Karsten hat geschrieben:piwi-dd hat geschrieben:Naja, langjähriger Sponsor ist das Eine, 49%-Gesellschafter in der Betriebs GmbH das Andere.
Warum machen sich darüber hier eigentlich mehr Dresdner als Braunschweiger Sorgen?
Und warum eigentlich erst jetzt, wo der sportliche Erfolg da ist? Anfang 2012 - denn seitdem ist die Situation in der Betriebs GmbH ja eben genau so - hat das kein Schwein interessiert, als die Lions noch unter ferner liefen gespielt haben.
MVG support hat geschrieben:
Was da aufgefahren wird, ist schon der Hammer. Ist das bei jedem Spiel so oder weil es DAS Spiel war?
Wie Bommer schon geschrieben hat - ist normal und bei jedem Game Day so. Du meinst vermutlich die Pre-Game Party. Die gibt es allerdings auch erst seit dieser Saison in der Form, vorher war das Stadion ja noch Baustelle. Vorher gabs zwar auch mal ne Hüpfburg, aber Bühne samt Band, Cheerleading, Bullriding, usw. eigentlich erst seit 2014. Und natürlich früher, "in alten Zeiten"
Brutal Widow hat geschrieben:
Eines hat mich allerdings schockiert! Die Art und Weise, mit der einige der Monarchs-Fans in BS behandelt wurden.
Da wurde ein Anhänger mit MNRX-Fahne vom Personal eines Getränkestandes mit den Worten" Scheiß Fahne! Verbrennt sie!" begrüßt, im Stadion Monarchs -Anhänger von dahinter sitzenden Lions"fans" mit Münzen, Kaugummi und anderen kleinen Gegenständen beworfen und einige Sachen mehr.
Ich hoffe doch sehr, das das Ausnahmen und Einzelfälle bleiben, und nicht Standart und Teil der Lions- "Fankultur" werden.
Das schockiert mich genau so wie Dich. Hier gilt nach wie vor, dass die Lions Fans, wie alle anderen American Football Fans in Deutschland auch, das Fan-Miteinander und die familiäre Atmosphäre schätzen. Ist doch toll, wenn man nach dem Spiel mit gegnerischen Fans noch gemütlich nen Bierchen trinken kann.
Denke ich kann sagen, dass Leute, die sowas machen keine wirklichen Lions Fans sind - kam ja auch im Post von AR schon raus. Zur Zeit werden reichlich Freikarten an Schüler verteilt - sollte man vielleicht mal überdenken, die Taktik. Haben ja von einigen Österreichern schon gelesen, dass da zur EM Schüler mit Bussen angekarrt wurden, die sich dann dort nur die Kante gegeben haben und nicht mal rein gegangen sind ins Stadion. Für mich ist es eben immer fraglich, was dann da so für Leute kommen, wenn man Freikarten in großen Mengen verteilt.
Zum Personal der Catering Stände... Tja, denke viele wären froh, wenn wir da nicht verpflichtet wären, das Stadion Catering zu nehmen, aber das ist leider an einen entsprechenden Caterer vergeben. Denke, wenn man da was eigenes machen dürfte, was auch mehr in Richtung American Food geht, wäre sowohl das Essen besser als auch das Personal motivierter und freundlicher (weil nicht für nen Hungerlohn beschäftigt wie bei großen Catering Firmen). Was will man da von Leuten erwarten, die sonst nur bei Rundball Spielen bedienen?