das ist nicht fair!
die blöden bündchen... ich muss heute abend direkt mal kontrollieren, ob die dinger vielleicht nicht reingingen oder immer wieder runtergerutscht sind....
oder ob ich einfach keine ahnung von style hatte damals... wie peinlich.
bei gelegenheit werd ich mal ein echt altes bild von mir rauskramen... mein erstes scrimmage. groß gerau gators gegen darmstadt diamonds...
Muss ja irgendwas mit den Bündchen gewesen sein, denn sonst ist es ja eigentlich schon ein Beispiel dafür, wie man es machen sollte: sehr kleines Pad, feist enges Jersey...Beide Daumen hoch dafür! Wann war das?
Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
in der unsäglichen saison 2000...
bei den anderen hängen die bündchen auch raus, das ging wahrscheinlich nicht anders. ich hatte aber auf jeden fall die schuhe gespattet und das adidas-logo draufgesprüht (die waren sponsor...)
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
ist mir auch aufgefallen. aber ich glaub das mit den bündchen hatte auch was mit den TV-number zu tun gehabt... die waren hat total depp auf die ärmel gedruckt....
mich ärgert, dass irgendeiner mein blaues HBD jersey von damals gezockt hat... das hätt ich ja schon gerne!
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Hansen hat geschrieben:ist mir auch aufgefallen. aber ich glaub das mit den bündchen hatte auch was mit den TV-number zu tun gehabt... die waren hat total depp auf die ärmel gedruckt....
mich ärgert, dass irgendeiner mein blaues HBD jersey von damals gezockt hat... das hätt ich ja schon gerne!
Sag mal damals waren doch noch farbige Handschuhe erlaubt, warum trägst du denn die grauen Trauerdinger. Das macht mich traurig
Ich denke aber, dass es auch unfair ist mit MM auf einem Bild zusammen aufgenommen zu werden. Da kann der hübscheste Oliner nur schlecht bei aussehen. Und der Hansen ist schon knackig - nicht ganz so wie der Guard, aber dafür ist der Guard ja auch nur ein unterklassiger Spieler...
Über den Tellerrand schauen und von fremden Tellern probieren.