GFL Spieltag 26/27.7.14

Die höchste deutsche Spielklasse...
MVG support
OLiner

Re: GFL Spieltag 26/27.7.14

Beitrag von MVG support »

Mit großer Freude habe ich die letzten Minuten sie Beiträge hier durchgelesen....
Mein Highlight: Berlin Adler "heulen wegen verletzter Spieler nicht so rum wie sie in Braunschweig". Danke für dieses Lacher! Es wird nicht rumgeheult ABER zufällig die Namen derer hier niedergeschrieben? Merkste was? Lächerlich! Bei diesem Endergebnis brauchen sich ja selbst die Rebels nicht schämen das sie so in BS verloren haben...freu mich auf das Rückspiel in Berlin bei den Adlern:-) die Lions werden mir doch immer symphatischer...aber schon alleine deshalb weil die Spielweise von CT schon sehr sehenswert finde. Outlaw hat höchstens mal einen hellen Moment ansonsten kommt da doch nicht mehr viel.

Weiß jemand ob die Falcons bei Twitter oder Facebook das Rebels Spiel heute kommentieren oder ich irgendwo die Soielstande verfolgen kann?
Suedzucker
Defensive Back

Beitrag von Suedzucker »

Eben das sportliche gehört auf den Platz. Und in Stuttgart macht er es auch wenn der Gegner führt. Faire Fans haben das nicht nötig.
PeterPan
OLiner

Beitrag von PeterPan »

Hauptsache du fühlst dich als besser Mensch und besser als die die bösen unfairen Fans.
Ich habe auch etwas den Eindruck, die Adler haben absichtlich auf einige Schlüsselspieler verzichtet um für die wahrscheinliche Niederlage schon mal eine Entschuldigung zu haben. Wäre jetzt nicht wirklich unfair, aber als wirklich Sportlich würde ich das auch nicht sehen.
Brutal Widow
OLiner

Beitrag von Brutal Widow »

MVG support hat geschrieben:freu mich auf das Rückspiel in Berlin bei den Adlern:-)
Also ich würd schon ein bissel vorsichtiger sein! Die Adler haben bereits im letzen Jahr, den Lions, die perfect saison versaut.
Das Ergebniss, spiegelt meiner Meinung nach, nicht den wirklichen Leistungsgrad der Adler wieder.
MVG support hat geschrieben: die Lions werden mir doch immer symphatischer...
Ehm....NÖÖÖ!

MVG support hat geschrieben: ...... weil die Spielweise von CT schon sehr sehenswert finde.
Geb ich Dir recht, ist ein Genuß!

MVG support hat geschrieben: Outlaw hat höchstens mal einen hellen Moment ansonsten kommt da doch nicht mehr viel.
Seh ich schon ein bissel anders.
Ohne die Leistungsträger in der Offence, egal ob RB, WR,C , wird´s halt schwierig.
Suedzucker
Defensive Back

Beitrag von Suedzucker »

PeterPan hat geschrieben:Hauptsache du fühlst dich als besser Mensch und besser als die die bösen unfairen Fans.
Ja, genau so ist es.
oldtimer

Beitrag von oldtimer »

Suedzucker hat geschrieben:
PeterPan hat geschrieben:Hauptsache du fühlst dich als besser Mensch und besser als die die bösen unfairen Fans.
Ja, genau so ist es.

...bin ja mit Suedzucker selten einer Meinung, aber das dämliche rumgenöle des Stadionsprechers und der Stuttgarter Fans mit dem "zu nuuuuull" auch als die AC schon 21 auf dem Scoreboard hatten ging den Leuten (auch Stuttgartern) echt auf den Sack! Schlimmer aber noch, dass dieser Idiot auch noch ständig die Musik lautstark in die call´s reinlaufen lies. Diese Unsitte sollte mal endlich bestraft werden, das ist unsportlich! Wenn Zuschauer Lärm machen - ok, offizielle NO! :down: :down: :down:
Michael67
DLiner

Beitrag von Michael67 »

Theo hat geschrieben:Also das zu NUUUL ist einfach Tradition in BS und auch bei Auswärtsspielen.

Nichts daran hat etwas mit "Kein Respekt" vor dem Gegner zu tun.

Wie gesagt das ist -just for fun- und ich glaube, die anderen Manschaften wissen das wohl auch. Nach dem Spiel hat man ganz deutlich gesehen, dass die Spieler der BA nicht sauer darüber wahren, die kennen das halt schon seit Jahren. Frag mal ihren HC.
Macht der Oberkasper in Stuttgart auch. Ist unsportlich und hat nix im football verloren.
Unterschreib!!!
Könnte aber auch ein Indiz dafür sein, dass dem Publikum die mathematische Bildung fehlt.

Gruß Michael
UFO's are real. The Air Force doesn't exist.
PeterPan
OLiner

Beitrag von PeterPan »

Michael67 hat geschrieben:
Theo hat geschrieben:Also das zu NUUUL ist einfach Tradition in BS und auch bei Auswärtsspielen.

Nichts daran hat etwas mit "Kein Respekt" vor dem Gegner zu tun.

Wie gesagt das ist -just for fun- und ich glaube, die anderen Manschaften wissen das wohl auch. Nach dem Spiel hat man ganz deutlich gesehen, dass die Spieler der BA nicht sauer darüber wahren, die kennen das halt schon seit Jahren. Frag mal ihren HC.
Macht der Oberkasper in Stuttgart auch. Ist unsportlich und hat nix im football verloren.
Unterschreib!!!
Könnte aber auch ein Indiz dafür sein, dass dem Publikum die mathematische Bildung fehlt.

