler (FU # 7) da nicht so clever.
Dass aber Mr. Manns (FP # 5) nur auf den angesetzt worden sein soll, ist doch eher spekulativ. Immerhin stand er in der ersten Halbzeit regelmäßig auf der Wiese.
Merkwürdig und insoweit respekt- und charakterlos fand ich aber schon, dass Mr. Manns vom Piratenchef nach der Ejection geherzt und gebusselt wurde, als hätte er 2½ Sekunden vor Schulz den winning TD erzielt. Da zeigt sich dann schon, wie der adipöse Don Williams so drauf ist. Das übertrug sich auch auf ein paar seiner Jungs, die nämlich nach den beiden Ejections vor der Tribüne herumkasperten, als hätten sie schon gewonnen. Insbesondere Mr. Lee (FP # 15) war da höchst aktiv.
Richtig gut tat dann natürlich der anschließende Drive mit 2, 3 guten Runs und dem TD-Pass auf Mr. Jensen (FU # 10). Das ging runter wie Öl. Die Kirsche auf dem Sahne-TD war dann auch, dass es ein Freeplay war, weil Mr. Lee mal wieder offside ging. Das schaffte er später dann noch gelegentlich, so dass er sich gestern den Titel des Offside-King wohl verdient hat. Sonst allerdings nicht viel mehr.
Später in der 2. Hälfte war es dann ein klarer illegaler Hit mit dem Helm voraus von Mr. Chander (FP # 55), die zu dessen Ejection führte. Und dass der dann vom Heimpublikum mit "freundlichen" Grüßen verabschiedet wird, ist ja - vor allem nach den Ereignisen zuvor - auch klar. Dass der dann aber dermaßen austickt, dass er von bis zu 4 Kollegen zurückgehalten werden muss, wobei ihm einer noch den Mund zuhalten muss, spricht für sich. Eigentlich hätte er von den anwesenden Herren in Blauschwarz gleich mal eine amtliche Gefährderansprache verdient gehabt. Weiter zeigt dieses unbeherrschte Fehlverhalten auf, welche Art von Motivationsansprache der HC wohl gewählt hat.
Aber nun muss der Piraten-Chef wohl einsehen, wer die # 1 im Frankfurter Football ist.
UNIVERSE 13, Pirates NULL - besser kann es ein Ergebnis nicht ausrücken.
I have seen alot of football in my days and it's been a long time that I have seen a team with little character and sportmanship and I put the FP in this category. Poor leadership a it starts at the top. Wactx
hunter
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Sa Jul 09, 2011 06:43

Re: GFL 2 Süd 24.08.13

Beitrag von hunter »

oldtimer hat geschrieben:@suedfisch: mal davon abgesehen, dass ich als einziger die AC-Niederlage getippt hatte: Wo liegt Dein Problem, ich habe schon auf Deine letzten Konter in Sachen "Jackson" gesagt dass ich das im Spiel so empfunden habe, subjektiv war er gegen RR so schlecht wie ich ihn in den knapp 20 Spielen die ich gesehen habe noch nie war. Wenn die Stats entgegen sprechen dann ist das ok und ich akzeptiere das auch ohne Dein ständiges Nachtreten. Wie er gestern war??? Keine Ahnung es war eines der weniges Spiele die ich von AC nicht gesehen habe.

@ hunter: Ja, der DC hat gefehlt, war im Urlaub den er schon gebucht hatte bevor er DC wurde. Ist ja trotzdem ein Amateursport. Das bei den AC etwas die Luft raus ist, hängt eben auch mit Urlaub und Verletzten zusammen, und den Sparmodus haben sie sicher nicht vorsätzlich eingeschaltet, zu sehr kann selbst das "leichte" Restprogramm noch zur Zitterpartie werden.
Was Deine Kommentare zum Vorstand angeht: Letztes Jahr waren wir gar nicht in Starnberg, da waren die in der Regio und ok, er ist manchmal ein Hitzkopf und schiesst wie andere vielleicht auch mal über das Ziel hinaus, trotzdem, AC wären nicht dort (vor allem finanziell) wenn der nicht seit weit über 10 Jahren ALLES für den Verein und seine Spieler tun würde. Klar gibt es auch Meinungsverschiedenheiten aber KEINER hat bisher weder die Bereitschaft erkennen lassen mehr zu tun und besser zu sein, als dies auch nur annähernd bewiesen, also halt mal den Ball gehörig flach!!!!!!!!!!!!

