GFL Spieltag 28/29.06.14

Die höchste deutsche Spielklasse...
AR
Guard

Re: GFL Spieltag 28/29.06.14

Beitrag von AR »

Exillöwe hat geschrieben:
AR hat geschrieben:
Unwissender hat geschrieben:...Ich glaube einfach nicht, dass die Lions dieses Jahr ein Spiel in Deutschland verlieren werden...
Jetzt weiß ich, wieso der Name "Unwissender" ist.
unter "17. Mai 2014 19:00Uhr" mal nachschauen! :up:
Es sollte sich herumgesprochen haben, daß inzwischen Österreich nicht mehr zu Deutschland zählt... :mrgreen:
War also insofern keine Niederlage "in Deutschland" sondern eine "internationale" Niederlage. :joint:
Fighti hat geschrieben:
Exillöwe hat geschrieben: Es sollte sich herumgesprochen haben, daß inzwischen Österreich nicht mehr zu Deutschland zählt... :mrgreen:
Tal der Ahnungslosen und so. :wink:
Es gibt da einen Niedersachsen, die Chinesen nennen ihn Schlödel oder so ähnlich, der sprach auch öfters so verwirrt.
Unwissender hat geschrieben:...Ich glaube einfach nicht, dass die Lions dieses Jahr ein Spiel in Deutschland verlieren werden...
wo steht da was von Österreich oder international?

@Fighti, dadurch, dass du jahrelang das Elbwasser trinken musstes, was aus zig Klärgruben von Ostdeutschland in die Elbe übergelaufen ist, nimmt dir keiner mehr solche nichtdurchdachten Äußerungen übel. :mrgreen:
Football-Junkie from the Eastside
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

e=mc² hat geschrieben:
TIMI hat geschrieben: Bei den canes spielt heute der back up tight end als starting Defense end.
Es ist den Canes doch nur zu wünschen, dass er auf dieser Position als Defense End "Umschüler" so einschlägt wie der Lions Backup WR Jacob Schridde. :!:

sportl. Grüße
Ich hör nur teilweise zu aber n Sack hat er grad gemacht ;)

Die Jungs von Radio Wunschklang sind auf Grund seiner hohen Nummer auch verwirrt ;)
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

Comets - Marburg 27:28 Endstand
MVG support
OLiner

Beitrag von MVG support »

"Soviel zeit das ein Picknick drin gewesen wäre" genau das war auch unser Eindruck, als wir die O line und #11 von BS beobachtet haben. Super Leistung der O Line und von ihm selbst.
Fazit von uns:
Stadion-Hammer für die Fans
20€ Eintritt für den Gästeblock 24€ hinter der BS Teamzone? Hilfe. Und den Damen an der Kasse ruhig mal mitteilen, dass so ein AvD Ausweiss heißt, kein Eintritt...das finde schon teuer
Stadionsprecher: für meinen Geschmack top
Spiel selbst: ich war etwas überrascht, dachte ich doch. Das BS Dresden mehr überrennen würde. Dresden hat sich super verkauft, BS klasse Kader keine Frage.
Denke aber BS ist nicht unschlagbar. ( wie oben schon geschrieben.. Bissel Glück etc)

Was da aufgefahren wird, ist schon der Hammer. Ist das bei jedem Spiel so oder weil es DAS Spiel war?
Exillöwe
Safety

Beitrag von Exillöwe »

MVG support hat geschrieben:Und den Damen an der Kasse ruhig mal mitteilen, dass so ein AvD Ausweiss heißt, kein Eintritt...das finde schon teuer
Wie jetzt? Als Mitglied des Automobilclubs von Deutschland (AvD) darf man nicht ins Stadion???

Oder meintest Du, daß man als Mitglied des Autovereines kein Eintrittsgeld zahlen muß?

