Offseason GFL2 Nord
- Unwissender
- Linebacker
Re: Offseason GFL2 Nord
Bestehende Verträge können doch im harten Football Biz kein Hinderungsgrund sein oder? 

Der Satz ist mal echt stark. Muß ich mir merken.Er ist akademischer unterwegs als Dale Heffron.

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
-
- Safety
Ich finder das ja nett...was hat Heffron denn noch gemacht? Bei Seidensticker Hemden verpackt??Brown wird als erster Trainer hauptamtlich in Bielefeld arbeiten und sich fünf Tage die Woche ausschließlich mit Football beschäftigen.

-
- Safety
Ja? Spielt man da Football?trust01 hat geschrieben:der hat schon in Serbien unterschrieben...mike_hansen hat geschrieben:Neuer QB dann Shaun Rutherford (von den Crocos)? Waren ja am selben JC...
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
http://www.vukovi.org/mike_hansen hat geschrieben:Ja? Spielt man da Football?trust01 hat geschrieben:der hat schon in Serbien unterschrieben...mike_hansen hat geschrieben:Neuer QB dann Shaun Rutherford (von den Crocos)? Waren ja am selben JC...
-
- Safety
- skao_privat
- Defense Coordinator
Testfahrer auf der Doornkart-Bahn...pantheroff hat geschrieben:Ich finder das ja nett...was hat Heffron denn noch gemacht? Bei Seidensticker Hemden verpackt??Brown wird als erster Trainer hauptamtlich in Bielefeld arbeiten und sich fünf Tage die Woche ausschließlich mit Football beschäftigen.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Das Thema Dale ist ja nun gegessen. Die BB sollten nach vorn schauen und sich für die neue Season 2014 neu motivieren.
Nach dem neuen HD ist man dort auch dran den QB Chase Vogler als OC zu rekrutieren, da dieser von seinem Arzt in den Staten für ein Jahr Sport verbot verordnet bekommen hat.
Nach dem neuen HD ist man dort auch dran den QB Chase Vogler als OC zu rekrutieren, da dieser von seinem Arzt in den Staten für ein Jahr Sport verbot verordnet bekommen hat.

Das Internet ist nichts für Weicheier!
Was die Coaches Crew angeht, haben die Huskies schon mal gut vorgelegt und haben einige neue Gesichter dabei.
Oline: Robert Schramm (in Hamburg kein unbekannter)
Defense Backfield: Marvin Piell (früher DC bei den Osnabrück Tigers)
Und als OC Ersatz für Jan Tiessen (Familiär bedingte Pause)
Timothy Speckman von den Lübeck Seals
Oline: Robert Schramm (in Hamburg kein unbekannter)
Defense Backfield: Marvin Piell (früher DC bei den Osnabrück Tigers)
Und als OC Ersatz für Jan Tiessen (Familiär bedingte Pause)
Timothy Speckman von den Lübeck Seals
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
- Defensive-end
- DLiner
Na, dann sind die Huskies ja mal wieder Favorit auf den Aufstieg....bis zum ersten SpielDefensive-end hat geschrieben:Nicht schlecht Hamburg

Coaches sind ne wichtige Basis um die Deutschen auszubilden aber schlussendlich gewinnt auch in dieser Liga, wer die besten/meisten Amis auf Skillpositionen hat.sirjoe hat geschrieben:Na, dann sind die Huskies ja mal wieder Favorit auf den Aufstieg....bis zum ersten SpielDefensive-end hat geschrieben:Nicht schlecht Hamburg
![]()
Das ganze Favoriten eingeteile passiert aber meistens bevor dieser Faktor richtig klar ist.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
-
- Safety
Favoriten werden doch sowieso hier im forum geboren.
Dann dichtet man dem Team an, dass es sich selber dazu ausgerufen hat und dann wird gelacht, wenns in die andere Richtung geht...
Dann dichtet man dem Team an, dass es sich selber dazu ausgerufen hat und dann wird gelacht, wenns in die andere Richtung geht...
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.

Aber wenigstens was, was funktioniert.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.