Hamburg Huskies

Die höchste deutsche Spielklasse...
Jannys
Rookie

Re: Hamburg Huskies

Beitrag von Jannys »

Prime hat geschrieben:Und wieder 65 Punkte kassiert, dieses Mal in Amsterdam.

Das Team wirkt sehr instabil. Verletzungen hin oder her, eine so hohe Klatsche darf nicht passieren. Da stimmt auch in der Defense so einiges nicht. Ich bin gespannt, ob der große Zampano Esume jetzt langsam mal liefert. Bisher hat man von ihm immer nur Durchhalteparolen gehört und angeblich sollen die Spiele ja gar nicht so schlecht gewesen sein und er hätte gute Ansätze gesehen. Ja nee, ist klar... Esume ist ein Schönredner. Und wenn er so weitermacht und nicht mal richtig anpackt, dann werden sich diese grausigen Ergebnisse fortsetzen. Playoffs? Vergiss es!
Fahr doch Montach zum Training, kehr den übrig geblieben Haufen an Spieler zusammen und mach es besser als Patrick.
ANLAUF STATT NIVEACREME
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Nur weil ich es nicht besser kann, heißt es nicht, dass ich Esume und Co. nicht kritisieren darf. Vor allem diese Schönrednerei verdient Kritik. Wenn die "Experten" die Huskies schon auf Platz 2 gesehen haben und die Realität jetzt mit den drei Klatschen ganz anders aussieht, dann muss man vielleicht mal etwas kleinere Brötchen backen. Nächste Woche gegen die Adler muss ein Sieg her, möglichst deutlich. Wenn das nicht gelingt, sollte man das Saisonziel vielleicht mal auf Abstiegskampf umformulieren.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Alles ohne einen Spielzug gesehen zu haben prognostisch dupliziert.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Na gut, da haste absolut Recht. Es kann natürlich sein, dass die drei Klatschen gegen Kiel, Braunschweig und Amsterdam jeweils in jedem der 12 Quarter eine verkettete Serie ungünstiger Umstände war und die Huskies einfach nur extrem viel Pech hatten, obwohl sie eigentlich ein Top3-Team im Norden sind :up:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Prime hat geschrieben: ... Nächste Woche gegen die Adler muss ein Sieg her, möglichst deutlich. Wenn das nicht gelingt, sollte man das Saisonziel vielleicht mal auf Abstiegskampf umformulieren.
Da ist mal aber gar nichts falsch dran.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
diezyseis
DLiner

Beitrag von diezyseis »

Prime hat geschrieben: Wenn die "Experten" die Huskies schon auf Platz 2 gesehen haben und die Realität jetzt mit den drei Klatschen ganz anders aussieht, dann muss man vielleicht mal etwas kleinere Brötchen backen. Nächste Woche gegen die Adler muss ein Sieg her, möglichst deutlich. Wenn das nicht gelingt, sollte man das Saisonziel vielleicht mal auf Abstiegskampf umformulieren.
Von welchen Experten sprichst Du? Fakt ist: In Hamburg hat niemand irgendetwas in Sachen "Platz 2" rausgehauen. Playoffs sind das Ziel und das ist doch auch weiterhin nicht utopisch, selbst wenn man gegen die Adler nicht gewinnen sollte. Und bei allen Fehlern, die zuletzt immer wieder passierten (zu hoher Snap, Fumble etc.) muss man eben auch berücksichtigen, dass es schon ne Menge Verletzte gibt, die man mal eben so nicht ersetzen kann. In Amsterdam hat der 3. RB gespielt (zum Schuss sogar nen WR, weil der RB auf war), nur 2 LB waren gesund, weitere Ausfälle in O-Line und D-Line, dazu ein Rookie-QB. Da kann's schon mal auf's Auge geben...
Ronald
Guard

Beitrag von Ronald »

Aus dem "Experten-Handbuch" eines Trainers: Kapitel 1, wie motiviere und baue ich einen Nachwuchs-Quarterback auf.
a) Man sagt der Presse: "Da hat man gesehen, dass Kevin Jauch, unser junger Quarterback, sein Selbstvertrauen verloren hatte. Denn durch den Pass, den er so nicht hätte werfen dürfen, passierte die (schwere) Verletzung (des TE)."
QB Unknown
DLiner

Beitrag von QB Unknown »

