Landesliga OST 2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Planetarius
Newbie

Re: Landesliga OST 2015

Beitrag von Planetarius »

Das fordern am WE wurde wohl nix. Teilweise stark überfordert wirkende Bullets verlieren 55-0 gegen die TBirds. Damit haben die nach nun 5 Spielen nen aktuellen Stand von 10:0 Punkten bei 201:0
Jubilate
Rookie

Beitrag von Jubilate »

Wolgast gegen Schwanebeck nur 10:7 gewonnen :shock: Haben die den Schongang eingelegt oder was?
Bullets konnten nur am Anfang etwas dagegen halten, bis zu einem Picksix im ersten Quarter. Die Niederlage hätte noch höher ausfallen können, hätten die Thunderbirds nicht im letzten Viertel zweimal innerhalb der Redzone abgekniet. Wird sich wohl doch zwischen t-Birds und Vandals entscheiden, wer gegen die Kobras um den Aufstieg antritt.
stevenhd
DLiner

Beitrag von stevenhd »

Tja da war wohl nichts zu holen für die Bullets. Immerhin war das Wetter schön, und die Stimmung auf Seiten der recht zahlreich mitgereisten Bullets-Fans auch besser und lauter als bei den T-Birds. Zumindest bis zur Halbzeit.

Auf seiten der Bullets im laufe des Spiel den einen oder anderen Angeschlagenen Spieler.

Alles in allem muss man sagen: Mehr als verdienter Sieg der Thunderbirds. Die Bullets hatten keine Chance obwohl Sie meines Erachten nicht so schlecht gespielt haben wie das Ergebnis vermuten lässt. Nächste Woche gehts nach Eberswalde. Hoffen wir mal, dass da für die Bullets mehr zu holen Ist...
Ruudster
Linebacker

Re: AW: Landesliga OST 2015

Beitrag von Ruudster »

Was soll sich da zwischen TBirds und Vandals entscheiden?
Das einzige, was sich da entscheidet, ist, ob die TBirds weiterhin null Gegenpunkte haben.
Jubilate
Rookie

Beitrag von Jubilate »

Naja jedes Spiel muss ja erstmal gespielt werden, auch wenn es jetzt so aussieht, als wenn das eine klare Angelegenheit für die Berliner gegen Wolgast werden wird. Im Football kann so einiges passieren, wie ich im Lauf der Zeit gelernt habe. Automatismen gibt es nicht. Zugegeben, die Vorzeichen deuten auf einen klaren Sieg der T-Birds, aber mal sehen. Weiß denn nun jemand, wie das mit dem/den Aufstiegsspiel/en dieses Jahr geregelt ist?
Halle und Radebeul wohl ganz klar ohne Chance mit den Kobras mitzuhalten, es sei denn Ali würde ausfallen oder sowas...
Hat wie ich weiß tatsächlich in FF/Oder gespielt. Da ist ne wirklich gute und hungrige Truppe am Start und heiß darauf endlich die Niederungen der LL zu verlassen und mal mehr "richtigen" Football zu spielen. Mit dem guten Jugendprogramm haben die eine gute Perspektive wie ich meine.
Benutzer 2347 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

Jubilate hat geschrieben:Naja jedes Spiel muss ja erstmal gespielt werden, auch wenn es jetzt so aussieht, als wenn das eine klare Angelegenheit für die Berliner gegen Wolgast werden wird. Im Football kann so einiges passieren, wie ich im Lauf der Zeit gelernt habe. Automatismen gibt es nicht. Zugegeben, die Vorzeichen deuten auf einen klaren Sieg der T-Birds, aber mal sehen. Weiß denn nun jemand, wie das mit dem/den Aufstiegsspiel/en dieses Jahr geregelt ist?
Halle und Radebeul wohl ganz klar ohne Chance mit den Kobras mitzuhalten, es sei denn Ali würde ausfallen oder sowas...
Hat wie ich weiß tatsächlich in FF/Oder gespielt. Da ist ne wirklich gute und hungrige Truppe am Start und heiß darauf endlich die Niederungen der LL zu verlassen und mal mehr "richtigen" Football zu spielen. Mit dem guten Jugendprogramm haben die eine gute Perspektive wie ich meine.
huch, ali ist jetzt bei den kobras???
richtig ist, dass ali mal in ffo gespielt hat. dies ist aber lichtjahre her...
da bin ich mal auf den "richtigen football" gespannt! :shock:
Ruudster
Linebacker

Beitrag von Ruudster »