Ich bin da jetzt wirklich sehr verwirrt... :shock: :shock:
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
MVG support
OLiner

Beitrag von MVG support »

Sorry, afvd :-) vorhin hatte ich es schonmal falsch, und da steht AFD Bild wie ist es bei Köln/Berlin ausgegangen?
AR
Guard

Beitrag von AR »

MVG support hat geschrieben:Sorry, afvd :-) vorhin hatte ich es schonmal falsch, und da steht AFD Bild wie ist es bei Köln/Berlin ausgegangen?
GFL
F*Cologne Falcons - Berlin Adler 27:38*Endstand

mal bei: http://dev.footballforum.de/ticker probieren :wink:
Bommer
Rookie

Beitrag von Bommer »

MVG support hat geschrieben:Was da aufgefahren wird, ist schon der Hammer. Ist das bei jedem Spiel so oder weil es DAS Spiel war?
Normaler Spieltag in BS. Ok, mehr + lautere Gästefans als normal :respekt:
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Brutal Widow hat geschrieben:Da wurde ein Anhänger mit MNRX-Fahne vom Personal eines Getränkestandes mit den Worten" Scheiß Fahne! Verbrennt sie!" begrüßt
Das Catering gehört nicht zu den Lions, sondern zum Stadion. Was die Situation - sofern sie so passiert ist - jedoch nicht besser macht.
TIMI hat geschrieben:Wow die Lions haben paar Verletzte spieler.
Ja, so ein paar Starter halt. Es wird nur nicht permanent überall an die große Glocke gehängt...
AR hat geschrieben:Ich weiß jedoch, wenn der Dukatenesel keine Lust mehr hat bzw. keinen ideelen Profit mehr rausziehen kann - ich bezahle kein Geld für die Totenfeier. Das letzte Spiel müssen sich die alten Lions-Fans dann schon allein anschauen.
Auch für Dich nochmal: NY ist in Braunschweig schon länger Sponsor als die Monarchs überhaupt existieren.
Don't feed the trolls!
AR
Guard

Beitrag von AR »

Karsten hat geschrieben:Auch für Dich nochmal: NY ist in Braunschweig schon länger Sponsor als die Monarchs überhaupt existieren.
Kennst du überhaupt den Unterschied zwischen Sponsor und "alleiniger Entscheider"? Vielleicht bist auch du in nicht allzuferner Zeit Zuschauer in Hildesheim oder einem anderen Verein der Umgebung. Es gibt viele HBD-Fans, die sind auch immer mit Scheuklappen durch die Welt gelatscht und müssen jetzt nach Kiel fahren!
Oder es entstehen (wie z.B. in Frankfurt) die "Rote Wiese Lions" Nur das euch dieses kreative Fanaterial nicht mehr zur Verfügung steht. Träum dir einfach weiter deine heile Welt zusammen. :joint:
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

AR hat geschrieben:Vielleicht bist auch du in nicht allzuferner Zeit Zuschauer in Hildesheim oder einem anderen Verein der Umgebung. Es gibt viele HBD-Fans, die sind auch immer mit Scheuklappen durch die Welt gelatscht und müssen jetzt nach Kiel fahren!
Oder es entstehen (wie z.B. in Frankfurt) die "Rote Wiese Lions" Nur das euch dieses kreative Fanaterial nicht mehr zur Verfügung steht. Träum dir einfach weiter deine heile Welt zusammen. :joint:
Wenn es Dich glücklich macht... :up:
Don't feed the trolls!
piwi-dd
Zerberus

Beitrag von piwi-dd »

Karsten hat geschrieben:
AR hat geschrieben:Ich weiß jedoch, wenn der Dukatenesel keine Lust mehr hat bzw. keinen ideelen Profit mehr rausziehen kann - ich bezahle kein Geld für die Totenfeier. Das letzte Spiel müssen sich die alten Lions-Fans dann schon allein anschauen.
Auch für Dich nochmal: NY ist in Braunschweig schon länger Sponsor als die Monarchs überhaupt existieren.
Naja, langjähriger Sponsor ist das Eine, 49%-Gesellschafter in der Betriebs GmbH das Andere.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

piwi-dd hat geschrieben:Naja, langjähriger Sponsor ist das Eine, 49%-Gesellschafter in der Betriebs GmbH das Andere.
Warum machen sich darüber hier eigentlich mehr Dresdner als Braunschweiger Sorgen?

Wag the dog...
Don't feed the trolls!
Exillöwe
Safety

Beitrag von Exillöwe »

Karsten hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben:Naja, langjähriger Sponsor ist das Eine, 49%-Gesellschafter in der Betriebs GmbH das Andere.
Warum machen sich darüber hier eigentlich mehr Dresdner als Braunschweiger Sorgen?

