Landesliga Ost 2016

Alle anderen Teams mit Tackle Football
stevenhd
DLiner
Beiträge: 109
Registriert: Mo Sep 03, 2012 10:34

Re: Landesliga Ost 2016

Beitrag von stevenhd »

skao_privat hat geschrieben:Welche Anschuldigungen meinst du?
skao_privat hat geschrieben:respektloses Verhalten
alles weitere können wir gerne per PN klären
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22664
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Landesliga Ost 2016

Beitrag von skao_privat »

Gerne hier

was hätte ich denn hören können?

[quote=jemand]Vielleicht hörst du aber auch nur einseitige Anschuldigungen.[/quote]
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
stevenhd
DLiner
Beiträge: 109
Registriert: Mo Sep 03, 2012 10:34

Re: Landesliga Ost 2016

Beitrag von stevenhd »

Wie gesagt: alles weiter per PN. Wenn du erst irgendwas in den Raum hinein wirfst und dann keine weiteren Inhaltlichen Ergänzungen machst werde ich nicht weiter mit dir darüber reden/schreiben !
Balu aus Berlin
DLiner
Beiträge: 186
Registriert: Do Sep 16, 2004 14:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Ost 2016

Beitrag von Balu aus Berlin »

Ergebnis: Berlin Kobras mit dem 39:21 gegen die Wolgast Vandals nun wieder Spitzenreiter der Gruppe Nord. Hart umkämpftes Spiel, wobei die Vandals dem Berliner Team schon mal beim 24:21 auf die Pelle rückte ( insbesondere mit ihrem Kickoffreturn-TD nach dem ersten Fieldgoal der Kobrashistorie), doch dann durch den Interception-TD und dem Wahnsinnslauf des QB's der Kobras geschlagen wurden.
Balu aus Berlin
DLiner
Beiträge: 186
Registriert: Do Sep 16, 2004 14:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Ost 2016

Beitrag von Balu aus Berlin »

Überraschungsergebnis aus Eberswalde: Das Team der Warriors, diese Saison wirklich das Überraschungsteam, schlägt Erkner mit 30:27. Damit schieben sich die Warriors in der Tabelle vor die Razorbacks auf Platz 2.
Dazu kommen dann noch die Wolgaster, die Rostock 33:6 schlugen und somit Anschluss an die oberen drei Teams behielten. Interessante Saison... da im Unterschied zur letzten Saison keines der Teams im Norden sich entsprechend absetzen konnte oder so gespielt hat, dass man die Siege fast geschenkt bekommen hat.

Auch im Süden gab es wieder einen Favoritensieg...Halle schlug erwartungsgemäß Saalfeld. Auch da ist man gespannt, ob Radebeul weiter ungeschlagen bleibt oder z:B. in Halle doch noch einmal unter die Räder kommt.
stevenhd
DLiner
Beiträge: 109
Registriert: Mo Sep 03, 2012 10:34

Re: Landesliga Ost 2016

Beitrag von stevenhd »

Die Bullets haben sich heute in Eberswalde von den Warriors 59:0 abschlachten lassen.
Meiner Meinung nach waren die Bullets heute quasi in allen Mannschaftsteilen unterlegen. Die 3-4 immer gleichen Spielzüge der warriors hatte die Defense der Bullets nie unter Kontrolle. Einer der wenigen Höhepunkte auf Bullets Seite war ein Punt-Recover des Special-Teams.
Insgesamt konnte das drumherum beim Gameday in Eberswalde überzeugen. Hüpfburg und Spritztiere für die kleinen; Burger, Spareribs und mehr für das leibliche Wohl. Musik und Kommentator... Es war so ein schöner Nachmittag. Außer für die Bullets und den Anhang.
Gruß
Stefan
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22664
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Landesliga Ost 2016

Beitrag von skao_privat »

Läuft also richtig gut nach dem Führungswechsel...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Balu aus Berlin
DLiner
Beiträge: 186
Registriert: Do Sep 16, 2004 14:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Ost 2016

Beitrag von Balu aus Berlin »

skao_privat hat geschrieben:Läuft also richtig gut nach dem Führungswechsel...
Ich denke mal nicht, dass dies mit einem Führungswechsel bei den Bullets zu tun hat. Denn in Eberswalde hat ja die Führung nach meinem Sachstand nicht gewechselt. Eberswalde macht da immer schon ein tolles Spektakel aus dem Spiel. Eine Freude dies in der 5 Liga zu sehen. Und dieses Jahr mit den kleinen Änderungen haben sie wieder eine Mannschaft am Start, die oben mitspielen kann.

Und Führungswechsel bei den Bullets, so verstehe ich Bredermann so, meint er den Vorstand...und der hat nun wirklich nichts mit der sportlichen Talfahrt der Bullets zu tun. Also reine Propaganda und Provokation von Bredermann (wie auch nicht anders zu erwarten). Wobei ich auch nicht den bisherigen zweitem QB, die #63,die Schuld geben würde, wie ich es schon gelesen habe. Der ehemalige Tackle und QB Nr. 2 der Bullets hatte gegen die Kobras es besonders schwer, bei der Leistung ihrer O-Line, die zu keinem Zeitpunkt die D-Line der Kobras im Schach halten konnte.

Im Nachgang im übrigen noch, als Information, das 3:39 der Bullets gegen die Kobras ( auch mit ihrem 3 QB...oder ist Tim Bergemann, S, jetzt gar die Nr. 4? ) am letzten Wochenende, womit die Kobras wieder auf Platz 1 zurückgekehrt waren und der doch knappe 36:42 Erfolg Erkners gegen Rostock. Rostock mit der zweiten Welle? Oder Erkners Defense eingedämmt. Ich warte gespannt das nächste Wochenende ab.

Wolgast konnte zu Hause in Erkner davon jedenfalls keinen Profit machen. 28:16 für Erkner. Somit Erkner und Eberswalde auf Brusthöhe als Verfolger der Kobras.
stevenhd
DLiner
Beiträge: 109
Registriert: Mo Sep 03, 2012 10:34

Re: Landesliga Ost 2016

Beitrag von stevenhd »

Balu aus Berlin hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:Läuft also richtig gut nach dem Führungswechsel...

Und Führungswechsel bei den Bullets, so verstehe ich Bredermann so, meint er den Vorstand...und der hat nun wirklich nichts mit der sportlichen Talfahrt der Bullets zu tun. Also reine Propaganda und Provokation von Bredermann (wie auch nicht anders zu erwarten).
Vielen Dank Balu.
Genauso sehe ich das auch. Eine Beantwortung hatte ich dahingehend auch gar nicht in Betracht gezogen.

Ich bin gespannt ob die Bullets sich nächste Woche in Wolgast ein wenig Fangen.
Letztes Jahr gabe es gegen die Thunderbirds ein ähnliches Ergebnis. Aber da gab es auch ein Klassenunterschied auf dem Platz. Der war gestern nicht wirklich zu sehen, auch wenn das Ergebnis anders aussieht.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22664
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Landesliga Ost 2016

Beitrag von skao_privat »

Oh Propaganda steht auf der Agenda! Was ein Kaliber!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Idefix
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Mo Apr 22, 2013 16:56

Re: Landesliga Ost 2016

Beitrag von Idefix »

Danke für das Lob an die Gamedaygestaltung. Ich hatte einen so deutlichen Sieg nicht erwartet! Ich dachte es wird eine knappe Kiste, aber es stellte sich dann noch etwas eindeutiger da. Die Refs waren ebenfalls gut und führten das Spiel in Ruhe und ohne große Auffäligkeiten, so soll das sein. Ich denke die Kobras hätten die Bullets ebenfalls höher schlagen können, haben sich aber von Anfang an für ihren neuen QB entschieden und Ali etwas geschont, das wird sich in der Rückrunde sicher für sie auszahlen. Kobras scheinen sogar Interesse an Eberswalde gefunden zu haben, da man den Weg zu uns mit Kameras gefunden hat. Und natürlich darf man bei uns auf den Videoturm, wenn man dann auch einen Bürger ist. :laola:

Die Bullets werden nach meiner Auffassung ebenfalls klar gegen die Vandals verlieren und ihren letzten Tabellenplatz nicht verlassen. Interessant ist die Aussage, dass man eigentlich Erster werden wollte und in die Oberliga aufsteigen wollte. Sei es wie es will, ich bin froh, das Eberswalde nicht in der Aufbauliga starten musste und dass wir bis hierhin das Vertrauen in uns nicht enttäuscht haben.
Balu aus Berlin
DLiner
Beiträge: 186
Registriert: Do Sep 16, 2004 14:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Ost 2016

Beitrag von Balu aus Berlin »

skao_privat hat geschrieben:Oh Propaganda steht auf der Agenda! Was ein Kaliber!
Wenn du dich wieder ein wenig mehr um den Football kümmern würdest und hier nicht herumtrollen, könnte man dich auch wieder ein wenig ernster nehmen. Aber nachdem ich dich auf keinem der Plätze der 5 Liga gesehen habe, scheinst du kaum vor dem Rechner hervorzukommen und so dich langsam zu einem unangenehmen Zeitgenossen zu entwickeln. Ich jedenfalls, der nun fast 40 Jahre Berliner Football hinter sich hat, möchte nie so enden wie du und hoffe, dass ich noch in den nächsten Jahren, wenn ich dann nicht mehr so aktiv an der Seitenlinie stehe, dennoch noch kritisch über Ligen diskutieren kann, ohne verletzend oder überheblich zu wirken.
Idefix hat geschrieben: Ich denke die Kobras hätten die Bullets ebenfalls höher schlagen können, haben sich aber von Anfang an für ihren neuen QB entschieden und Ali etwas geschont, das wird sich in der Rückrunde sicher für sie auszahlen. Kobras scheinen sogar Interesse an Eberswalde gefunden zu haben, da man den Weg zu uns mit Kameras gefunden hat. Und natürlich darf man bei uns auf den Videoturm, wenn man dann auch einen Bürger ist. :laola:
Also, natürlich müssen wir auch unseren Ali ( lustig, jetzt heißt er schon Philipp Alexander) ein wenig schonen. Aus Fehlern der Vorsaison sollte man lernen. Und Tim hat schon in der letzten Saison so manch ein Spiel gespielt( in Saalfeld und zu Hause gegen Halle). Leider ist unser anderer QB nach dem ersten Spiel immer noch verletzt...wir hoffen, er kann noch einmal eingreifen. Natürlich hätten wir höher gewinnen können...erstes Quarter 0:0...Defense schon on the top und die Offense schwächelte. Und dann standen wir kurz vor Ende ( unter 1 Minute) nicht mehr als 1 Yards vor der Endzone, aber unser OC wollte nicht unbedingt mit aller Macht da rein. So blieb es eben beim 3:39.

Und ja...natürlich wäre es toll auf dem Videoturm zu stehen...auch wenn man kein Bürger Eberswalde ist... sondern eher einen Burger isst. :mrgreen:
Idefix hat geschrieben: Sei es wie es will, ich bin froh, das Eberswalde nicht in der Aufbauliga starten musste und dass wir bis hierhin das Vertrauen in uns nicht enttäuscht haben.
Kann ich verstehen, auch wenn jetzt mit Brandenburg Patriots ein heißes Eisen in der Aufbauliga entsteht. Sehr hoher Sieg gegen die Colts, Sieg gegen Schwanebeck und jetzt haben sie gar Berlin Thunderbirds geschlagen. Ob die nur aus den Backups bestanden, mag ich bezweifeln... Jedenfalls will Patriots in der nächsten Saison wieder in der 5 Liga spielen...
Balu aus Berlin
DLiner
Beiträge: 186
Registriert: Do Sep 16, 2004 14:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Ost 2016

Beitrag von Balu aus Berlin »

In der anderen Gruppe scheint Radebeul gerade alle Karten in die Hand bekommen zu haben. Wernigerode trennt sich von Halle in Halle 14:14.

Und Vogtland gewinnt ihr aller erstes Spiel gegen Saalfeld in Saalfeld 29:30...spannend!
Idefix
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Mo Apr 22, 2013 16:56

Re: Landesliga Ost 2016

Beitrag von Idefix »

Radebeul wird es in Gruppe B machen. Sie sind dort sehr dominant und scheinen nicht zu stoppen zu sein. Aber das waren die Kobras im letzten Jahr in der Gruppe B auch und am Ende hat es nicht gereicht. Sollten sich die Kobras weiter in der Gruppe A durchsetzen, dann sind sie für mich der Favoriert in den Play offs. Zu mussten härter darum kämpfen und hatten zwei Spiele mehr! Das formt ein Team und schweißt zusammen! Also für mich sind klar die Kobras der Favorit auf den Aufstieg... :popcorn:
Jubilate
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Di Jun 09, 2015 21:24

Re: Landesliga Ost 2016

Beitrag von Jubilate »

@Balu
Du glaubst doch nicht wirklich ernsthaft, daß Brandenburg auch nur den Hauch einer Chance gegen Berlin gehabt hätte, wenn die nicht mit kompletten Neuanfängern und Backups gespielt hätten. :shock:
Die thb sind momentan wohl dabei ein zweites team ins Leben zu rufen.
Favorit um den Aufstieg sind auch dieses Jahr für mich wieder die Kobras, obwohl seit dem letzten Jahr keine sichtbare Verbesserung stattgefunden hat, eher im Gegenteil, mit der Ausnahme, daß man jetzt doch das Kicking-Game für sich entdeckt zu haben scheint :up:
Und sag mal: Du und fast 40 Jahre berliner Football?
Habe ich da was verpasst?...
Antworten