Rhein Neckar Bandits 2015
Re: Rhein Neckar Bandits 2015
Naja aber mit der Einstellung kanns auch schnell in die Hose gehen,
immerhin hat sich MA nicht wirklich verstärkt sonern ist eher schlechter geworden und nur drauf zu hoffen Franken zu schlagen halte ich für etwas fragwürdeig
immerhin hat sich MA nicht wirklich verstärkt sonern ist eher schlechter geworden und nur drauf zu hoffen Franken zu schlagen halte ich für etwas fragwürdeig
-
- Defensive Back
Nix Geld, nix Spieler. Und wenn dann Hall mit Geld nur so um sich wirft und alle Schlüsselspieler abwirbt. Was willste machen? Neuaufbau mit eigenen Gewächsen dauert eben. Selbst ein Team wie Saarbrücken hat einen Etat bei dem wir nicht mithalten können.Football# hat geschrieben:Naja aber mit der Einstellung kanns auch schnell in die Hose gehen,
Finanzieller Insidertipp: Relegation gegen Universe verdoppelt den Saisonumsatz.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Aber da frage ich mich wirklich wer die Punkte gg Marburg machen soll? Gegen Kempten zuhause null Punkte zu machen, ist schon recht hart. Ich glaube die Bandits haben es nicht mal in die Red-Zone der Comets geschafft, da bin ich mal auf die Statistik gespannt. Vielleicht wäre der Abstieg in die 2 Liga, und eine Neu-Sortierung für die Bandits das beste.Suedzucker hat geschrieben:Die wichtigen Spiele sind die gegen die Franken. Und vielleicht gelingt gegen Marburg ein Sieg, da die ohne QB rumlaufen. Angeblich kommt nfang Mai einer.entercoolname hat geschrieben:Könnte das Spiel leider nicht sehen aber bei dem Ergebnis wird das wohl nix mehr oder?
Na ja, am ersten Spieltag schon die Absteiger oder Meister zu küren, ist wohl etwas früh. Daß die Saison für Mannheim nach dem Aderlass nicht einfach wird, war klar. Aber es gab an diesem WE einige Spiele, die deutlich ausgingen, was man nicht erwarten konnte (z.B. Düsseldorf gegen Berlin, bei dem man mit einem 30:0 wahrlich nicht rechnen konnte. Düsseldorf wurde vor der Saison ebenfalls als Prügelknabe auserkoren).
Viele Teams kränkeln am Anfang der Saison und nun den Saisonverlauf am ersten Spieltag fest zu machen ... na ja. Sicherlich sind die Grundvoraussetzungen nicht die Besten (mit dem Primus Hall natürlich nicht vergleichbar), mit Allgäu hat sich aber auch ein gutes Team vorgestellt. Also abwarten und Tee trinken.
Viele Teams kränkeln am Anfang der Saison und nun den Saisonverlauf am ersten Spieltag fest zu machen ... na ja. Sicherlich sind die Grundvoraussetzungen nicht die Besten (mit dem Primus Hall natürlich nicht vergleichbar), mit Allgäu hat sich aber auch ein gutes Team vorgestellt. Also abwarten und Tee trinken.
Na wenn der "Washington-Fluch" voll zuschlägt, kommt jetzt zuerst der Abstieg in die GFL2 und danach geht es noch mindestens runter in die Regionalliga. Wenn nicht der komplette Exitus bevorsteht (siehe Mannheim Redskins und Konzstanz 89ers). In Darmstadt und Weinheim ging es eine bzw. drei Ligen runter.
Na ganz so dunkel würde ichs jetzt nicht sehen,
immerhin ist ja einiges an Personal da , da sollte die ein oder andere Steigerung noch drin sein.
Abeer wird ein hartes Stück arbeit werden
immerhin ist ja einiges an Personal da , da sollte die ein oder andere Steigerung noch drin sein.
Abeer wird ein hartes Stück arbeit werden
-
- Defensive Back
Das wäre etwa der Umsatz eines Spitzenspiels in Braunschweig. Warum nicht._pinky hat geschrieben:Finanzieller Insidertipp: Relegation gegen Universe verdoppelt den Saisonumsatz.
