GFL-Spieltag 14./15.09.

Die höchste deutsche Spielklasse...
mike_hansen
Safety
Beiträge: 1041
Registriert: Sa Dez 24, 2005 14:44

Re: GFL-Spieltag 14./15.09.

Beitrag von mike_hansen »

pantheroff hat geschrieben:Was für ein Quark....damit die Spieler sich nicht verletzen......
Ich hoffe die Adler sorgen dann auch dafür, dass ihre Keyplayer zum Training gefahren und wieder abgeholt werden, damit die auf dem Weg nicht verunfallen.
Ansonsten müssen die bis zum Spiel gegen Hall zu Hause im Bett bleiben, die meisten Unfälle passieren doch im Haushalt.
Und im Training wird momentan nur Theorie gemacht.... :irre:

Wenn Hall gewinnt, mach ich ne schöne Flasche Altbier auf :trink:
So einen Quark find ich das jetzt nicht gerade.. Und das Argument mit dem Training zeigt auch nur, dass du dich noch wirklich mit Football auf einem Level oberhalb Landesliga auseinandergesetzt hast (maximal als "Fan" vllt.). Oder denkst du, in dieser Phase der Saison hauen die sich beim Training die Hirse zu Brei?
Aber das fällt mir hier leider auch nicht zum ersten Mal auf...
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: GFL-Spieltag 14./15.09.

Beitrag von pantheroff »

Ich muss mir nicht "die Hirse zu Brei" hauen um mich zu verletzen...aber dieser Ausdruck alleine zeigt ja schon, auf welchem sportlichen Niveau Du Dich bewegst. Selbst in der Landesliga haut sich niemand "die Hirse zu Brei" :mrgreen:
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10322
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL-Spieltag 14./15.09.

Beitrag von Fighti »

Mal angenommen es wäre in dem Spiel für Köln noch um was gegangen, was genau können die Adler dafür, dass es Düsseldorf dann in 14 Spielen nicht geschafft hätte den KIassenerhalt klar zu machen? Warum sollten sie für die Panther Verletzungen riskieren?
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
Hardy01
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Di Sep 28, 2004 00:46

Re: GFL-Spieltag 14./15.09.

Beitrag von Hardy01 »

Fighti hat geschrieben:Mal angenommen es wäre in dem Spiel für Köln noch um was gegangen, was genau können die Adler dafür, dass es Düsseldorf dann in 14 Spielen nicht geschafft hätte den KIassenerhalt klar zu machen? Warum sollten sie für die Panther Verletzungen riskieren?
:up: :up: :up:

Warum genau sollte sich irgendein Team für ein anderes in der Liga einsetzen damit die etwas erreichen, was sie selbst nicht auf die Kette bekommen haben??? :shock:
Wir sind hier beim Football und nicht in der Sozialarbeiterstunde der Düsseldorf Panther...

@ Piwi Mach doch mal ne Qualifizierte aussage ohne haltlose Andeutungen!!
BTW:
piwi-dd hat geschrieben:Den Jungs sprech ich das nicht ab. Aber Du hast mich schon verstanden. :wink:
piwi-dd hat geschrieben:Weil die Adler ja immer antreten, um zu gewinnen - jedes Spiel, ausnahmslos.
Sind "die Jungs" keine "Adler"??
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: GFL-Spieltag 14./15.09.

Beitrag von piwi-dd »

Hardy01 hat geschrieben:@ Piwi Mach doch mal ne Qualifizierte aussage ohne haltlose Andeutungen!!
BTW:
piwi-dd hat geschrieben:Den Jungs sprech ich das nicht ab. Aber Du hast mich schon verstanden. :wink:
piwi-dd hat geschrieben:Weil die Adler ja immer antreten, um zu gewinnen - jedes Spiel, ausnahmslos.
Sind "die Jungs" keine "Adler"??
Soll ich Dir das Zitat wirklich vorhalten und den damaligen Zusammenhang nochmal erläutern? Oder setzt das eigene Gedächtnis wieder ein?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
Hardy01
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Di Sep 28, 2004 00:46

Re: GFL-Spieltag 14./15.09.

