#RegioWest2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzer 11487 gelöscht

Re: #RegioWest2015

Beitrag von Benutzer 11487 gelöscht »

Was genau hat das jetzt noch mit der Regio West 2015 zu tun? :irre:

Wenn ihr euren persönlichen Feldzug gegen Skao aufziehen wollt, dann macht doch einen entsprechenden Thread im dafür passenden Unterforum auf! :popcorn:
Adama
Defensive Back

Beitrag von Adama »

kam da von Skao wirklich die "du hast nicht gespielt, du darfst nicht mitreden" Keule?
Von jemandem, der in einer Zeit Football gespielt hat, wo der Sport einen Ruf entwickelt hat, an dem er heute noch zu knabbern hat? Hut ab, der Herr... :respekt:
Anhänger der Bewegung gegen "Safty" "Tackel" "Quater" "Defence/Offence" und anderen Gräueltaten im Footballschreibgebrauch!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Nein, das war eine Erwiderung auf die Anmerkung von Gonzo und seinen Claqueuren. Die Beurteilung teile ich somit in Bezug auf das dünne Eis der Argumentation.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
skao_privat
Defense Coordinator

thomsen hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:
thomsen hat geschrieben:sehr gute frage!!! :D
:popcorn:
Wo ist denn da eine Frage, die man mit einer Gegenfrage beantworten kann?
Typisch: nicht lesen aber schreiben ;-)
die frage lautete:
Iwillbeback hat geschrieben:Welchen Verein führt Skao eigentlich so erfolgreich? :twisted: :twisted: :twisted:
ich lese, du antwortest nicht bzw. lenkst ab...
tja schreiben kann hier jeder wie er möchte, du halt mehr als andere.
skao_privat hat geschrieben:Ach so und von wegen nicht besser zusammenfassen und so. Der gonzoschen Logik folgenden dürftest du nie über Football schreiben, weil du nie Football gespielt hast. Merkste selber: Emotion siegt über Logik ;-)
hmm, ich kann an dem post von gonzo eigentlich nur erkennen, dass er ausschliesslich dich meint!!! wieso ich nicht über football schreiben sollte (mach ich ja auch nicht) erschliesst mich in diesem zusammenhang eh nicht...
den fragen, die an dich gestellt wurden weichst du aus!
das hat weder mit mir, emotionen noch logik zu tun... :wink:[/quote

Jetzt wird's wirr! Ich stelle dir eine Frage, du schreibst ich hätte die Frage jemand anderem gestellt, baust darauf dann eine Argumentationskette auf, die dann einen Schluss zieht, der gar nichts mit meiner Frage an dich zu tun hat.

Und nein es ist mir egal ob ich Held oder Besserwisser genannt werde. Das ist nun mal ein Forum und wer hier so herrlich mit der Farbe rosa über die Farbe Braun pinselt, muss sich nicht wundern, wenn dann auf einmal in der Farbe was zurück geflogen kommt.

Wie schon geschrieben, gibt es derzeit ein Häufung von vermeintlichen "Vernünftigen", die ihr Handeln als Vernunft basiert darstellen und andere dann als Hasardeure abtun, nur weil sie nicht genau das gleiche Verhalten an den Tag legen. In der RL West gibt es da nicht nur einen Verein und das Problem ist auch nicht auf diese Liga beschränkt. Letztlich ist das - in den meisten Fällen. Ausnahmen bestätigen da die Regeln - keine Frage der Vernunft, sondern ein Scheitern. Da spielt es keine Rolle ob ein X oder Y in diesem Forum eine Meinung hat, hier oder da postet.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
skao_privat
Defense Coordinator

Gonzo hat geschrieben:In der Tat war nur skao gemeint.

Es geht nichtmal darum dass du deine Meinung kundtust sondern um die Penetranz mit der du jeden Verein kritisierst und auch zu jedem Thema eine Meinung überhaupt hast. Von GFL bis zum Style Forum hast du Kritik für alles und jeden übrig ohne selbst auch nur einmal erfolgreich gewesen zu sein.

Es gibt viele erfolgreiche Assistenz Coaches, darauf kannst du dich nicht berufen. Und es darf sehr wohl jeder was zu unserem Sport schreiben egal ob er ihn gar nicht, schlecht oder sehr gut ausübt.

