German Bowl
Re: German Bowl
Wenn ich die enteuschten Reaktionen der letzen Jahre durchlese zu den Endspielen und was man sich aus Veranstalterhinsicht sich in der Hauptstadt gelestet hat in Berlin, da frag ich mich, wieso hat kein Besucher/in den Mut gehabt, den Veranstalter zu verklagen.
In den USA hat man mit etwas Geschick, Erfolg auf ein paar Milionen - in Deutschland werde ich ausgelacht.
In den USA hat man mit etwas Geschick, Erfolg auf ein paar Milionen - in Deutschland werde ich ausgelacht.
ANLAUF STATT NIVEACREME
-
- OLiner
Es verklagt deswegen kein Besucher den Veranstalter, weil sie alle schlauer sind als der Veranstalter. Du verklagst einen Veranstalter der sowieso keine Kohle hat auf was? Auspeitschen? An den Schandpfahl stellen und anspucken?
Okay, nicht alle Besucher sind schlauer. Da ist ja auch noch Hardy, ossidingsbums, Oracle, Jannys...und die anderen Gesichter...

Okay, nicht alle Besucher sind schlauer. Da ist ja auch noch Hardy, ossidingsbums, Oracle, Jannys...und die anderen Gesichter...

- Fighti
- Defense Coordinator
In den USA wurden für den Superbowl Sitzplätze verkauft, die es am Spieltag dann doch nicht gab, kann man ja nicht ganz vergleichen.Jannys hat geschrieben:Wenn ich die enteuschten Reaktionen der letzen Jahre durchlese zu den Endspielen und was man sich aus Veranstalterhinsicht sich in der Hauptstadt gelestet hat in Berlin, da frag ich mich, wieso hat kein Besucher/in den Mut gehabt, den Veranstalter zu verklagen.
Da es kein Gesetz gibt, dass den Mindestanspruch an den Halbzeitkünstler eines German Bowls regelt, wüsst ich jetzt auch grad nicht wogegen die Leute klagen sollen. Die Stadionordnung?
Luck is when opportunity meets preparation.
Und womit?Jannys hat geschrieben: In den USA hat man mit etwas Geschick, Erfolg auf ein paar Milionen - in Deutschland werde ich ausgelacht.
Mit Recht!

Ich verklage den FF Admin auf Zahlung einer Schmerztablette, wenn ich weiterhin so einen Unfug lesen muss...
Wurde eigentlich schonmal der Footballgott verklagt?
Ich hab das mal bei Zuckerberg versucht. Vergiss es, obwohl er Ami ist. Echt entäusch... äh enteuschent.Barfly hat geschrieben:![]()
![]()
Ich verklage den FF Admin auf Zahlung einer Schmerztablette, wenn ich weiterhin so einen Unfug lesen muss...
Was habt ihr denn da oben in die Seeluft gemischt? Chemtrails?
Gibt es den GB eigentlich im Fernsehen zu sehen ?
Pay-TV Eurosport 2, wie üblich.
- Fighti
- Defense Coordinator
Üblich war die letzten Jahre das normale Kabel-Eurosport.
Luck is when opportunity meets preparation.
Wo vorletztes Jahr dann Anfang und Ende fehlten ? Dachte letztes Jahr wäre nur noch Eurosport 2 gewesen.
War Europsport. Sonst hätte ich es nicht sehen können.
Nur Zweite Halbzeit, oder? Oder war das das Jahr vorher?
Zumindest haben die armenischen U17-Mädels nicht Fußball gespielt. Deswegen war der Spot frei.
Zumindest haben die armenischen U17-Mädels nicht Fußball gespielt. Deswegen war der Spot frei.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

Letztes Jahr lief das Spiel in voller Länge auf Eurosport. Im Jahr davor fehlte die erste halbe Stunde