GFL Spieltag 30. / 31.08.

Die höchste deutsche Spielklasse...
dabberd
Rookie

Re: GFL Spieltag 30. / 31.08.

Beitrag von dabberd »

Karsten hat geschrieben:
damals..ne hat geschrieben:Zum Spieltag noch Jemand?
Das Unwetter in Düsseldorf nach Spielende hätte nicht sein müssen...
:up:
pantherfan_xxxl
Linebacker

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin Zusammen,
Karsten hat geschrieben:Das Unwetter in Düsseldorf nach Spielende hätte nicht sein müssen...
ich hoffe, das euer Equipment keinen Schaden genommen hat.. :shock: , ich bin jedenfalls von oben recht feucht geworden
dabberd
Rookie

Beitrag von dabberd »

oldtimer hat geschrieben:Comets gewinnen nach hochdramatischen letzten 2 Minuten (2 TD AC, 1 TD MM) mit 36 - 35 in Marburg.
....und bevor jetzt jemand kommt: AC stark ersatzgeschwächt in Marburg mit 7 Stunden Anfahrt, also kein "geschenkter" Sieg von MM, sondern endlich mal das Glück des Tüchtigen bei AC... :up: :mrgreen: :up:
Der Weg hat sich gelohnt nach Marburg :up: :laola:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Vor dem Spieltag waren 6 Teams für die Playoffs qualifiziert.
Von denen haben 4 gespielt und 3 verloren. Total langweilig diese Liga. Sollte man abschaffen.
Luck is when opportunity meets preparation.
e=mc²
OLiner

Beitrag von e=mc² »

Fighti hat geschrieben:Vor dem Spieltag waren 6 Teams für die Playoffs qualifiziert.
Von denen haben 4 gespielt und 3 verloren. Total langweilig diese Liga. Sollte man abschaffen.
:up:
[Sarkusmus ala Fighti]
Ergänzung: von 5 möglichen Playoff-Kandidaten haben alle ihre Spiele gewonnen und vier haben weiterhin die Chance auf die letzten zu vergebenden Playoff-Plätze. An Langweiligkeit kaum zu überbieten, da muss unbedingt und sofort eine neue Ligastruktur und eine neue Verbandsführung her.
[/Sarkusmus ala Fighti]

meine Sicht:
Rothenburg, Mannheim, Kiel und Dresden haben die in sie gesteckten Erwartungen an diesem Spieltag nicht erfüllt.
Glückwunsch an die Cowboys, die mit Ihrem Sieg weiter im Rennen sind.
Glückwunsch an die Comets, die eine tolle erste Saison gespielt haben und trotz des Sieges in Marburg nun leider doch keine Chance mehr auf die Playoffs haben.
Glückwunsch an die Falcons, die dem Sturm trotzten und jetzt die Playoffs zum greifen nah vor der Nase haben.
Last not least Glückwunsch an die Adler. Totgesagte leben am längsten ...

Das verspricht einen echten Showdown am letzten Spieltag!
Wer immer noch glaubt, die Viertelfinals werden dann ein Durchmarsch für die Nordteams: Träumt weiter.

Sportl Gruß
Albert Einstein hat geschrieben: Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

pantherfan_xxxl hat geschrieben:Moin Zusammen,

ich hoffe, das euer Equipment keinen Schaden genommen hat.. :shock: , ich bin jedenfalls von oben recht feucht geworden
Danke - alles weitgehend trockengeblieben! Bis auf die Klamotten... aber die Regenjacken mussten halt leider das Equipment schützen... :mrgreen:

Der Pavillion hat dank der Leute an den Beinen Stand gehalten und das hat uns gerettet. :up:
Don't feed the trolls!
informer
Safety

Beitrag von informer »

Charly Manske hat geschrieben:
Pitti hat geschrieben:Die heutige Klatsche mit 00 : 58 zu Hause gegen die Lions aus Braunschweig war für die Düsseldorf Panther nicht nur die bisher höchste Niederlage in der GFL-Saison 2014, sondern auch das erste der bisherigen zwölf Spiele (inkl. der beiden EFL-Partien), in dem man es nicht aufs Scoreboard geschafft hat.