Beitrag von Hardy01 »

piwi-dd hat geschrieben:
Hardy01 hat geschrieben:@ Piwi Mach doch mal ne Qualifizierte aussage ohne haltlose Andeutungen!!
BTW:
piwi-dd hat geschrieben:Den Jungs sprech ich das nicht ab. Aber Du hast mich schon verstanden. :wink:
piwi-dd hat geschrieben:Weil die Adler ja immer antreten, um zu gewinnen - jedes Spiel, ausnahmslos.
Sind "die Jungs" keine "Adler"??
Soll ich Dir das Zitat wirklich vorhalten und den damaligen Zusammenhang nochmal erläutern? Oder setzt das eigene Gedächtnis wieder ein?
zitieren, vorhalten und erläutern! ja, bitte!!!
aber so wie ich dich kenne, kommen da nur politische ausflüchte...
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: GFL-Spieltag 14./15.09.

Beitrag von piwi-dd »

Dann geh mal in den Thread "GFL Spieltag 07.09./08.09.", dort auf Seite 5 und schaue Dir den Post von Bibo vom 06.09. 12:13 Uhr an. Wenn Du dann die Einträge davor liest, dann weißt Du, was ich meine.

Brauchst Du es noch genauer?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
michael
Defensive Back
Beiträge: 700
Registriert: Fr Apr 16, 2004 11:19

Re: GFL-Spieltag 14./15.09.

Beitrag von michael »

piwi-dd hat geschrieben:Dann geh mal in den Thread "GFL Spieltag 07.09./08.09.", dort auf Seite 5 und schaue Dir den Post von Bibo vom 06.09. 12:13 Uhr an. Wenn Du dann die Einträge davor liest, dann weißt Du, was ich meine.

Brauchst Du es noch genauer?

Oder hier im vierten Absatz: http://www.berlinadler.de/index.php?id= ... a071d84a90
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
kalefeld1

Re: GFL-Spieltag 14./15.09.

Beitrag von kalefeld1 »

:?: :?: :?: :?: :?:

Um diese News angezeigt zu bekommen, müssen Sie Berlin Adler Insider und eingeloggt sein.
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2152
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Re: GFL-Spieltag 14./15.09.

Beitrag von pantherfan_xxxl »

kalefeld1 hat geschrieben:
Um diese News angezeigt zu bekommen, müssen Sie Berlin Adler Insider und eingeloggt sein.
Defekter Link wegen eckiger Klammern: <http://www.berlinadler.de/index.php?id= ... a071d84a90>
Pantherdk
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: So Sep 05, 2010 14:59
Wohnort: Kopenhagen

Re: GFL-Spieltag 14./15.09.

Beitrag von Pantherdk »

Was die Adler da gemacht haben ist vollkommen in Ordnung. Ist doch prima, dass sie in einem Spiel, in dem es um überhaupt nichts mehr geht, ihren backups die Gelegenheit geben zu spielen. Genauso wie es richtig ist bei einer hohen Führung oder einem hohen Rückstand (also, wenn es um nichts mehr geht) den backups, die das ganze Jahr über im Training ordentlich mitgemacht haben, spielen zu lassen, so kann man diese backups in einem Spiel, in dem es von vorneherein um nichts mehr geht, auch von vorneherein spielen lassen. Finde ich gut.

Wäre es in diesem Spiel für die Falcons bzw. die Panther noch um den Relegationsplatz gegangen, dann hätte ich das Verhalten der Adler natürlich nicht gut gefunden, sondern mich sehr geärgert. Aber selbst dann wäre es das Recht der Adler gewesen, die Spieler spielen zu lassen, die sie spielen lassen wollen. Und den Relegationsplatz und den möglichen Abstieg hätten wir, die Panther, uns ganz alleine zuschreiben lassen müssen. Aber dazu ist es ja zum Glück nicht gekommen.
:D :D :D :D :D
Antworten