Karsten hat geschrieben:Das Unwetter in Düsseldorf nach Spielende hätte nicht sein müssen...damals..ne hat geschrieben:Zum Spieltag noch Jemand?

Karsten hat geschrieben:Das Unwetter in Düsseldorf nach Spielende hätte nicht sein müssen...damals..ne hat geschrieben:Zum Spieltag noch Jemand?
ich hoffe, das euer Equipment keinen Schaden genommen hat..Karsten hat geschrieben:Das Unwetter in Düsseldorf nach Spielende hätte nicht sein müssen...
Der Weg hat sich gelohnt nach Marburgoldtimer hat geschrieben:Comets gewinnen nach hochdramatischen letzten 2 Minuten (2 TD AC, 1 TD MM) mit 36 - 35 in Marburg.
....und bevor jetzt jemand kommt: AC stark ersatzgeschwächt in Marburg mit 7 Stunden Anfahrt, also kein "geschenkter" Sieg von MM, sondern endlich mal das Glück des Tüchtigen bei AC...![]()
![]()
Fighti hat geschrieben:Vor dem Spieltag waren 6 Teams für die Playoffs qualifiziert.
Von denen haben 4 gespielt und 3 verloren. Total langweilig diese Liga. Sollte man abschaffen.
Albert Einstein hat geschrieben: Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Danke - alles weitgehend trockengeblieben! Bis auf die Klamotten... aber die Regenjacken mussten halt leider das Equipment schützen...pantherfan_xxxl hat geschrieben:Moin Zusammen,
ich hoffe, das euer Equipment keinen Schaden genommen hat.., ich bin jedenfalls von oben recht feucht geworden
Die Panther sollten sich allerdings die Fragen stellen, ob es in Zukunft Sinn macht, mit diesen Möglichkeiten eine Mannschaft in der GFL zu melden.Charly Manske hat geschrieben:Deine Zweifel wirst Du wohl mit ins Grab nehmen, denn diese Frage stellt sich glückicherweise für die Panther nichtPitti hat geschrieben:Die heutige Klatsche mit 00 : 58 zu Hause gegen die Lions aus Braunschweig war für die Düsseldorf Panther nicht nur die bisher höchste Niederlage in der GFL-Saison 2014, sondern auch das erste der bisherigen zwölf Spiele (inkl. der beiden EFL-Partien), in dem man es nicht aufs Scoreboard geschafft hat.
Ob man in dieser Form eine Relegation gegen den Meister der GFL 2 Nord erfolgreich überstehen würde? Ich habe da so meine ernsten Zweifel.
CYOU
Pitti
Die "Time of possession" Stats sind besonders interessantRonald hat geschrieben:Wo finde ich denn die Stats von dem Düsseldorf-Lions Spiel?
Ich hatte sie nicht gefunden, weil sie in der Liste bei Düsseldorf nicht stehen. Muss man wohl suchen...Last Minute Fan hat geschrieben:Guckst du : http://stats.gfl.info/gfl/2014/confstat.htm
Seit wann?ktsadmin hat geschrieben:Oder auch hier:
http://www.newyorker-lions.de/gameday/s ... lions.html