ELF Saison 2022

Eine Liga von Franchises...
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Re: ELF Saison 2022

Beitrag von FlagFootballSaint »

MIB #65 hat geschrieben: Mo Mai 30, 2022 16:40 Hab neulich die Calanda Broncos live gesehen.
Hätte das jetzt eher bei gutem Regionalliga-, unterem GFL2-Niveau einsortiert.
Najaaaaa.....

https://www.european-league.com/success ... roduction/

Wir dürfen aber nicht den Fehler machen zu denken dass jetzt plötzlich die 40 besten schweizer Footballer nach Zürich ziehen um bei den Guards mitzumachen... :-)
„Make Trump Small Again“
T_Dowg
DLiner

Beitrag von T_Dowg »

MIB #65 hat geschrieben: Mo Mai 30, 2022 16:40 Hab neulich die Calanda Broncos live gesehen.
Die Broncos haben gegen die Unicorns 21-35 letztes Jahr verloren. Damit könnten die locker in der GFL- Süd mitspielen, wenn nicht sogar nach den Unicorns kommen. Niemals GFL2-Niveau
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Da hatten die Unicorns aber eine Italienerbegrenzung.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
JM
Safety

Beitrag von JM »

Calanda mutmaßlich auch...

Aber das ist ja glücklicherweise irrelevant. Habe eben noch mal mit dem Kommissar gesprochen und er teilt meine Meinung, dass Calanda nächstes Jahr nicht ELF spielt.
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.

Make AFVD Great Again.

Worauf Ihr einen lassen könnt!
FlagFootballSaint
Wide Receiver

_pinky hat geschrieben: Mo Mai 30, 2022 21:56 Da hatten die Unicorns aber eine Italienerbegrenzung.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalki
Kann mir als Ösi jemand ausdeutschen wie das mit den Italienern gemeint ist? Was haben die Unicorns gerade mit Italienern zu tun?
„Make Trump Small Again“
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Google mal nach dem Teamroster des Europameisters und zähle die Signoris mit College-Erfahrung zusammen. Was glaubst du, wo die spielen?

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
JM
Safety

Beitrag von JM »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Mo Mai 30, 2022 22:23
_pinky hat geschrieben: Mo Mai 30, 2022 21:56 Da hatten die Unicorns aber eine Italienerbegrenzung.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalki
Kann mir als Ösi jemand ausdeutschen wie das mit den Italienern gemeint ist? Was haben die Unicorns gerade mit Italienern zu tun?

Die Unicorns kommen vomg südlich der Elbe wech. Das ist alles Norditalien.
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.

Make AFVD Great Again.

Worauf Ihr einen lassen könnt!
FlagFootballSaint
Wide Receiver

_pinky hat geschrieben: Mo Mai 30, 2022 22:27 Google mal nach dem Teamroster des Europameisters und zähle die Signoris mit College-Erfahrung zusammen. Was glaubst du, wo die spielen?

Die hochgepriesenen deutschen Unicorns sind eigentlich nichts anderes als das zusammengekaufte italienische Nationalteam, verstärkt mit US-Importen???
„Make Trump Small Again“
MIB #65
Linebacker

Beitrag von MIB #65 »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Mo Mai 30, 2022 19:28
Najaaaaa.....

https://www.european-league.com/success ... roduction/

Wir dürfen aber nicht den Fehler machen zu denken dass jetzt plötzlich die 40 besten schweizer Footballer nach Zürich ziehen um bei den Guards mitzumachen... :-)
Schau mal wen Ravensburg so alles als Neuzugang vorgestellt hat...
No pain, no gain!
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

FlagFootballSaint hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben: Mo Mai 30, 2022 22:27 Google mal nach dem Teamroster des Europameisters und zähle die Signoris mit College-Erfahrung zusammen. Was glaubst du, wo die spielen?

Die hochgepriesenen deutschen Unicorns sind eigentlich nichts anderes als das zusammengekaufte italienische Nationalteam, verstärkt mit US-Importen???
So würde ich das nicht nennen.

Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Mo Mai 30, 2022 22:51

Ja genau! Lass die Spieler mit dem italienischen/amerikanischen Pass weg ... dann hast du nur noch Schrott im Team.
Und dieser Schrott wird dieses Jahr hoffentlich den CEFL Titel verteidigen :trink: ... am Samstag ist Halbfinale :popcorn:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Die Unicorns machen ihre Hausaufgaben, scouten richtig und nutzen ihre Kontakte. Das ist nicht zusammenkaufen.
Für Innsbruck und Calanda hats auch mit reduziertem Kader gereicht. In der GFL wäre es deutlicher.
Dort könnten aber auch die Gegner unbegrenzt importieren. Von daher, von Regionalliganiveau zu reden ist ... hmm

KarlH
Linebacker

Beitrag von KarlH »

JM hat geschrieben: Mo Mai 30, 2022 22:31 Die Unicorns kommen vomg südlich der Elbe wech. Das ist alles Norditalien.

...sei du nur ganz leise. alles nördlich von kassel ist eh südschweden... :ugly:
MIB #65
Linebacker

Beitrag von MIB #65 »

OK, habe nicht bedacht, dass man dann für GFL noch 8 Imports reinstecken könnte (wenn denn das Geld dafür da ist).
Sagen wir untere GFL2 prä-Corona.
No pain, no gain!
Kreuzteufel
Linebacker

Beitrag von Kreuzteufel »

Ist ja wohl klar, dass keine Mannschaft außerhalb der GFL auch nur annähernd an die GFL herankommen würde.

Zumindest in Sachen Selbstüberschätzung. :joint:
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Antworten