Aber zum Spiel: KW hat sich die Gratulationen redlich verdient, die haben sich mit eigener Kraft aus den Abstiegsniederungen herausgearbeitet, RESPEKT!
Vielleicht hören jetzt auch bei FU die ständigen auf der Homepage transportierten "Vermutungen/Gerüchte usw." auf, das ein zweiter Platz durch die angebliche Pleite eines GFL1-Vereins auch noch zum Aufstieg reichen könnte, da nämlich die AC auch die kommenden Wochendurchspielen (dann 9 am Stück), glaube ich nicht dass sie die Power haben werden Wiesbaden (vermutlich) zu bezwingen, da wären sie ja dann aber der erste Nachrücker (was man bei AC allerdings nicht will ist so ein Aufstieg...), dann müssten ja schon zwei platt gehen... :irre: Aber was soll´s mit der Tiefe im Team würde es selbst für den Fall eines Aufstiegs für AC nächstes Jahr sehr sehr schwer, vielleicht täte ihnen ein weiteres Jahr GFL2 mit der jetzt ja bestehenden zweiten Mannschaft in der Landesliga (?) ab 2014 und auch ein drittes Jahr eine bestehende B-Jugend im Unterbau ganz gut. Mir fehlen da nämlich irgendwie 5-6 GFL-taugliche Spieler die noch ganz gut täten :laola:
Oldtimer- offensichtlich bist Du ein Insider. Ich weiß nicht Dein Alter, aber Deine Wortwahl- naja. Außenstehende wissen nicht was genau im Team los ist oder was euer Präsi für euch geleistet hat. Du hast natürlich Recht, es war vor 2 Jahren mit Starnberg. Leider fehlt mir die Zeit und ich kann nicht immer die Spiele ansehen die ich möchte. Aber diese Starnbergsache blieb gut Erinnerung. Für einen „Nicht-Insider“ seid ihr eine Supermannschaft. Aber als „hin- und wieder Zuschauer“ muss Dir sagen, wenn ein Präsi in einem Stadion, offensichtlich auch nicht ganz nüchtern Fans und Leute aus der Gegenmannschaft anpöbelt, so dass die halbe Tribüne es mitbekommt, dann schmälert das seine internen Leistungen für euch. Denn der repräsentiert euch nach außen. Wenn sein Verhalten einem sporadisch kommenden Zuschauer auffällt, denke ist da Handlunsgbedarf. Deinen Kommentaren zu folgen, habt ihr euch schon dran gewöhnt und wenn KEINER (wie Du schreibst) die Bereitschaft hat es besser machen zu wollen/können, habt ihr wohl noch ein Problem, dass ihr vor euch herschiebt. Denn diskutiert wurde es offensichtlich intern schon. Gut aussehen tut das nicht. Aber das ist eure Sache. Nur zu denken geben, sollte es euch schon.
waco1944

Re: GFL 2 Süd 24.08.13

Beitrag von waco1944 »

walterer hat geschrieben:die leute auf der tribüne und insbesonders unten hinter der pirates sideline haben ordentlich zur stimmung beigetragen. da wurde sich von anfang an im ton vergriffen und das f mit dem v verwechselt. das hatte auch nix mit fair und gastfreundlich zu tun! mich hat es nicht überrascht, das die teamzone dann auf die "fans" reagiert. was auf dem feld an gelaber los war, kann ich nicht beurteilen. regen war zu laut. kann mir aber auch da nicht wirklich vorstellen, das getrashe nur von den pirates kam. gibt auch auf lila seite einige ganz spezielle chorknaben. wetter hat generell kein spiel zugelassen!

lobend erwähnen sollte man die physio der pirates, die in der halbzeit auf anfrage sofort mit auf die tribüne ist und sich um die ausgekugelte kniescheibe einer zuschauerin gekümmert hat. dort blieb sie im strömenden regen bis der krankenwagen eingetroffen war und die patientin versorgt.
dafür nochmal herzlichen dank!

ps: lila physio hatte abgelehnt , der musste dringend in die kabine. :down:
The game (FU vs FP) was like the weather,beschissen!! To the subject fans, behind the FP's , the unsportmanship reactions from the fans began with the FP's team celebrating the actions of the Nr. 5(ejection of Nr. 7 FU) and the coachs. Then thereafter the Nr. 15(FP) came to the stands and began to provoke the FU fans. This has nothing to do with football but has alot to do with :respekt: It is good to note that FU Fan's are the best in the West and are not known to be disrespectful!! The disrespect came first and foremost from the FP football players bench!! I'm willing to bet that the FP has the worse image in the GFL Süd 2 but nor are the other teams prefect in their image as well, just the sportmanship is better which makes the difference. Maybe one day the FP will see the light and improve their image,,they are not all bad,only a few bad apples who can sour the others..Wactx :up:
oldtimer

Re: GFL 2 Süd 24.08.13

Beitrag von oldtimer »

Muddddi hat geschrieben:[\quote] Und uhhhh!!! Du weist ja offensichtlich sehr gut über die "verheerenden Zustände" um den AC-Boss bescheid, bist Du auch einer der "Zündler" die sich neidzerfressen über die Leistung von ihm und seinem Team im Hintergrund halten???? Was der sich von manchen erheblich unter der Gürtellinie gefallen lassen muss wird von Dir auch nicht kritisiert, typisch einseitiger geistiger dünnschiss!

Bis heute wusste ich nichts von Problemen, ( bin nur Fan), aber Dank Dir wissen es jetzt mehr, als allen lieb sein dürfte. Ob das klug war musst du selber entscheiden Tom.[/quote]


...och nee, warum unterstellst Du dann dem ironisch gemeinten ersten Teil des obigen Satzes dann einen Wahrheitsgehalt? Genau so etwas was Du machst ist "Zündeln". Der AC-Vorstand muss nicht jedem sympathisch sein und es gibt sicher einige die ihn und sein Team nicht mögen. Zeig mir mal einen Verein wo es anders ist. Man darf nicht alles entschuldigen, da gebe ich jedem Recht, aber Darstellungen die bewusst überzogen geschildert werden sind darauf ausgerichtet jemandem zu schaden. Und wenn Du ein Fan bist, dann sagst Du es ihm entweder persönlich oder trittst in den Verein ein und nutzt die Hauptversammlung für Deine Ansicht statt Dich in einem anonymen Forum so zu äussern. :down: :down: :down: :down:
oldtimer

Re: GFL 2 Süd 24.08.13

Beitrag von oldtimer »

hunter hat geschrieben:
oldtimer hat geschrieben:@suedfisch: mal davon abgesehen, dass ich als einziger die AC-Niederlage getippt hatte: Wo liegt Dein Problem, ich habe schon auf Deine letzten Konter in Sachen "Jackson" gesagt dass ich das im Spiel so empfunden habe, subjektiv war er gegen RR so schlecht wie ich ihn in den knapp 20 Spielen die ich gesehen habe noch nie war. Wenn die Stats entgegen sprechen dann ist das ok und ich akzeptiere das auch ohne Dein ständiges Nachtreten. Wie er gestern war??? Keine Ahnung es war eines der weniges Spiele die ich von AC nicht gesehen habe.