Ob man in dieser Form eine Relegation gegen den Meister der GFL 2 Nord erfolgreich überstehen würde? Ich habe da so meine ernsten Zweifel.

CYOU
Pitti
Deine Zweifel wirst Du wohl mit ins Grab nehmen, denn diese Frage stellt sich glückicherweise für die Panther nicht :mrgreen:
Die Panther sollten sich allerdings die Fragen stellen, ob es in Zukunft Sinn macht, mit diesen Möglichkeiten eine Mannschaft in der GFL zu melden.
Nächstes Jahr wird es auch nicht besser, da ja auch der 25. "Neuaufbau" wieder mal nicht stattfand.
Die GFL2 oder sogar der Rückzug in Regionalliga wäre sinnvoller.
In der GFL wäre in der letzter Platz für 2015 durch die Panther fest geblockt, mit weitem Abstand.
Ronald
Guard

Beitrag von Ronald »

Wo finde ich denn die Stats von dem Düsseldorf-Lions Spiel?
Last Minute Fan
Defensive Back

Beitrag von Last Minute Fan »

"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
ktsadmin
B.O.F.H

Beitrag von ktsadmin »

Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
jd
Defensive Back

Beitrag von jd »

Ronald hat geschrieben:Wo finde ich denn die Stats von dem Düsseldorf-Lions Spiel?
Die "Time of possession" Stats sind besonders interessant ;)
Last Minute Fan
Defensive Back

Beitrag von Last Minute Fan »

Und diese sind auf der Lions-Seite viel ausführlicher beschrieben.

Der Aufbau der Stats ist hier besser und bringt noch mehr Traffic auf die Page :-)
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Ronald
Guard

Beitrag von Ronald »

Last Minute Fan hat geschrieben:Guckst du : http://stats.gfl.info/gfl/2014/confstat.htm
Ich hatte sie nicht gefunden, weil sie in der Liste bei Düsseldorf nicht stehen. Muss man wohl suchen... :D

ktsadmin hat geschrieben:Oder auch hier:
http://www.newyorker-lions.de/gameday/s ... lions.html
Seit wann? :-)
LA
Defensive Back

Beitrag von LA »

Hallo zusammen,

in der Berichterstattung von GFL-TV (15:50 min) war nach dem Spielbericht zur Niederlage von Kiel gegen Köln und vor dem Spiel Adler gegen MNRX die Rede davon, dass der 2. Platz für die MNRX fest wäre.

Hierzu eine Verständnisfrage:
Sollten die MNRX gegen die Panther verlieren und die Adler beide Restspiele gewinnen, hätten Adler + Canes + MNRX 14:10 Punkte. Jeder der 3 hätte einen direkten Vergleich für sich entschieden (Canes gegen Adler, MNRX gegen Canes, Adler gegen MNRX). Würde/wird es in diesem Fall eine Tabelle aus diesen 6 Spielen geben, bei denen Kiel 3 Spiele, MNRX 2 Spiele und Adler 1 Spiel gewonnen hätten oder nach TD-Punkten MNRX 99:92, Adler 89:92, Canes 92:96?
Ähnlich verhält sich sich bei der Variante Canes, Falcons, MNRX, wenn die Falcons gegen die Adler gewinnen und die MNRX gegen die Panther verlieren.
Was ist der richtige Ansatz? Wie würden sich Platz 2,3,4 aufteilen?

Vielen Dank im voraus.

Gruß
LA
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Ja, einen Fall hab ich in der Eile übersehen, wenn Panther und Adler gewinnen, dann rutscht tatsächlich durch die Mini-Tabelle noch Kiel auf Platz 2. Wenn halt die Panther gewinnen...
Luck is when opportunity meets preparation.
Antworten