Spielbericht Düsseldorf-Berg. Gladbach
- skao_privat
- Defense Coordinator
- Andi Ommsen
- Rookie
bei aller ironie, dich zwingt keiner hier reinzuschauen, es gibt hier auch n forum der kategorie nfl, vielleicht bist du da ja besser aufgehoben. gibt auch genügend shops wo du fan equipment von patriots und konsorten kaufen kannst, oder?Adama hat geschrieben:@KloppwechdasHirnda
Sachma... als HC hier so dumm zu reagieren? Oh Mann. Wenn der OC des Gegners den Mund schon nicht halten kann...schlimm genug.
Aber als Head-Coach? Gott, das war "nur" ein Oberliga-Spiel und ihr führt Euch auf, als wenn die Taktik den Suppenbowl geholt hätte.
Lächerlich auf breitester Ebene! Das Rückspiel werde ich mir aber wohl antun. Da werden bestimmt 15 Refs erscheinen, und locker 1000 Zuschauer (inkl. aller Mitglieder des FFs hier).
Gut, auch für langsam-Checker dann nochmal:
Es geht mir nicht darum, dass die OL doof ist. Ich hab deutlich mehr OL/VL und Jugend-Spiele gesehen als NFLE, GFL und 2. BuLi.
Es geht mir darum, dass ein Coach provokant den Mund aufmacht, und der andere ihn Dreck fressen lässt.
Auf dem Platz, vollkommen okay. Ich mag dieses Gestampfe vor Footballspielen einfach nicht.
Aber nach dem Spiel, wenn der Polterer selbst zugibt, dass es dumm war und sie unterlegen waren, in so einer dummen Tour da noch draufzurotzen?
Gott im Himmel. Als HEAD COACH??? In anderen Sportarten wär man nach so einem Posting (hoffentlich) seinen Posten los. Ich mag die Brüllaffen an der Sideline eh schon nicht. Aber das was der sich da wieder lappst, ist unfassbar. Hoffentlich macht er kein Jugendteam auf, die Kinder dort werden bestimmt bald geistesgestört sein.
Es geht mir nicht darum, dass die OL doof ist. Ich hab deutlich mehr OL/VL und Jugend-Spiele gesehen als NFLE, GFL und 2. BuLi.
Es geht mir darum, dass ein Coach provokant den Mund aufmacht, und der andere ihn Dreck fressen lässt.
Auf dem Platz, vollkommen okay. Ich mag dieses Gestampfe vor Footballspielen einfach nicht.
Aber nach dem Spiel, wenn der Polterer selbst zugibt, dass es dumm war und sie unterlegen waren, in so einer dummen Tour da noch draufzurotzen?
Gott im Himmel. Als HEAD COACH??? In anderen Sportarten wär man nach so einem Posting (hoffentlich) seinen Posten los. Ich mag die Brüllaffen an der Sideline eh schon nicht. Aber das was der sich da wieder lappst, ist unfassbar. Hoffentlich macht er kein Jugendteam auf, die Kinder dort werden bestimmt bald geistesgestört sein.
- derjeckejupp
- OLiner
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- Rookie
Und ich mag keine Affen die sich in der Anonymitaet verstecken und wahrscheinlich noch nie einen Down gespielt haben.Adama hat geschrieben:Gut, auch für langsam-Checker dann nochmal:
Und deine Moral- und Verhaltensvorstellungen kannst du dir in die Haare schmieren, weil wir auf'm Feld und du auf der Tribuene.
Was rauskommt wenn man figuren wie dich die Trainer aussuchen laesst sieht man ja in..........
- skao_privat
- Defense Coordinator
Komm, wir probieren es nochmal...vielleicht schaffen wir es zusammen...
"All we are saying..."
Oder fehlt der restliche Text?

"All we are saying..."
Oder fehlt der restliche Text?

Zuletzt geändert von piwi-dd am Mo Mai 15, 2006 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- Rookie
...
wenn wir trainer nicht mehr mit ruhe und gelassenheit an das thema gehen, dann wird es schwer dies auf dem feld zu vermitteln.
ich für meinen teil bin echt froh ein wenig abstand von der liga zu haben.
es gibt da schon seltsame dinge die da passieren. irgendwie geht es mir da um zuviel persönliche befindlichkeiten.
take care
ralf
ich für meinen teil bin echt froh ein wenig abstand von der liga zu haben.
es gibt da schon seltsame dinge die da passieren. irgendwie geht es mir da um zuviel persönliche befindlichkeiten.
take care
ralf
Mit einem Arsch kannst Du keine zwei Pferde reiten
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ein Haus auf der anderen Strassenseite hat gebrannt. Von mir hat es ausgesehen, als obe es das Haus direkt nebenan war. So viel Qualm war da. Dachte erst Scheiße wohl doch Gewitter, wenn es so schnell dunkel wird...piwi-dd hat geschrieben:*lol* Wasn los?

Handwerker haben im Dachstuhl irgendwas falsch gemacht. Hat dann ordentlich gebrannt. Keine AHnung ob da mehr passiert ist. ISt auf jedenfall jetzt noch abgesperrt.
Da war wenigstens Feuer drin Nicht so wie in der Oberliga, wo es nur Hitzköpfe gibt, die sich verscuhen gegenseitig ein zu Atmen! Die müssen ja aus gesehen haben wie die Frösche. Komm mir nicht zu nah ich atme gleich