@ hunter: Ja, der DC hat gefehlt, war im Urlaub den er schon gebucht hatte bevor er DC wurde. Ist ja trotzdem ein Amateursport. Das bei den AC etwas die Luft raus ist, hängt eben auch mit Urlaub und Verletzten zusammen, und den Sparmodus haben sie sicher nicht vorsätzlich eingeschaltet, zu sehr kann selbst das "leichte" Restprogramm noch zur Zitterpartie werden.
Was Deine Kommentare zum Vorstand angeht: Letztes Jahr waren wir gar nicht in Starnberg, da waren die in der Regio und ok, er ist manchmal ein Hitzkopf und schiesst wie andere vielleicht auch mal über das Ziel hinaus, trotzdem, AC wären nicht dort (vor allem finanziell) wenn der nicht seit weit über 10 Jahren ALLES für den Verein und seine Spieler tun würde. Klar gibt es auch Meinungsverschiedenheiten aber KEINER hat bisher weder die Bereitschaft erkennen lassen mehr zu tun und besser zu sein, als dies auch nur annähernd bewiesen, also halt mal den Ball gehörig flach!!!!!!!!!!!!

Aber zum Spiel: KW hat sich die Gratulationen redlich verdient, die haben sich mit eigener Kraft aus den Abstiegsniederungen herausgearbeitet, RESPEKT!
Vielleicht hören jetzt auch bei FU die ständigen auf der Homepage transportierten "Vermutungen/Gerüchte usw." auf, das ein zweiter Platz durch die angebliche Pleite eines GFL1-Vereins auch noch zum Aufstieg reichen könnte, da nämlich die AC auch die kommenden Wochendurchspielen (dann 9 am Stück), glaube ich nicht dass sie die Power haben werden Wiesbaden (vermutlich) zu bezwingen, da wären sie ja dann aber der erste Nachrücker (was man bei AC allerdings nicht will ist so ein Aufstieg...), dann müssten ja schon zwei platt gehen... :irre: Aber was soll´s mit der Tiefe im Team würde es selbst für den Fall eines Aufstiegs für AC nächstes Jahr sehr sehr schwer, vielleicht täte ihnen ein weiteres Jahr GFL2 mit der jetzt ja bestehenden zweiten Mannschaft in der Landesliga (?) ab 2014 und auch ein drittes Jahr eine bestehende B-Jugend im Unterbau ganz gut. Mir fehlen da nämlich irgendwie 5-6 GFL-taugliche Spieler die noch ganz gut täten :laola:
Oldtimer- offensichtlich bist Du ein Insider. Ich weiß nicht Dein Alter, aber Deine Wortwahl- naja. Außenstehende wissen nicht was genau im Team los ist oder was euer Präsi für euch geleistet hat. Du hast natürlich Recht, es war vor 2 Jahren mit Starnberg. Leider fehlt mir die Zeit und ich kann nicht immer die Spiele ansehen die ich möchte. Aber diese Starnbergsache blieb gut Erinnerung. Für einen „Nicht-Insider“ seid ihr eine Supermannschaft. Aber als „hin- und wieder Zuschauer“ muss Dir sagen, wenn ein Präsi in einem Stadion, offensichtlich auch nicht ganz nüchtern Fans und Leute aus der Gegenmannschaft anpöbelt, so dass die halbe Tribüne es mitbekommt, dann schmälert das seine internen Leistungen für euch. Denn der repräsentiert euch nach außen. Wenn sein Verhalten einem sporadisch kommenden Zuschauer auffällt, denke ist da Handlunsgbedarf. Deinen Kommentaren zu folgen, habt ihr euch schon dran gewöhnt und wenn KEINER (wie Du schreibst) die Bereitschaft hat es besser machen zu wollen/können, habt ihr wohl noch ein Problem, dass ihr vor euch herschiebt. Denn diskutiert wurde es offensichtlich intern schon. Gut aussehen tut das nicht. Aber das ist eure Sache. Nur zu denken geben, sollte es euch schon.

