Nee , meine Jungs spielen dieses Jahr noch Aufbauliga. das ist schon gut so. Ich muß nichts erzwingen. Und das wir da auch noch hingehören zeigt ja das Ergebniss vom Wochenende. Gegen ein sehr gut eingestelltes Team aus Montabaur glatt verloren. 24:00 !
Ich hab ziemlich viele junge Spieler, 14 - 15 jährige. Und wir sind auch etwas undersized für die Landesliga. Deswegen warten wir noch ein wenig !
Na da bin ich mal gespannt Währe ein weiteres schönes Derby für die Mannschaft zusätzlich zu Karlsruhe, Weinheim und Heiligenstein. Und ist vor allem einfacher zu erreichen als Freiburg
Einglück sagt Freiburg von 10 Spielen min 5 ab l und wenn man dann dabei ist hat man sich das gespart und geht lieber ins Schwimmbad ! Hoffe aber sie treten gegen uns an !!!!! denn unsere O macht mehr als 20 Punkte dank Big Sam Sebi und unsererm Owens
Jetzt ist aber gut raiders! Ich denke kein Team sagt seine Spiele gern ab, also kein Grund noch darauf herum zu reiten! Des Weiteren gilt es einfach Football zu spielen und mit Leistung zu überzeugen nicht mit Worten!
Wie seht ihr das, wer macht das rennen in der jugendleistungsliga???
ich schätze es geht zwischen weinheim u mannheim aus vielleicht kann holzgerlingen noch ein wörtchen mitreden !
wobei das nur ne einschätzung aus der tabelle und bisherigen ergebnissen ist !
Ja, wenn man die Ergebnisse zu Grunde legt, vor allem aus den Spielen von Heiligenstein. Und was ich bisher gesehen habe, würde ich das auch so sehen.
Weinheim oder Mannheim, einer von beiden wird wohl das Rennen machen.
Holzgerlingen und vielleicht auch Freiburg (wenn die mal spielen) sind aber immer für eine Überraschung gut und können ein Stolperstein werden.
Freue mich auch schon auf den 10.06 da kommt es zum Spiel der Longhorns gegen die Bandits (in Weinheim). spielen beide einen schönen und erfrischenden Football.
Im Moment eigentlich schwer einzuschätzen. Beide Teams haben ziemlich hoch gegen Heiligenstein gewonnen. Unsere Jungs dann noch deutlich gegen Karlsruhe. Beides Teams die sicher nicht um die Meisterschaft mitspielen. Alle anderen Spiele wurden dann vom Gast Team abgesagt, wie soll man da vergleichen?
Aber natürlich hoffe ich auf Mannheim unsere Flaggies haben es ja bereits letztes Wochende vorgemacht und 14:6 gegen Weinheim gewonnen
Bandits-Freiburg 27-00
somit bandits tabellenführer !!
Wobei weinheim punktelieferant heiligenstein am sonntag vor sich hat !!
Greifs-Twisters 16-14 überraschung!!!
Bitte net twisters schreiben sondern nur twister
hozgerlingen hat eigentlich zu halbzeit mit 14:0 geführt dann haben die greifs aber durch ne interception von holzgerlingen an der 1yd line
nen safety gemacht und sind so zurück ins spiel gekommen
Weinheim -Heiligenstein 14-00
wobei heiligenstein 2-3 mal in punkte möglichkeit war aber das letzte etwas gefehlt hat und 2 geblockte FG gegen heiligenstein !!
also durchaus in der lege das spiel für sich zu entscheiden aber meiner meinung nach auch die erfahrung gefehlt hat in diesem spiel !!
einzige stärke der weinheimer offense war sweep auf die lange seite die heiligenstein nicht ganz in den griff bekam obwohl es vorraussehbar war aber das wird !!!
deutliche steigerung der crusaders !!!!!!!!!
Heiligenstein wird von mal zu mal stärker!! Gute Arbeit in Speyer!!
Weinheim war sich der Sache vielleicht zu sicher, wirkten etwas überheblich!! So sah es für mich aus, aber auch in der zweiten Helbzeit wenig zu sehen von den Horns (0:0)!!
Aber es zeichnet sich immer deutlich ein Kopf an Kopf rennen Bandits Longhorns ab!!
Karlsruhe!! Auch eher eine Überraschung 2 TD hinten und dann doch noch das Spiel gedreht!! Hatte ich so auch nicht auf der Rechnung!!Glückwunsch!!