Diamonds

Die höchste deutsche Spielklasse...
nordischbynature
OLiner

Beitrag von nordischbynature »

Kann es sein, dass Jemand in mannheim seit kurzem Urlaub hat ???... :lol:
"When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something" (Dick Butkus)
TheLaidy
DLiner
Beitrag von TheLaidy »

nordischbynature hat geschrieben:Kann es sein, dass Jemand in mannheim seit kurzem Urlaub hat ???... :lol:
echt? ich hab auch immer frei...studentin halt!!! *angeb*
Meine Meinung is meine Meinung is meine Meinung is meine Meinung is....usw.
Simon DD #2
DLiner

Beitrag von Simon DD #2 »

ich habe meine Vereinsbrille verlegt mmol 78 hast du sie vielicht gefunden ?

nein mal im ernst wer welche Entwicklung macht oder auch nicht wird wohl nur die Zukunft zeigen !
mmol78
Rookie

Beitrag von mmol78 »

hab ich. und selbst durch deine diamondsvereinsbrille muss ich sagen,dass johannes hoppe der bessere ist...
Simon DD #2
DLiner

Beitrag von Simon DD #2 »

@ mmol78
Wie willst du das denn beurteilen ? wenn du wie dieser hopp oder wie auch immer er heißt aufs Feld kommst wenn die spiele schon gewonnen sind ist halt lecker Kirschen essen !
aber das könne wir ja in zwei Wochen diskutieren .
TheLaidy
DLiner
Beitrag von TheLaidy »

Jetzt beruhigt euch mal Jungs...

ich finde es wirklcih ein bisschen an den Haaren herbeigezogen Hoppe hier anzuführen,

was weiss der schon von der Verantwortung eines Starting QB's???

spürt er den Druck in einer Mannschaft die nicht permament super Leistungen abruft?

hört er sich hagelnde Kritiken an, wenn ein Spiel mal verloren ist?

NEIN!!! Nein und nochmals Nein!

und über Talent lässt sich da sehr wohl trefflich streiten...

nur frage ich mich ob der Thread heisst: Mannsee vs Hoppe????
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Heißt er nicht, aber wenn das Thema schon mal aufkommt...

Mannsee ist eindeutig der bessere Athlet. Mit seinem Willen und seiner Athletik hätte er auf einer anderen Position sicher viel weiter kommen können. Aber er hat sich entschieden ein QB zu sein. Hoppe demgegenüber hat mehr Talent für die Position des QB. Und eine bessere Technik. Was wichtiger ist, hängt immer vom Team ab. In Deutschland haben in der Vergangenheit viele Ami QBs gezeigt, dass die Athletik oftmals der entscheidende Unterschied war.
Über den Tellerrand schauen und von fremden Tellern probieren.
Bebob
Rookie

Beitrag von Bebob »

Ich finde Frauen haben nichts zu suchen in einem Footballforum...
Hauptschule Fensterplatz
curly
Rookie

Beitrag von curly »

dich hat aber keiner gefragt... :P :D :P
ausserdem sind wir doch hier nicht beim rundball....da sollten solche äuserungen doch gar nicht erst fallen :oops:
alex55
Defensive Back

Beitrag von alex55 »

mmol78 hat geschrieben:hab ich. und selbst durch deine diamondsvereinsbrille muss ich sagen,dass johannes hoppe der bessere ist...
und das wirste du sicher jeden hier noch etwa 300 mal wissen lassen, oder?
Bebob
Rookie

Beitrag von Bebob »

Ich habe mir gestern das Spiel angeschauen.
Und endlich und entgültig können jetzt alle (nach einem direkten Vergleich) sagen wer den besseren Qb hat.
And the winner is:
Darmstadt Diamonds !!!!!!!!!
Die Nr.2 hat einfach den besseren Arm und ist auch wesentlich mobiler als der Hoppe.
Also Herzlichen Glückwunsch !!!!!!
Ich denke mal von dem Jungen werden wir noch mehr sehen !!!
Nationalmannschafft oder Colloge ist nur eine Frage der Zeit...
Hauptschule Fensterplatz
Fan#8
Rookie

Neuer Fan

Beitrag von Fan#8 »

Hallo an die Diamonds Fans
Also seit 2 Jahren besuche ich jetzt die DD Heimspiele und stehe jetzt sogar vor meinem ersten Auswärtsspiel. (freu mich schon auf Weinheim)
Zum DD QB möchte ich sagen das er jedenfalls mit Herzblut dabei ist.
Klar macht er viele kleine Schnitzer, oft braucht er lange zum Pass. Aber er sollte noch Zeit bekommen.
2 Jahre schau ich schon zu, die nächste Saison wird sicher besser weil, Mansee besser wird und die Mannschaft nicht soviele Ausfälle haben wird.
Manchmal tut er mir leid der QB, aber er beisst sich durch.
Wie gesagt ich bin erst seit 2 jahren dabei und habe bis jetzt erstmal alles über Football gelernt was wichtig ist.
Football ist geil, auch wenn "meine" Mannschaft immer verliert.

Gruß vom DD Fan#8
TheLaidy
DLiner
Beitrag von TheLaidy »

So mein 6tes Darmstadt spiel diese saison...und ich fands wirklcih trotz all der niederlagen (und dem einen sieg) immer einen schönen tag...gestern ganz besonders da mein anderes lieblingsteam die marburger zu gast waren...

eins war allerdings wirklcih nich so schön... die lächerlich wenigen zuschauer.... was is eigentlich los in Darmstad und Umgebung...woher kriegen wir mehr Fans und Freunde des Vereins????

Hat da jemand mal ne Idee?
brooks
OLiner

Beitrag von brooks »

hanswurst hat geschrieben:Heißt er nicht, aber wenn das Thema schon mal aufkommt...

Mannsee ist eindeutig der bessere Athlet. Mit seinem Willen und seiner Athletik hätte er auf einer anderen Position sicher viel weiter kommen können. Aber er hat sich entschieden ein QB zu sein. Hoppe demgegenüber hat mehr Talent für die Position des QB. Und eine bessere Technik. Was wichtiger ist, hängt immer vom Team ab. In Deutschland haben in der Vergangenheit viele Ami QBs gezeigt, dass die Athletik oftmals der entscheidende Unterschied war.
Bist Du Mama oder Papa?
Fan#8
Rookie

Beitrag von Fan#8 »

Ja, das mit den Zuschauern war gestern erschreckend. Aber mit dem Football in Deutschland ist es wie mit der NASCAR. Die Leute schrecken vor den "undurchsichtigen" Regeln zurück. Obwohl sie eigentlich einfacher sind als Fußballregel.
Ich war vor 2 Jahren das erstemal dabei und seitdem mache ich bei meinen Arbeitskollegen und Bekannten nur noch für Football Reklame....aber nix geht. (sogar Aushänge in der Firma)
Die neue HP der DD ist schon mal OK. Sollte man mehr Spielhinweise in der Stadt und Umgebung aufhängen. Mehr Anzeigen im "Echo", keine Ahnung, aber ich grüble gerne mit.
Lieber gruß vom Fan#8
Wichtig im Leben? Ein guter Zahnarzt und ein Automechaniker!
Antworten