Er war wohl schon Ende letzten Jahres dort und hat im letzten Spiel Kobras gegen Halle den Hallensern ihren sicher gewähnten Aufstieg vermasselt.
Ruudster
Linebacker

Re: AW: RE: Re: AW: Landesliga OST 2015

Beitrag von Ruudster »

Ruudster hat geschrieben:Was soll sich da zwischen TBirds und Vandals entscheiden?
Das einzige, was sich da entscheidet, ist, ob die TBirds weiterhin null Gegenpunkte haben.
Und es hat sich entschieden, dass die Tbirds weiterhin null Gegenpunkte haben. 8-)
Ok, auch nur 9 gemacht aber damit dürfte nun alles dafür sprechen, dass die Tbirds erst im Finale gegen die Kobras unterliegen werden. ;)
Natürlich müssen alle Spiele erstmal gespielt werden. Halle kennt das aus 2014...
Jubilate
Rookie

Re: AW: RE: Re: AW: Landesliga OST 2015

Beitrag von Jubilate »

Ruudster hat geschrieben:...damit dürfte nun alles dafür sprechen, dass die Tbirds erst im Finale gegen die Kobras unterliegen werden. ;)
Natürlich müssen alle Spiele erstmal gespielt werden. Halle kennt das aus 2014...

So sieht's aus :D
Balu aus Berlin
DLiner

Beitrag von Balu aus Berlin »

Kobras mit dem 42:02 gegen Radebeul wieder die Tabellenführung erobert. Und Halle unter Druck gesetzt, da sie gegen die Kobras zu Hause nicht verlieren dürfen.
Jubilate
Rookie

Beitrag von Jubilate »

Wobei der Safety für Radebeul ein Kuriosum war. Der Kobras QB wollte aus der eigenen Endzone heraus einen Screenpass spielen, überwarf allerdings seinen RB um ca. 3m, was von den Refs als Intentional Grounding gewertet wurde. Anschließend bewies Ali, daß er wohl einen Sonderstatus bei den Refs genießt, als er die versammelte Crew nach allen Regeln der Kunst zusammenschiss, ohne daß er dafür ermahnt geschweige denn geflaggt wurde. An anderer Stelle habe ich schon mehr als einmal ne 15er bzw. Ejection für weniger erlebt :shock: .
Alles in allem hätten die Kobras noch weit höher gewinnen können und bleiben für mich ganz klar der Favorit um den Aufstieg. :respekt:
Donleon
Rookie

Beitrag von Donleon »

Mit dem 60:6 der Kobras bei den Falken ist das Thema Relegation in dieser Division erledigt.
Rechnerisch ist zwar noch etwas möglich, dafür müssten die Kobras aber entweder ihre beiden Spiele (Saalfeld, Halle) verlieren oder gegen Saalfeld unentschieden spielen und gegen Halle durch ein entsprechend höheres Ergebnis als 60:6 verlieren.

In der anderen Division muss man noch das Spiel Thunderbirds - Vandals abwarten.

Ich persönlich würde gerne die Nullpunkte Defense der Thunderbirds gegen die Offense der Kobras sehen, die im Schnitt bislang 54 Punkte pro Spiel gemacht hat.
:popcorn:
Jubilate
Rookie

Beitrag von Jubilate »

Donleon hat geschrieben: Ich persönlich würde gerne die Nullpunkte Defense der Thunderbirds gegen die Offense der Kobras sehen, die im Schnitt bislang 54 Punkte pro Spiel gemacht hat. :popcorn:
Obwohl es schon 00:14 stand ehe die Kobra-Offense das erste mal das Feld betrat. Gleich den Eröffnungskick trug der Kobra-Returner für 6 Punkte zurück. Den zweiten TD erzielte wieder das ST nach geblocktem Punt. Auch in der Folge sahen die ST der Falken kein Land. Returner fingen den Ball entweder nicht oder verschliefen einfach den Ball zu sichern. Auch waren während des KO-Returns "Pita-Rufe" zu hören! :shock: Also ehrlich liebe Falken ein wenig ST-Training täte Euch gut. Sollten die T-Birds auf die Kobras treffen wird es ganz sicher vorbei sein mit der Null-Punkte-Defense. Doch haben auch die Vandals noch eine Chance die 9:0 Niederlage aus dem Hinspiel wett zu machen und sich für die Relegation zu qualifizieren. Wenigstens da ist noch etwas Spannung drin.
Zuletzt geändert von Jubilate am Mo Jul 27, 2015 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
Ruudster
Linebacker

Beitrag von Ruudster »

Pita-Rufe?
Jubilate
Rookie

Beitrag von Jubilate »

Oder Pide oder Pilsener?
Antworten