ich mach mir doch nicht mehr selber die finger schmutzig!

@lat: ich hab Julius schon bescheid gesagt, er wird dich in den nächsten tagen im training verkloppen!

und ich lehn mich zurück und nehme ein Getränk zu mirHansen hat geschrieben:alex und ich sind ja dann auch die rädelsführer und benutzen den jugendlichen leichtsinn um unsere pläne der machtübernahme umzusetzen!
ich mach mir doch nicht mehr selber die finger schmutzig!
![]()
@lat: ich hab Julius schon bescheid gesagt, er wird dich in den nächsten tagen im training verkloppen!
Klar, gemeinsam, Seite an Seite, Brüder, gegen Tod und Teufel ... aber wenn das Essen knapp wird ...skao_privat hat geschrieben:Echte Fründe ston zesamme,alex66 hat geschrieben:Sorry, Jung, aber wenn das Essen ausgeht ist sich jeder selbst der Nächste ...Hansen hat geschrieben:www.guards-helft-mir.de
ston zesamme su wie eine Jott un Pott
Oder wie der von Dir so wenig geliebte Kirk am Buffet immer so nett vor versammelter Mannschaft verkündete: O-Line first !Waterboy hat geschrieben:Das beste was ich an dem Wochende gehört habe, kam vom Hanauer Headcoach! Und wird jetzt zur Lebensphilosophie! Essen ist O-line training!Was für ein Weiser Mann!
Da fällt mir wieder eine Junggesellenregel aus meinem Heimatdorf ein:Koenisch hat geschrieben:bin am samstag auch da hansen dann sehen wir uns mal nachdem ich ja nun endlich wieder internet habe
bin aber leider verltzt der böse böse nosetackle von saarland hat mein zartes füsslein dumm erwischt und das beim ersten spielzug im ersten spiel na ja hab ja trotzdem noch bis ins 3e quater gespielt
und @saarland hat echt fun gemacht . Ja essen ist o line trainign warum glaubst du bekomen wir immer eine bratwurst umsonst *G*