Verbandsliga NRW 2014
Re: Verbandsliga NRW 2014
Wenn die Panther der Rückrunde zusammen bleiben sind sie erster Anwärter auf den ersten Platz.
Immer den der fragt 
Man hört schon dass die Panther 2 eine gute Vorbereitung grade haben mit vielen Leuten. Zugänge aus anderen Vereinen, talentierte Jugendspieler (auch ex Typhoons), der ein oder andere dem die erste Liga zuviel geworden ist (zeitlich zb). Zudem das Training mit der ersten und guten Athletik-Coaching. Bulldozer haben viele Leistungsträger trotz des guten Jahres verloren, mehr als der Klassenerhalt wird da wohl nicht drin sein.
Siegen hat eine sehr offensivstarke Truppe, und was Sponsoren angeht brauchen sie sich ebenfalls nicht zu verstecken. Münster und Bonn2 stellten bisher immer solide Teams, auch da muss ein Jahr nur mal alles zusammenpassen damits für den Aufstieg reicht. Rheine ist mit Sicherheit besser als die Tabelle letztes Jahr zeigt, aber wie gross die Veränderung wird, wer weiss das schon.
Die Vorbereitung ist noch lang, extrem viel kann sich bis dahin (oder in der Saison) ändern, das Feld wirkt insgesamt ausgeglichen. Was eigentlich immer am schönsten ist. Gute VL wie ich finde!
(ganz persönlicher Tipp ohne jemand ans Bein pinkeln zu wollen:)
1. Panther 2
2. Sentinels
3. Mammuts
4. Gamecocks 2
5. Bulldozer
6. Raptors

Man hört schon dass die Panther 2 eine gute Vorbereitung grade haben mit vielen Leuten. Zugänge aus anderen Vereinen, talentierte Jugendspieler (auch ex Typhoons), der ein oder andere dem die erste Liga zuviel geworden ist (zeitlich zb). Zudem das Training mit der ersten und guten Athletik-Coaching. Bulldozer haben viele Leistungsträger trotz des guten Jahres verloren, mehr als der Klassenerhalt wird da wohl nicht drin sein.
Siegen hat eine sehr offensivstarke Truppe, und was Sponsoren angeht brauchen sie sich ebenfalls nicht zu verstecken. Münster und Bonn2 stellten bisher immer solide Teams, auch da muss ein Jahr nur mal alles zusammenpassen damits für den Aufstieg reicht. Rheine ist mit Sicherheit besser als die Tabelle letztes Jahr zeigt, aber wie gross die Veränderung wird, wer weiss das schon.
Die Vorbereitung ist noch lang, extrem viel kann sich bis dahin (oder in der Saison) ändern, das Feld wirkt insgesamt ausgeglichen. Was eigentlich immer am schönsten ist. Gute VL wie ich finde!
(ganz persönlicher Tipp ohne jemand ans Bein pinkeln zu wollen:)
1. Panther 2
2. Sentinels
3. Mammuts
4. Gamecocks 2
5. Bulldozer
6. Raptors
Zuletzt geändert von The -U- am Mo Dez 16, 2013 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
war so schön ruhig hier!
und schon fängt das dissen wieder an.
wird aber interessant, jedoch sehe ich die tabelle am ende der saison eher so wie sie alphabetisch geordnet ist
und schon fängt das dissen wieder an.
wird aber interessant, jedoch sehe ich die tabelle am ende der saison eher so wie sie alphabetisch geordnet ist
there's no place like home 

