Back to Football - wer gewinnt die Super Bowl?

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: Back to Football - wer gewinnt die Super Bowl?

Beitrag von Exillöwe »

MIB #65 hat geschrieben:Stand derzeit:
...
SUPER BOWL
Seahawks vs. Patriots in New York. Die zwei besten QBs des letztjährigen Drafts kommen also bis ins Halbfinale und ein Typ, der zu klein, zu langsam und zu unsexy für die NFL ist, wird seinen ersten Super Bowl Triumph feiern.
Das Schöne an der diesjährigen Spielzeit ist, daß Aussagen wie "Nach dem derzeitigen Stand..." keinerlei wirklichen Rückschluß darauf zulassen, wie es denn am Ende der Saison tatsächlich in den Tabellen aussieht ^^

Manche Teams müssen nur ein-, zweimal stolpern, und schon hat es sich für sie mit den Träumen von den Playoffs.. :mrgreen:
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Benutzeravatar
pit
OLiner
Beiträge: 326
Registriert: Fr Aug 08, 2008 09:21

Re: Back to Football - wer gewinnt die Super Bowl?

Beitrag von pit »

MIB #65 hat geschrieben: SUPER BOWL
Seahawks vs. Patriots in New York.
Ich finde es ja toll, dass Du die Pats im Superbowl siehst. Ich selbst habe da so meine Zweifel, aber es stand gestern ein schöner Satz in der Presse, der die Pats dieses Jahr recht gut beschreibt.

"These Patriots aren't nearly as talented as the 2011 or 2012 editions, yet it doesn't seem that they know it. And even if they do, it may not matter."

Irgendwie gewinnen Sie die Spiele und keiner weiß warum. :irre: :trink:
Benutzeravatar
Elvys
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mo Nov 04, 2013 10:14

Re: Back to Football - wer gewinnt die Super Bowl?

Beitrag von Elvys »

Schon heftig, dass die Patriots nach 0:24 Rückstand das Ding noch drehen konnten... hätte ich gern gesehen. Weiß man eigentlich, wie lange Vollmer ausfällt? Dauert bestimmt noch bis März nächsten Jahres oder so, oder?
Aber scheiss drauf...Malle ist nur einmal im Jahr
Benutzeravatar
Dennis
Defensive Back
Beiträge: 610
Registriert: Di Dez 13, 2005 13:11

Re: Back to Football - wer gewinnt die Super Bowl?

Beitrag von Dennis »

Saints vs Broncos!
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: Back to Football - wer gewinnt die Super Bowl?

Beitrag von Exillöwe »

Elvys hat geschrieben:Schon heftig, dass die Patriots nach 0:24 Rückstand das Ding noch drehen konnten... hätte ich gern gesehen.
Ich hab mir zur Halbzeit schon überlegt ob ich nicht doch besser ins Bett gehen sollte... :mrgreen:
Bin froh, dann doch wachgeblieben zu sein.

Obwohl ich dann noch vor dem Fernseher saß, als meine Frau schon wieder aufgestanden ist :mrgreen:

Keine Ahnung, was da in der Halbzeit in der Patriots Kabine passiert ist.. aber es hat ziemlich gut gewirkt.
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Chicag0
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Dez 09, 2010 20:52

Re: Back to Football - wer gewinnt die Super Bowl?

Beitrag von Chicag0 »

ich denke in den super bowl werden einziehen panthers und patriots.
täusche ich mich eigentlich, oder bringt die NFC wesentlich härtere brocken in die playoffs, als die AFC? ich meine schweinchen manning wird sowieso keinen super bowl mehr schaffen, und die patriots sind so ziemlich die einzigsten, die trotz beschissenster lage richtig gute leistung bringen. will gar nicht wissen wies aussieht, wenn sie wieder top besetzt da stehen.
AFliker
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mi Okt 23, 2013 21:56

Re: Back to Football - wer gewinnt die Super Bowl?

Beitrag von AFliker »

Denke dass im Super Bowl die Seahawks und die Pats stehen, da für mich die Seahawks im Moment das beste Team in der NFL sind und die Pats mit ihrer Erfahrung, besonders der mit der von brady die engen spiele in den Playoffs für sich entscheiden können
Benutzeravatar
Paincake
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: Mo Jul 30, 2012 14:52

Re: Back to Football - wer gewinnt die Super Bowl?

Beitrag von Paincake »

AFliker hat geschrieben:Denke dass im Super Bowl die Seahawks und die Pats stehen, da für mich die Seahawks im Moment das beste Team in der NFL sind und die Pats mit ihrer Erfahrung, besonders der mit der von brady die engen spiele in den Playoffs für sich entscheiden können
+1
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2779
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Back to Football - wer gewinnt die Super Bowl?