Gruß Michael
Könnte auch ein Indiz dafür seien das eine Menge Leute eine Menge Spass haben und nicht bloß ein paar verkniffene Zausels mit dem Stock der polical correcnes im Arsch steif auf den Tribünen hocken.
MVG support
OLiner

Brutal Widow hat geschrieben:
MVG support hat geschrieben:freu mich auf das Rückspiel in Berlin bei den Adlern:-)
Also ich würd schon ein bissel vorsichtiger sein! Die Adler haben bereits im letzen Jahr, den Lions, die perfect saison versaut.
Das Ergebniss, spiegelt meiner Meinung nach, nicht den wirklichen Leistungsgrad der Adler wieder.
MVG support hat geschrieben: die Lions werden mir doch immer symphatischer...
Ehm....NÖÖÖ!

MVG support hat geschrieben: ...... weil die Spielweise von CT schon sehr sehenswert finde.
Geb ich Dir recht, ist ein Genuß!

MVG support hat geschrieben: Outlaw hat höchstens mal einen hellen Moment ansonsten kommt da doch nicht mehr viel.
Seh ich schon ein bissel anders.
Ohne die Leistungsträger in der Offence, egal ob RB, WR,C , wird´s halt schwierig.
Das meinte ich nicht so, dass ich mich auf eine Zerstörung der Adler in Berlin freue sondern eher auf ein spannendes Rückspiel. Ich war von dem Ergebnis lediglich sehr überrascht, eben weil die Adler dieses Jahr gut drauf sind. Hatte zwar auf Niederlage getippt aber nicht in diesem Score Bereich. Dachte das wird ne engere Kiste...
BS symphatischer... Darauf bezogen das sie die Adler geschlagen habenBild alles andere was BS angeht, ist für mich immer noch eine Medaille mit 2 Seiten. Aber hatten wir ja schon so oft.
Achso noch kurz ein Kommentar zu:"was hat man von einem goldenen Pokal in der Vitrine?" Dasselbe wie von einem German Bowl Ring... In Deutschland im American Football objektiv für Sport in Deutschland leider nichts.
Zu Outlaw brauch man aber eigentlich nichts zu sagen wenn man sich seine Saison 2013 bei den Rebels angesehen hat.

Schon wieder so ein langer textBild wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass es mich persönlich ziemlich nervt wer wo wieviele Verletzte oder Ausfälle hat. Geht jedem Team so... Bei "meinen" Rebels sieht es doch genauso aus und ich schreibe es nicht ständig hier rein, weil ich dabei bleibe ... Ein gutes Team ist immer so gut wie der schwächste Mann. Egal welcher Sport.
Last Minute Fan
Defensive Back

Beitrag von Last Minute Fan »

Dass der verdiente EB Sieger Football spielen kann, muss ja wohl nicht in Frage gestellt werden. Auch nicht, dass angeschlagene Spieler in einem Finale spielen wollen. So ist es auch für den weiteren Saison-Verlauf verständlich, angeschlagene Spieler zu schonen, da die wichtigen Spiele noch kommen. BA werden mit Sicherheit die PO erreichen, wie auch KBH, DM und NYL.

Vermutlich werden die NYL Nordmeister, aber wer will dann schon Dritter werden?
Es bleibt also spannend.

Verletzungen oder Kadergrößen hin oder her, letztendlich bleibt das Ergebnis.
Hierfür können sich die NYL nichts kaufen, da auch nur 2 Punkte. Stimmt, war aber für die Seele wichtig.

Die Stimmung in BS fand ich ebenfalls gut, zumindest auf der Gegentribüne.

Da Football, Party und Fun eine Einheit bilden, kann man über das "Null" hinwegsehen.

Generell wäre hier im Forum mehr Gelassenheit wünschenswert.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
MVG support
OLiner

Die Stimmung in BS fand ich ebenfalls gut, zumindest auf der Gegentribüne.

Da Football, Party und Fun eine Einheit bilden, kann man über das "Null" hinwegsehen.

Generell wäre hier im Forum mehr Gelassenheit wünschenswert.[/quote]

Da gebe ich dir recht, Stimmung find ich auch immer top in BS... Und das dem eurobowl Sieger besieger hat man in Dresden vom Stadion Sprecher auch schon gehört.

Mal ne andere Frage: die Gerüchteküche Berlins erzählt sich, dass es nach dem Big 6 Finale in der Nacht beim Feiern zu einer Schlägerei gekommen sein soll????
MVG support
OLiner

Ich versuche es nochmal : irgendjemand in Köln? Auf der Twitter Seite der Kölner passiert nix
MVG support
OLiner

Jetzte:-) live Stream der Dresdner wieder geil
Ronald
Guard

Beitrag von Ronald »

HeldderStille hat geschrieben:
TIMI hat geschrieben:Das zeigt doch das ct der hauptfaktor in Braunschweig ist.
Oder halt die nachverpflichtungen der Defense ;)
Welche waren das nochmal? LeBeau kam für den früh verletzten Bayoh. Und dann?
MVG support
OLiner

Ronald hat geschrieben:
HeldderStille hat geschrieben:
TIMI hat geschrieben:Das zeigt doch das ct der hauptfaktor in Braunschweig ist.
Oder halt die nachverpflichtungen der Defense ;)
Welche waren das nochmal? LeBeau kam für den früh verletzten Bayoh. Und dann?
Und dann ging das einkaufen fröhlich weiter:-) Sorry

HT in Düsseldorf 00:27
HT in Köln 28:13
Antworten