-
- Defensive Back
Zum Thema "alle anderen haben einen Megasponsor nur wir nicht" und "XXX schmeisst mit Geld um sich, kein Wunder daß die so gut sind" lohnt es sich durchaus, mal auf "Radio Sthörfunk" ein Interview mit Sigi Gehrke anzuhören, da spricht er das Thema direkt an:
http://sthoerfunk.de/blog/post.php?s=20 ... zu-treffen
http://sthoerfunk.de/blog/post.php?s=20 ... zu-treffen
irgendwas muss das südzuckerle doch zu meckern haben. letztes jahr waren es generell die marburger (das kommt sicherlich noch)
und momentan ist es halt das budget der vereine.
um irgendein team abzuschreiben ist es noch viel zu früh.
cires
und momentan ist es halt das budget der vereine.
cires
- Fighti
- Defense Coordinator
Zumal die Wechsel von Mannheim nach Schwäbisch Hall jetzt keine sind, wo man sich denkt, dass sie keinen Sinn machen, verglichen mit dem, was diesen Spielern als Perspektive oder Saisonziel in Mannheim geboten wurde.
Luck is when opportunity meets preparation.
Naja was heisst den abschreiben? Hier wird nur versucht vor bzw. am Anfang der Saison, die Teams einzuschätzen, wie jedes Jahr halt. Letztes Jahr haben die meisten die Knights auf Platz 8 gesehen, und genauso kam es dann. Dieses Jahr sind die Bandits der heißeste Anwärter dafür.cires hat geschrieben:
-
- Defensive Back
Keine Frage. Ob Hall mit rund einem 1/3 des Geldes auch solche Perspektiven hätte ? In Mannheim keine Fahrtkosten bezahlen. Würde die Jungs aus Mannheim/Heidelberg auch ohne Fahrtkosten nach Hall fahren ? Naja, vielleicht. Und ja, Hall hat sich das verdient und verdankt es einer sehr guten langjährigen Arbeit. Und ja, mit einem vollbezahlten Trainer geht einiges besser als mit jemanden, der das mal so nebenbei macht. Und wenn es nur um Perspektive ginge, müssten die ja in Frankfurt spielen, die die schon nächste Jahr unter den 3 besten Vereinen Europas sein.Fighti hat geschrieben:Zumal die Wechsel von Mannheim nach Schwäbisch Hall jetzt keine sind, wo man sich denkt, dass sie keinen Sinn machen, verglichen mit dem, was diesen Spielern als Perspektive oder Saisonziel in Mannheim geboten wurde.

-
- Defensive Back
Scheint mir dieses Jahr typisch für Mannheim zu sein: lieber über andere Mannschaften herziehen als vor der eigenen Tür zu kehren. Wenn ich mir anschaue, wie viel Engagement in der Offseason von einem Verantwortlichen aufgebracht wurde, um über andere Vereine und einen Verein speziell herzuziehen, dann würde ich mich als Vereinsmitglied schon fragen, warum man diese Zeit nicht sinnvoller nutzt und versucht hat, z.B. die Probleme zu lösen, die man als solche identifiziert hat. Wäre für Mannheim und Gesamt-Football-Deutschland sicher die bessere Variante gewesen.Suedzucker hat geschrieben:Keine Frage. Ob Hall mit rund einem 1/3 des Geldes auch solche Perspektiven hätte ? In Mannheim keine Fahrtkosten bezahlen. Würde die Jungs aus Mannheim/Heidelberg auch ohne Fahrtkosten nach Hall fahren ? Naja, vielleicht. Und ja, Hall hat sich das verdient und verdankt es einer sehr guten langjährigen Arbeit. Und ja, mit einem vollbezahlten Trainer geht einiges besser als mit jemanden, der das mal so nebenbei macht. Und wenn es nur um Perspektive ginge, müssten die ja in Frankfurt spielen, die die schon nächste Jahr unter den 3 besten Vereinen Europas sein.Fighti hat geschrieben:Zumal die Wechsel von Mannheim nach Schwäbisch Hall jetzt keine sind, wo man sich denkt, dass sie keinen Sinn machen, verglichen mit dem, was diesen Spielern als Perspektive oder Saisonziel in Mannheim geboten wurde.
Von Seite 1:
Läuft.
_pinky hat geschrieben:Bring was Negatives. Dann interessiert sich auch jemand für deinen Thread.
Läuft.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.