Spielbericht Düsseldorf-Berg. Gladbach

Alle anderen Teams mit Tackle Football
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Villeicht kann man das ja als 'Style-Bowl' per Live-Stream als I-Net Fernsehshow hierbringen!

Als Preis gibts dann ein Freifahrt auf der Penispumpe!
FS#10
OLiner

Beitrag von FS#10 »

Oh man, sich in der Freizeit noch so einen Streß antun :roll:
Andi Ommsen
Rookie

Beitrag von Andi Ommsen »

Adama hat geschrieben:@KloppwechdasHirnda

Sachma... als HC hier so dumm zu reagieren? Oh Mann. Wenn der OC des Gegners den Mund schon nicht halten kann...schlimm genug.

Aber als Head-Coach? Gott, das war "nur" ein Oberliga-Spiel und ihr führt Euch auf, als wenn die Taktik den Suppenbowl geholt hätte.

Lächerlich auf breitester Ebene! Das Rückspiel werde ich mir aber wohl antun. Da werden bestimmt 15 Refs erscheinen, und locker 1000 Zuschauer (inkl. aller Mitglieder des FFs hier).
bei aller ironie, dich zwingt keiner hier reinzuschauen, es gibt hier auch n forum der kategorie nfl, vielleicht bist du da ja besser aufgehoben. gibt auch genügend shops wo du fan equipment von patriots und konsorten kaufen kannst, oder?
Adama
Defensive Back

Beitrag von Adama »

Gut, auch für langsam-Checker dann nochmal:

Es geht mir nicht darum, dass die OL doof ist. Ich hab deutlich mehr OL/VL und Jugend-Spiele gesehen als NFLE, GFL und 2. BuLi.
Es geht mir darum, dass ein Coach provokant den Mund aufmacht, und der andere ihn Dreck fressen lässt.

Auf dem Platz, vollkommen okay. Ich mag dieses Gestampfe vor Footballspielen einfach nicht.

Aber nach dem Spiel, wenn der Polterer selbst zugibt, dass es dumm war und sie unterlegen waren, in so einer dummen Tour da noch draufzurotzen?

Gott im Himmel. Als HEAD COACH??? In anderen Sportarten wär man nach so einem Posting (hoffentlich) seinen Posten los. Ich mag die Brüllaffen an der Sideline eh schon nicht. Aber das was der sich da wieder lappst, ist unfassbar. Hoffentlich macht er kein Jugendteam auf, die Kinder dort werden bestimmt bald geistesgestört sein.
Abenteurer Harry H.
OLiner

Beitrag von Abenteurer Harry H. »

Heul doch!
derjeckejupp
OLiner

Beitrag von derjeckejupp »

Regt Euch ab - ist doch nix passiert.
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
skao_privat
Defense Coordinator

Wat denn hier hier los?

Habt euch doch alle mal wieder lieb, geht zum Training, guckt Video vom nächsten Gegner. Ihr seht euch doch sowieso wieder.

Und jetzt wieder die John Lennon Vinyl-Singel rausgeholt und am La'b'erfeuer gesungen: 'All we are saying...'

Yoko Ono sucks...
schnappandenfuchsda
Rookie

Beitrag von schnappandenfuchsda »

Adama hat geschrieben:Gut, auch für langsam-Checker dann nochmal:

Es geht mir nicht darum, dass die OL doof ist. Ich hab deutlich mehr OL/VL und Jugend-Spiele gesehen als NFLE, GFL und 2. BuLi.
Es geht mir darum, dass ein Coach provokant den Mund aufmacht, und der andere ihn Dreck fressen lässt.

Auf dem Platz, vollkommen okay. Ich mag dieses Gestampfe vor Footballspielen einfach nicht.

Aber nach dem Spiel, wenn der Polterer selbst zugibt, dass es dumm war und sie unterlegen waren, in so einer dummen Tour da noch draufzurotzen?

Gott im Himmel. Als HEAD COACH??? In anderen Sportarten wär man nach so einem Posting (hoffentlich) seinen Posten los. Ich mag die Brüllaffen an der Sideline eh schon nicht. Aber das was der sich da wieder lappst, ist unfassbar. Hoffentlich macht er kein Jugendteam auf, die Kinder dort werden bestimmt bald geistesgestört sein.
Und ich mag keine Affen die sich in der Anonymitaet verstecken und wahrscheinlich noch nie einen Down gespielt haben.
Und deine Moral- und Verhaltensvorstellungen kannst du dir in die Haare schmieren, weil wir auf'm Feld und du auf der Tribuene.
Was rauskommt wenn man figuren wie dich die Trainer aussuchen laesst sieht man ja in..........
skao_privat
Defense Coordinator

Und er griff müde zur Ukulele und sang sein trauriges Lied...
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Komm, wir probieren es nochmal...vielleicht schaffen wir es zusammen...

"All we are saying..."

Oder fehlt der restliche Text? :? :wink:
Zuletzt geändert von piwi-dd am Mo Mai 15, 2006 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
FS#10
OLiner

Beitrag von FS#10 »

*gääääääääääääähn*

.... gibts was neues ?!?
"When I went to Catholic high school in Philadelphia, we just had one coach for football and basketball. He took all of us who turned out and had us run through a forest. The ones who ran into the trees were on the football team." George Raveling
skao_privat
Defense Coordinator

... is give peace a chance!

OH BEI UNS BRENNTS GERADE GEGENÜBER :shock: :shock: :shock:
WENN ICH MICH JETZT MAL LÄNGER NICHT MELDE,IST WIRKLICH WAS DURCH GEBRANNT: Die Fuerwehr löscht schon :shock: :shock: :shock: :shock:
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

*lol* Wasn los?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
DerTrainer
Rookie

...

Beitrag von DerTrainer »

wenn wir trainer nicht mehr mit ruhe und gelassenheit an das thema gehen, dann wird es schwer dies auf dem feld zu vermitteln.

ich für meinen teil bin echt froh ein wenig abstand von der liga zu haben.

es gibt da schon seltsame dinge die da passieren. irgendwie geht es mir da um zuviel persönliche befindlichkeiten.

take care

ralf
Mit einem Arsch kannst Du keine zwei Pferde reiten
skao_privat
Defense Coordinator

piwi-dd hat geschrieben:*lol* Wasn los?
Ein Haus auf der anderen Strassenseite hat gebrannt. Von mir hat es ausgesehen, als obe es das Haus direkt nebenan war. So viel Qualm war da. Dachte erst Scheiße wohl doch Gewitter, wenn es so schnell dunkel wird... :shock: Da guck ich dann raus. Dachte: na ja wenigstens bleibt das Wetter schön...

Handwerker haben im Dachstuhl irgendwas falsch gemacht. Hat dann ordentlich gebrannt. Keine AHnung ob da mehr passiert ist. ISt auf jedenfall jetzt noch abgesperrt.

Da war wenigstens Feuer drin Nicht so wie in der Oberliga, wo es nur Hitzköpfe gibt, die sich verscuhen gegenseitig ein zu Atmen! Die müssen ja aus gesehen haben wie die Frösche. Komm mir nicht zu nah ich atme gleich ;-)
Antworten