hmm, geschickt gemacht. Nein, ich wüsste nicht das es intern schon diskutiert worden wäre, auch habe ich als ständiger Tribünengast so etwas was Du schon als "regelmäßig" schilderst noch nicht miterlebt. Der ganzen Sache nun ein Alkoholproblem beimischen zu wollen entlarvt aber Deine Stossrichtung. Und zu Deinen anderen Feststellungen, "Insider" würde ich mich nicht nennen, dazu habe ich keinen Zugriff auf Dinge die direkt im Verein bzw. der Leitungsebene passieren. Mit dem Alter, nun alt genug um die komplette Comets-Geschichte mitbekommen zu haben, alt genug um gute, mittelmäßige und schlechte Vorstände kommen und gehen gesehen zu haben, alt genug um gesehen zu haben wie der Verein nicht nur einmal ganz unten war, und alt genug um miterlebt zu haben wie der Verein in den letzten Jahren zu dem geworden ist was er heute ist. Da waren viele Architekten und Bauarbeiter beteiligt und es kotzt mich daher unglaublich an wenn nun wieder einige wenige nichts besseres zu tun haben als handelnde Personen auf eine solche Art zu diskreditieren. Aber leider kann man das ja in einem solchen Forum zur Genüge. :down: :down: :down:
Benutzeravatar
Muddddi
DLiner
Beiträge: 109
Registriert: So Apr 14, 2013 15:46

Re: GFL 2 Süd 24.08.13

Beitrag von Muddddi »

Oldtimer, Du vermischst da was. Du hast was von Problemen erzählt, mir ist das doch wurscht Ich bezahle Eintritt um Footballspieler Football spielen zu sehen.

Im Grunde muss man Dir den Mund reden, ansonsten machst einen auf dicke Hose und beleidigst Leute " geistiger Dünnschiss". Wenn Du die Stimme des Vereins bist, dann sind Eure Probleme grösser als Du denkst. Weil ich aber an das gute in den Menschen glaube, kann es ja sein, dass Du weder die Meinung noch den Stil der restlichen Comets repräsentierst, ansonsten wäre ich tief betroffen und erschüttert.
Ich kenne keine Furcht, es sei denn ich bekäme Angst. (K.V.)
advocatus_diaboli
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: So Aug 25, 2013 21:31

Re: GFL 2 Süd 24.08.13

Beitrag von advocatus_diaboli »

Politisch nicht korrekt aber mal wieder so passend: "Streiten im Internet ist wie Para-Olympics, der Gewinner ist immer noch behindert"
clydefrog

Re: GFL 2 Süd 24.08.13

Beitrag von clydefrog »

Da Oldtimer nicht in Kirchdorf dabei war, müsste es ihm eigentlich auch relativ schwer fallen, über diese konkrete Geschichte ernsthaft mitreden zu können. Aber nichts desto trotz: alles was am Spieltag passiert ist, meiner Meinung nach, sehr emotionsgeladen. Dass da nicht immer alles so astrein ist, ist auch nicht weiter tragisch. Wichtig ist für mich nur, dass man nach dem Spiel sich die Hand schütteln kann und sich wieder in die Augen schauen kann. Ich war nicht dabei, ich weiß nicht was da für Sachen gefallen sind, aber jetzt direkt einen Rücktritt zu fordern, halte ich für etwas überzogen...
Flocke
Defensive Back
Beiträge: 856
Registriert: So Sep 28, 2008 13:50
Wohnort: Bayern

Re: GFL 2 Süd 24.08.13

Beitrag von Flocke »

Mal ne Frage zur anderen Seite der Tabelle.

Sind die Pikes jetzt abgestiegen?
Eigentlich ja, oder?
Wenn sie die letzten Spiele gewinnen sollten, reicht es ja nicht wegen dem direkten Vergleich (aktuell mit Pirates auf Rang 7;
Haben gegen die Pirates einmal verloren und einmal unentschieden gespielt)
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Antworten