Und es darf auch jeder schreiben was er will...das ist hier ein Forum und man darf seinen Mist oder Genialen Schwachsinn zum besten geben. Allerdings bist du echt so drüber mit deinen Weisheiten und Tipps und Kritik dass es schon schwer zu glauben ist, dass du überhaupt noch was Sinnvolles beizusteuern hast.

Mehr sag ich dazu auch nicht. Und bevor gleich wieder kommt: Kritik wird nicht gern gehört und ich bin der mutige der sie ausspricht...Blödsinn..du bist der Besserwisser der alles kann, alles weiss aber nix macht. So Leute gibt es zuhauf auf der Welt. Und auf die Frage warum sie ihre Ideen die so toll sind nicht selber umsetzen gibt es meistens recht viele Ausreden :)

ciao mit V
Das ist dann wohl die Crux, mit dem, was sich Social Media nennt..
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
cedric
DLiner

Beitrag von cedric »

Ist das Thema damit durch und wir können uns nun um die Regio West kümmern? :mrgreen:
RayT
Rookie

Beitrag von RayT »

Kann hier bitte mal ein Admin oder so für Ruhe sorgen? Meine Herren :roll: Klärt eure persönlichen Probleme doch einfach privat.

REGION WEST 2015 ist das Thema :lol:
Benutzer 2347 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

ok, die liga für 2015 dürfte so aussehen:

Troisdorf Jets (absteiger)
Essen Assindia Cardinals
Langenfeld Longhorns
Remscheid Amboss
Aachen Vampires
Solingen Paladins (aufsteiger)

für den fall eines nachrückverfahrens für die gfl2 könnte es änderungen geben...
schliesslich haben die cards und auch die longhorns vorsorglich gemeldet.
unwahrscheinlich? ja, aber durchaus möglich...
hipp0
OLiner

Beitrag von hipp0 »

Beim nachrücken würde doch vermutlich Potsdam bevorzugt. Also rechne ich damit erstmal nicht.

Longhorns hat übrigens nen 2. Team gemeldet und das schon in der Regio. Müssen ja einen guten Zulauf haben. Viel Glück Jungs.
SkylineGrizzly
Defensive Back

Beitrag von SkylineGrizzly »

Solingen hatte schon in der Oberliga ein zweites Team. Heißt also nix.
I'ma get Medieval on your Ass!

Dedication is the Key
dzemisch
Newbie

Beitrag von dzemisch »

hipp0 hat geschrieben:Longhorns hat übrigens nen 2. Team gemeldet und das schon in der Regio. Müssen ja einen guten Zulauf haben. Viel Glück Jungs.
Die Longhorns hatten schon in der gerade beendeten Saison regelmäßig 50 Spieler auf dem Bogen - und da standen immer noch über 20 (spielberechtigte) Leute auf der Tribüne. Sie hatten also eher das Problem ihren Backups ausreichend Spielpraxis zu ermöglichen.

Ich sehe die zweite Mannschaft eher als den Versuch nicht zu viele an die umliegenden Vereine zu verlieren.

Grüße
Dirk
Schönen Tach ooch!
Dirk
Steckenpferd
Defensive Back

Re: AW: #RegioWest2015

Beitrag von Steckenpferd »

SkylineGrizzly hat geschrieben:Solingen hatte schon in der Oberliga ein zweites Team. Heißt also nix.
Was sehr erfolgreich funktioniert hat
MaXXimilian
Defensive Back

Beitrag von MaXXimilian »

Wie steht es denn eigentlich, wenn ein GFL-Verein keine Lizenz beantragt/erhält (geht letzters überhaupt? ^^) und somit in die RL - also wieder in landesrefugium - integriert werden muss (lt. BSO)?
frogg6776
OLiner

Beitrag von frogg6776 »

afaik obliegt es dem landesverband, den verein in der leistungsmässig entsprechenden liga einzusortieren, oder so ähnlich
<bitte beliebiges zitat einfügen>
hidemyass
Defensive Back

Beitrag von hidemyass »

Sprich, wenn die panther keine GFL Lizenz beantragen kann man praktisch davon ausgehen, dass sie alle Hebel in Bewegung setzen, in der Regionalliga eingeordnet zu werden. Verweisen kann man zum Beispiel auf die blue Devils im letzten Jahr.
Wobei da ja letztendlich von vereinsseite der vollständige Rückzug vollzogen wurde.
Antworten