Beitrag von MIB #65 »

nachdem die Seahawks gestern den #2 Seed ordentlich zusammengefaltet haben, sind sie jetzt eindeutiger Super-Bowl Kandidat (noch mehr als vorher). Und auch mit schlechten Wetter sollten sie keine Probleme haben :)

Überarbeitete Fassung:
Pats, Bengals, Colts, Broncos weiterhin Divison Champs
Chiefs (immer noch 3 Spiele vorne bei 4 Spielen...)
Neu: Chargers. Warum? Rivers gewinnt im Dezember immer mehr als vorher :)

Seahawks, Bears (wobei sie alles dafür tun, nächste Woche nicht mehr hier zu stehn :D ), Saints, Eagles weiterhin Division Champs
Lions und Panthers

Super Bowl bleibt gleich :)
No pain, no gain!
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2779
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Back to Football - wer gewinnt die Super Bowl?

Beitrag von MIB #65 »

MIB #65 hat geschrieben:nachdem die Seahawks gestern den #2 Seed ordentlich zusammengefaltet haben, sind sie jetzt eindeutiger Super-Bowl Kandidat (noch mehr als vorher). Und auch mit schlechten Wetter sollten sie keine Probleme haben :)

Überarbeitete Fassung:
Pats, Bengals, Colts, Broncos weiterhin Divison Champs
Chiefs (immer noch 3 Spiele vorne bei 4 Spielen...)
Neu: Chargers. Warum? Rivers gewinnt im Dezember immer mehr als vorher :)

Seahawks, Bears (wobei sie alles dafür tun, nächste Woche nicht mehr hier zu stehn :D ), Saints, Eagles weiterhin Division Champs
Lions und Panthers

Super Bowl bleibt gleich :)
wer auch immer schlechter von Lions und Bears ist muss sich am Ende mit den 49ers und Cards um die Playoffs streiten
No pain, no gain!
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Back to Football - wer gewinnt die Super Bowl?

Beitrag von pantheroff »

MIB #65 hat geschrieben: Seahawks, Bears (wobei sie alles dafür tun, nächste Woche nicht mehr hier zu stehn :D ), Saints, Eagles weiterhin Division Champs
Lions und Panthers

Super Bowl bleibt gleich :)
Nicht ganz richtig... Richtig ist:
Seahawks, Lions, Saints, Cowboys
Wild Card momentan Panthers und 49ers....

http://www.nfl.com/standings
Chicag0
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Dez 09, 2010 20:52

Re: Back to Football - wer gewinnt die Super Bowl?

Beitrag von Chicag0 »

die bears können kein divisionschamp mehr werden -> 2 mal gegen detroit verloren und die lions haben bis auf philli nur noch aufbaugegner... bears dagegen schaffen es nicht einmal punktelieferranten zu besiegen. trestmans entscheidungen sind auch oft mehr als fragwürdig. aber seis drum, er ist ein rookie HC.
die lions kommen dagegen mit ihrer interception maschine stafford aber auch nicht viel weiter, vor allem gegen keine 49er. cardinals sind ja kein ding. :P
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2779
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Back to Football - wer gewinnt die Super Bowl?

Beitrag von MIB #65 »

Bears sind bei 4 ausstehnden Spielen 1,5 hinter den Lions wegen direkten Vergleich... Da ist noch alles drin
No pain, no gain!
Chicag0
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Dez 09, 2010 20:52

Re: Back to Football - wer gewinnt die Super Bowl?

Beitrag von Chicag0 »

sicher, die chance dass die bears aber alle spiele gewinnen, während detroit nahezu alle verliert sind aber recht mickrig. nicht wenn sie so weitermachen wie bisher. jeder Rooki runningback rennt dieses team in grund und boden...
Llywelyn
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: So Mai 01, 2011 23:19

Re: Back to Football - wer gewinnt die Super Bowl?

Beitrag von Llywelyn »

Chicag0 hat geschrieben:sicher, die chance dass die bears aber alle spiele gewinnen, während detroit nahezu alle verliert sind aber recht mickrig. nicht wenn sie so weitermachen wie bisher. jeder Rooki runningback rennt dieses team in grund und boden...
Denke auch das die Chancen für die Bears nicht gut stehen noch in die PO zu kommen.
Aber naja nicht jeder Rooki Runningback rennt Chicago gleich in Grund und Boden...AP und rennt Chicago in Grund und Boden, ob das jeder schafft bezweifel ich.
Antworten