Der deutsche Football steht so gut da wie noch nie
- skao_privat
- Defense Coordinator
Re: Der deutsche Football steht so gut da wie noch nie
Die wurden für die Bewusstseins verzerrenden Mittel ausgegeben, damit der Pressedings endlich fertig wird. Schmutzige Spiegel und so...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Vielleicht eine Like-Offensive wie bei den Panthern?
https://www.facebook.com/AFVDeutschland/?fref=ts
https://www.facebook.com/AFVDeutschland/?fref=ts
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
- Fighti
- Defense Coordinator
Die Seite hat 2 Posts und 1600 Fans?
Luck is when opportunity meets preparation.
Kein gültiges Impressum und keinen Sinn.....Fighti hat geschrieben:Die Seite hat 2 Posts und 1600 Fans?
+++ US-Sports.TV +++ Sports-Net (SN) +++
- Fighti
- Defense Coordinator
Impressum find ich ja eher zweitrangig wenn der Content stimmt...
Das war eine Infoseite über AF, die einfach eine Infoplattform darstellte. Mehr nicht. Was die genau falsch gemacht haben? Weiß ich nicht. Wenn das jetzt Schule macht, daß man gegen jede Seite vorgeht, die offizielle Inhalte über AF weiterverbreitet....
Ich kenne da noch einige.

Entscheidung.
Wir haben uns Intern beraten und werden gegen den Willen des Verbandes weiter machen.
Wir sind dafür da um in Deutschland unseren geliebten Sport zu Pushen und uns keiner Willkür zu beugen.
- Fighti
- Defense Coordinator
Die Formulierung hat aber auch etwas von Drama-Queen (wie so oft, bei solchen Plattformen)... Von daher wäre es interessant zu wissen, worum es wirklich ging.
-
- Defensive Back
Sehen Abmahnanwälte sehr anders. Ist zwar Schwachsinn, aber ggf. teuer.Fighti hat geschrieben:Impressum find ich ja eher zweitrangig wenn der Content stimmt...
Wirf unsere Fachkräfte bitte nicht in einen Topf mit Abmahnanwälten.
@Fighti
Wenn ich mich erinnere, hatten die ein AFVD-Logo in ihrem Profilbild. Kann mich aber auch täuschen. Wobei das kein Grund wäre eine Seite zu schließen. Die Dinger kann man ja wechseln wie die Unterhosen.
@Fighti
Wenn ich mich erinnere, hatten die ein AFVD-Logo in ihrem Profilbild. Kann mich aber auch täuschen. Wobei das kein Grund wäre eine Seite zu schließen. Die Dinger kann man ja wechseln wie die Unterhosen.
- Fighti
- Defense Coordinator
Dann änderst du halt das Logo und fertig. Aber man kann dann natürlich auch solche Posts schreiben.
@MarthaH
Mit wem soll die Seite denn im Wettbewerb stehen?
@MarthaH
Mit wem soll die Seite denn im Wettbewerb stehen?
Der oberste deutsche Footballhirte wollte ja zu Beginn der Seite auch diese verbieten:FireSeb hat geschrieben: Kein gültiges Impressum und keinen Sinn.....
https://www.facebook.com/FootballHallOfFame/
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Klar, aber warum sahen sie sich genötigt alle Posts zu löschen? Ich kann mich nicht mal an was Kritisches erinnern.Fighti hat geschrieben:
Dann änderst du halt das Logo und fertig. Aber man kann dann natürlich auch solche Posts schreiben.
Traurig genug, daß sowas überhaupt Thema ist.
- Fighti
- Defense Coordinator
Deshalb ja die Vermutung: Drama-Queen.
Im Zweifelsfall nimmst du die Seite einen Tag offline und überlegst was du machst.
Im Zweifelsfall nimmst du die Seite einen Tag offline und überlegst was du machst.
Es geht weiter bergauf.
http://www.gfl.info/text.php?Inhalt=new ... 333&HP=GFL
http://www.gfl.info/text.php?Inhalt=new ... 333&HP=GFL
Weiß man, was mit den Einsparungen aufgrund der Nichtteilnahme der Nationalmannschaft an der WM passiert ist? Es wurde ja ein ausgeglichener Haushalt präsentiert. Oder wurde das nicht themarisiert?
Damit setzt die bisherige Führungsmannschaft des AFVD ihre erfolgreiche Arbeit für weitere vier Jahre fort.