Wag the dog...
Unsere Dresdner sind halt die Sorgenkinder der Nation... Wenn es mal sportlich besser läuft als erwartet - denn obzwar mit der Niederlage zu rechnen gewesen war, so konnte man doch der braunschweiger Milliardentruppe 30 Punkte abtrotzen, was ja schon an ein Wunder grenzt - gibt es ansonsten ja mal Ausnahmsweise keine krassen Fehlentscheidungen der Schiedsrichter oder böse Kommentare des Stadionsprechers zu beanstanden.
Da muß man dann halt was anderes zum Bejammern finden. :mrgreen:

Ich reich auch gleich mal noch Munition rüber:

Es ist doch schrecklich, daß die Lions, obwohl sie ja nun bekanntermaßen Beträge in Millionenhöhe seitens ihres Besitzers.. ach nee... Sponsoren bekommen, dann doch tatsächlich von ihren Zuschauern noch Eintritt verlangen. Und dann auch noch in einer derartigen Höhe. Davon wandert sicher auch jeder Cent in die Spielergehälter!!!1111elf! :joint:
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
MetalMirko
DLiner

Beitrag von MetalMirko »

Karsten hat geschrieben:
Und warum eigentlich erst jetzt, wo der sportliche Erfolg da ist? Anfang 2012 - denn seitdem ist die Situation in der Betriebs GmbH ja eben genau so - hat das kein Schwein interessiert, als die Lions noch unter ferner liefen gespielt haben.
MVG support hat geschrieben: Was da aufgefahren wird, ist schon der Hammer. Ist das bei jedem Spiel so oder weil es DAS Spiel war?
Wie Bommer schon geschrieben hat - ist normal und bei jedem Game Day so. Du meinst vermutlich die Pre-Game Party. Die gibt es allerdings auch erst seit dieser Saison in der Form, vorher war das Stadion ja noch Baustelle. Vorher gabs zwar auch mal ne Hüpfburg, aber Bühne samt Band, Cheerleading, Bullriding, usw. eigentlich erst seit 2014. Und natürlich früher, "in alten Zeiten" :wink:
Brutal Widow hat geschrieben: Eines hat mich allerdings schockiert! Die Art und Weise, mit der einige der Monarchs-Fans in BS behandelt wurden.

Da wurde ein Anhänger mit MNRX-Fahne vom Personal eines Getränkestandes mit den Worten" Scheiß Fahne! Verbrennt sie!" begrüßt, im Stadion Monarchs -Anhänger von dahinter sitzenden Lions"fans" mit Münzen, Kaugummi und anderen kleinen Gegenständen beworfen und einige Sachen mehr.
Ich hoffe doch sehr, das das Ausnahmen und Einzelfälle bleiben, und nicht Standart und Teil der Lions- "Fankultur" werden.
Das schockiert mich genau so wie Dich. Hier gilt nach wie vor, dass die Lions Fans, wie alle anderen American Football Fans in Deutschland auch, das Fan-Miteinander und die familiäre Atmosphäre schätzen. Ist doch toll, wenn man nach dem Spiel mit gegnerischen Fans noch gemütlich nen Bierchen trinken kann.

Denke ich kann sagen, dass Leute, die sowas machen keine wirklichen Lions Fans sind - kam ja auch im Post von AR schon raus. Zur Zeit werden reichlich Freikarten an Schüler verteilt - sollte man vielleicht mal überdenken, die Taktik. Haben ja von einigen Österreichern schon gelesen, dass da zur EM Schüler mit Bussen angekarrt wurden, die sich dann dort nur die Kante gegeben haben und nicht mal rein gegangen sind ins Stadion. Für mich ist es eben immer fraglich, was dann da so für Leute kommen, wenn man Freikarten in großen Mengen verteilt.

Zum Personal der Catering Stände... Tja, denke viele wären froh, wenn wir da nicht verpflichtet wären, das Stadion Catering zu nehmen, aber das ist leider an einen entsprechenden Caterer vergeben. Denke, wenn man da was eigenes machen dürfte, was auch mehr in Richtung American Food geht, wäre sowohl das Essen besser als auch das Personal motivierter und freundlicher (weil nicht für nen Hungerlohn beschäftigt wie bei großen Catering Firmen). Was will man da von Leuten erwarten, die sonst nur bei Rundball Spielen bedienen? :roll:
Antworten