Sehe zwar kein dissen, aber das ist wohl für jeden unterschiedlich.
Alphabetisch nach Städte oder Teamnamen?
Alphabetisch nach Städte oder Teamnamen?
Ja, in Rheine gibt/gab es Veränderungen.
Wenn zudem weniger Verletzungspech, sage ich mal: Platz 3-4
Mein Tipp:
Panther II
Mammuts
Sentinels
Raptors
Bulldozer
Gamecocks II
Wenn zudem weniger Verletzungspech, sage ich mal: Platz 3-4
Mein Tipp:
Panther II
Mammuts
Sentinels
Raptors
Bulldozer
Gamecocks II
what game is it !?
- Steckenpferd
- Defensive Back
Mein Tipp:
Sentinels
Panther II
Mammuts
Raptors
Bulldozer
Gamecocks II
Sentinels
Panther II
Mammuts
Raptors
Bulldozer
Gamecocks II
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
So Servus erstamal!
Auch ich weiß, viele Monde werden noch vergehen, bis auf Worte Taten folgen werden, aber Spekulation macht Spaß und schürrt die Gemüter.
Münster: Es gibt mit den Münster Blackhawks nun eine andere Mänschafft in der Fahrradstadt, da kann ich mir vorstellen, dass der eine oder andere lieber mit seinem Freund auf der anderen Seite des Waldes spielen möchte und es so und anders zu Abgängen kommt.
Ausserdem hat Münster auch in den letzten 2 Jahren nicht viel bewegt.
Rheine: R(h)eines Bauchgefühl, viel Luft um nichts, Klassenerhalt das Ziel!
Bonn: Seit Jahren eine Mannschaft die sehr freundlich und erfahren ist, sich aber mittlerweile mehr Gedanken über die Einschulung der Enkelkinder machen sollte.
Panther II: Profitieren von vielen Dingen. TFG U 19 steuert einiges bei als auch die eigene Jugend hat ein paar Hoffnungschimmer aufzuweisen. Zudem der Unmut um die GFL-Truppe. Werden gut mit dabei sein.
Siegen: Offensive Truppe ja, mittlerweile früher alleine in der Verteidigung eine Macht und Offensemäßig kein Dauerbrenner.
Letzte Saison hat die Sentinels ordentlich voran gebracht. Bleibt abzuwarten was der Abgang des Spielercheftrainers und DC´s aus der Wächtermauer macht.
Bulldozer: Zu der Truppe brauch man nichts mehr sagen.
Mein Tipp, trotz oder wegen alledem:
1: Siegen
2: Panther 2
3: Münster
4: Bonn 2
5: Bulldozer
6: Rheine

Auch ich weiß, viele Monde werden noch vergehen, bis auf Worte Taten folgen werden, aber Spekulation macht Spaß und schürrt die Gemüter.
Münster: Es gibt mit den Münster Blackhawks nun eine andere Mänschafft in der Fahrradstadt, da kann ich mir vorstellen, dass der eine oder andere lieber mit seinem Freund auf der anderen Seite des Waldes spielen möchte und es so und anders zu Abgängen kommt.
Ausserdem hat Münster auch in den letzten 2 Jahren nicht viel bewegt.
Rheine: R(h)eines Bauchgefühl, viel Luft um nichts, Klassenerhalt das Ziel!
Bonn: Seit Jahren eine Mannschaft die sehr freundlich und erfahren ist, sich aber mittlerweile mehr Gedanken über die Einschulung der Enkelkinder machen sollte.
Panther II: Profitieren von vielen Dingen. TFG U 19 steuert einiges bei als auch die eigene Jugend hat ein paar Hoffnungschimmer aufzuweisen. Zudem der Unmut um die GFL-Truppe. Werden gut mit dabei sein.
Siegen: Offensive Truppe ja, mittlerweile früher alleine in der Verteidigung eine Macht und Offensemäßig kein Dauerbrenner.
Letzte Saison hat die Sentinels ordentlich voran gebracht. Bleibt abzuwarten was der Abgang des Spielercheftrainers und DC´s aus der Wächtermauer macht.
Bulldozer: Zu der Truppe brauch man nichts mehr sagen.
Mein Tipp, trotz oder wegen alledem:
1: Siegen
2: Panther 2
3: Münster
4: Bonn 2
5: Bulldozer
6: Rheine

-
- DLiner
Panther II geben ihr Roster bekannt! Sind sehr viele vom letzten Jahr dabei wie man sieht, dazu einige Neuzugänge
https://www.facebook.com/Panther.Prospe ... 5075582660
https://www.facebook.com/Panther.Prospe ... 5075582660
Winter??
...alle ständig im Training

...alle ständig im Training

"Euch ist bekannt, was wir bedürfen,
Wir wollen stark Getränke schlürfen"
Football ist simpel: Es kommt nur auf den (Blick-oder Lauf-) Winkel an...
Wir wollen stark Getränke schlürfen"
Football ist simpel: Es kommt nur auf den (Blick-oder Lauf-) Winkel an...
Die zeitlich konkretere Planungsphase kann für die Fans beginnen! Ein erster Entwurf des Spielplans 2014 ist seit heute auf der Verbandsseite online.
CYOU
Pitti
CYOU
Pitti
-
- OLiner
Verbandsliga NRW 2014
Gamecocks II ziehen zurück???
-
- DLiner
sagt wer/steht wo??
Würde mich auch interessieren.
Ich hoffe nicht !
1. wegen der tollen Mannschaft
2. 5er-Liga wäre mehr als besch....eiden.
Ich hoffe nicht !
1. wegen der tollen Mannschaft
2. 5er-Liga wäre mehr als besch....eiden.
what game is it !?