Ronald hat geschrieben:Aus dem "Experten-Handbuch" eines Trainers: Kapitel 1, wie motiviere und baue ich einen Nachwuchs-Quarterback auf.
a) Man sagt der Presse: "Da hat man gesehen, dass Kevin Jauch, unser junger Quarterback, sein Selbstvertrauen verloren hatte. Denn durch den Pass, den er so nicht hätte werfen dürfen, passierte die (schwere) Verletzung (des TE)."
Da muss ich zustimmen. Außerdem gehören immer 2 dazu. Ich glaube nicht, dass der Pass des Quarterbacks so hart geworfen war, dass der Pass die Verletzung verursacht hat. Es ist schlimm genug, dass sich der Spieler verletzt hat, aber dir Ursache beim Quarterback zu suchen?! :down:
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Ist doch immer so: An mehreren liegt es nie. Es liegt immer nur an einem einzigen! Das hat den Vorteil, dass man durch Austauschen eines einzelnen Spielers sämtliche Probleme lösen kann!! Diese Vorstellung beruhigt total :up:
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

Ronald hat geschrieben:Aus dem "Experten-Handbuch" eines Trainers: Kapitel 1, wie motiviere und baue ich einen Nachwuchs-Quarterback auf.
Wie ist das denn überhaupt passiert?
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Blue Devils pleite, HSV Handball pleite... und seit gestern auch noch die Hamburg Freezers! :shock:

Mittlerweile gibt es ein ziemlich großes Vakuum bei den Sport-Events in Hamburg. Vielleicht eine Chance für die Huskies? Ein gutes Stadion muss her, damit die Gamedays für die "Eventies" interessant werden :guru:
Eierwerfer
Defensive Back

Beitrag von Eierwerfer »

Prime hat geschrieben:Blue Devils pleite, HSV Handball pleite... und seit gestern auch noch die Hamburg Freezers! :shock:

Mittlerweile gibt es ein ziemlich großes Vakuum bei den Sport-Events in Hamburg. Vielleicht eine Chance für die Huskies? Ein gutes Stadion muss her, damit die Gamedays für die "Eventies" interessant werden :guru:
Und auch nicht zu vergessen: die Erstliga-Volleyballerinnen vom VT Aurubis Hamburg, die wegen Insolvenz nicht mehr für die neue Saison melden.
QB Unknown
DLiner

Beitrag von QB Unknown »

Prime hat geschrieben:Blue Devils pleite, HSV Handball pleite... und seit gestern auch noch die Hamburg Freezers! :shock:

Aber wo soll das Stadion herkommen? Die Nutzung des HSV- bzw. Millerntorstadions lassen sich die Vereine mit Sicherheit teuer bezahlen; zumindest dürfte der Betrag das Budget der Huskies sprengen. Ich würde mir auch lieber in einem (gut besuchten) Stadion American Football anschauen - aber dazu sehe ich hier in Hamburg absolut keine Möglichkeit. Bleibt also nur der Hammer Park mit all seinen Unzulänglichkeiten. Und zum Thema "Sportstadt Hamburg" muss man nicht viel sagen. Viel merkt man davon nicht. Weder eine finanzielle Unterstützung durch die öffentliche Hand noch durch hier ansässige Großunternehmen. Insofern zolle ich allen kleinen Sportvereinen viel Respekt, die versuchen im Rahmen ihr Möglichkeiten das Beste für sich herauszuholen.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Eher reihen sich die Huskies in die Reihe der Untergegangen ein
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

QB Unknown hat geschrieben:

Aber wo soll das Stadion herkommen? Die Nutzung des HSV- bzw. Millerntorstadions lassen sich die Vereine mit Sicherheit teuer bezahlen; zumindest dürfte der Betrag das Budget der Huskies sprengen. Ich würde mir auch lieber in einem (gut besuchten) Stadion American Football anschauen - aber dazu sehe ich hier in Hamburg absolut keine Möglichkeit. Bleibt also nur der Hammer Park mit all seinen Unzulänglichkeiten. Und zum Thema "Sportstadt Hamburg" muss man nicht viel sagen. Viel merkt man davon nicht. Weder eine finanzielle Unterstützung durch die öffentliche Hand noch durch hier ansässige Großunternehmen. Insofern zolle ich allen kleinen Sportvereinen viel Respekt, die versuchen im Rahmen ihr Möglichkeiten das Beste für sich herauszuholen.
Letztlich kann man nur abwarten, dass Hamburg irgendwann mal noch ein kleines modernes Stadion bekommt, das sich für Football eignet. Durch das Olympia-Aus ist das jetzt aber wohl erstmal unrealistisch. Das Millerntorstadion wäre an sich noch eine vernünftige Alternative. Das ist vom Niveau her ähnlich gut wie das Stadion in Braunschweig. Wenn die Lions das hinbekommen, muss das auch in Hamburg möglich sein. Vielleicht erstmal nur für ein oder zwei Spiele im Jahr.
Zuletzt geändert von Prime am Sa Mai 21, 2016 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten