Fighti hat geschrieben:Also Zapf war es definitiv nicht. Es waren auf jeden Fall 2, Texas und ein anderer. Und wenn man schon den Exel 2 Tage vorher ankündigt, dann gehe ich davon aus, dass er es dann auch war.
Der Hauptschiedsrichter hatte scheinbar was gegen den DJ und hat sich zwischendurch übers Schirimikro etwas Luft gemacht.
Bei Ref C.B. wundert es mich eher, daß "dem Luft machen" nicht noch ein gelbes Taschentuch hinterhergeworfen wurde (die Regel gäbe das nämlich her!).
Da muss ich mir jetzt aber eine Bemerkung verkneifen.
Fighti hat geschrieben:Also Zapf war es definitiv nicht. Es waren auf jeden Fall 2, Texas und ein anderer. Und wenn man schon den Exel 2 Tage vorher ankündigt, dann gehe ich davon aus, dass er es dann auch war.
Der Hauptschiedsrichter hatte scheinbar was gegen den DJ und hat sich zwischendurch übers Schirimikro etwas Luft gemacht.
Bei Ref C.B. wundert es mich eher, daß "dem Luft machen" nicht noch ein gelbes Taschentuch hinterhergeworfen wurde (die Regel gäbe das nämlich her!).
Warum? Verkneifen ist genauso ungesund, wie das Niesen zu unterdrücken!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Anderl hat geschrieben:
Warum? Verkneifen ist genauso ungesund, wie das Niesen zu unterdrücken!
Vatsug hat geschrieben:München's David Bowie heißt Ralf Exel ?
Wer ist Ralf Exel ??
Bei Günter Zapf weiß ich, wer das ist. Grässlicher Hurra!-Hurra!-Kommentator für Football, Eishockey, Wrestling, Drag-Races und vielleicht auch Drag-Queen-Races, wer weiß.
Ralf Exel ist - wie Euer Stadionsprecher, den außerhalb Ffm auch keiner kennt - eine lokale TV-Größe, die schon Ende der 90er und Anfang der 2000er jahrelang Stadionsprecher war und auch gute Stimmung gemacht hat (damals hatten die Cowboys auch noch einen Zuschauerschnitt von ca. 3.500, Zuschauerkrösus im Süden und m.E.n. Dritter der GFL nach BS und HH).
Ist doch egal wer es ist. Sind ja trotzdem alle wegen ihm gekommen.
Overtime hat geschrieben:Gleich artet es aus. [ASTONISHED FACE]
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
DAS ist erst mal ausgeartet!
Da muß man ja Technic-Sprech können!
Wasisn "GT-N7100" und wtf is "Tapa-Talg"?
Das ist das Böse mit dem doofen zitierstil
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
OT:
Diese "Werbezeile" muss ja trotzdem nicht sein. Anderl hat ja auch nicht unter seinen Posts stehen: Gesendet von meinem i486 mit Netscape Navigator.
Ruudster hat geschrieben:OT:
Diese "Werbezeile" muss ja trotzdem nicht sein. Anderl hat ja auch nicht unter seinen Posts stehen: Gesendet von meinem i486 mit Netscape Navigator.
Ruudster hat geschrieben:OT:
Ruudster kann Smileys deuten!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
_pinky hat geschrieben:NCC-1701 solltest du aber kennen
Autokennzeichen von Donald Trump?
Ernst beiseite: Trecky bin ich auch nicht, aber ein Kollege hatte ein Riesenposter mit dieser Kennung auf einem prähistorischen Raumschiff im Büro hängen!
...ich finde vor allem die Aussage von Herrn Gärtner doch sehr gewagt am Ende des Beitrages von münchen.tv. Das man einen ersten Spieltag evtl. nicht überbewerten sollte, kann ich durchaus nachvollziehen. Auch das evtl. mal der ein oder andere Touchdown "unglücklich" eingefangen wird, kann ich auch noch akzeptieren.
Aber bei einem Score-Diff. von 33 Punkten von knapp und "nicht so deutlich wie es aussieht" zu sprechen, finde ich schon über alle Maßen arrogant. Scheinbar hat ihm in dieser Hinsicht die Zeit in Tirol nicht so gut getan. Aber egal - man wird sehen, wo die Cowboys stehen, aber auf alle Fälle nicht auf einer Stufe mit den Comets.