Milano Seamen

Eine Liga von Franchises...
Grinch1969
Linebacker

Re: Milano Seamen

Beitrag von Grinch1969 »

Na da freuen wir uns doch auf einen weiteren Teilnehmer für die nächste ELF Saison.
Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Bluelion
Rookie

Beitrag von Bluelion »

Auch wenn es mit den Seamen nix zu tun hat, sei mir eine kurze Nachfrage gestattet: Das Finale um die italienische Footballmeisterschaft findet in Toledo statt? Ernsthaft? Warum? Oder ist das ein arg verspäteter oder verfrühter April-Scherz, den ich nicht verstehe?
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

Bluelion hat geschrieben: Mi Okt 16, 2024 16:24 Auch wenn es mit den Seamen nix zu tun hat, sei mir eine kurze Nachfrage gestattet: Das Finale um die italienische Footballmeisterschaft findet in Toledo statt? Ernsthaft? Warum? Oder ist das ein arg verspäteter oder verfrühter April-Scherz, den ich nicht verstehe?
Nope, kein Aprilscherz, das war m.M.n. schon 2023 so.
Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Beitrag von FlagFootballSaint »

Bluelion hat geschrieben: Mi Okt 16, 2024 16:24 Auch wenn es mit den Seamen nix zu tun hat, sei mir eine kurze Nachfrage gestattet: Das Finale um die italienische Footballmeisterschaft findet in Toledo statt? Ernsthaft? Warum? Oder ist das ein arg verspäteter oder verfrühter April-Scherz, den ich nicht verstehe?
In Toledo gibt es eine große Italo-Amerikaner community und die Stadt Toledo finanziert das alles (inkl. Sponsoren natürlich) weil es der Abschluss eines jährlichen mehrtägigen Italien-Stadtfestes ist. Natürlich erhofft man sich auch ein paar Touristen.

Scheint heuer halbwegs funktioniert zu haben
„Make Trump Small Again“
KarlH
Linebacker

Beitrag von KarlH »

...sie haben ihnen ein angebot gemacht, das sie nicht ablehnen konnten... :mrgreen:
Bluelion
Rookie

Beitrag von Bluelion »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Do Okt 17, 2024 08:09
In Toledo gibt es eine große Italo-Amerikaner community und die Stadt Toledo finanziert das alles (inkl. Sponsoren natürlich) weil es der Abschluss eines jährlichen mehrtägigen Italien-Stadtfestes ist. Natürlich erhofft man sich auch ein paar Touristen.

Scheint heuer halbwegs funktioniert zu haben
Danke für die Erklärung! Sachen gibts...
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Zieht der Italian Bowl in Italien nicht? Und wenn ja, warum nicht? Gibt es da keinen Boom?
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Barfly hat geschrieben: Do Okt 17, 2024 14:37 Zieht der Italian Bowl in Italien nicht? Und wenn ja, warum nicht? Gibt es da keinen Boom?
Der Boom in Italien war irgendwann in den 80er als das Endspiel noch Italien Super Bowl hieß. Seitdem ist der Football dort nicht mehr so richtig in Schwung gekommen. Die Seamen dümpeln ja auch nur so vor sich hin.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Bergamo Lions?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Die hatten viele Titel, aber hatten die auch Zuschauer?
Luck is when opportunity meets preparation.
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Beitrag von FlagFootballSaint »

Fighti hat geschrieben: Fr Okt 18, 2024 01:11 Die hatten viele Titel, aber hatten die auch Zuschauer?
In Wien schon.

Ich schwärme heute noch von der vollen Naturtribüne auf der Hohen Warte - und der Overtime.

Was für ein Spiel.
„Make Trump Small Again“
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Fighti hat geschrieben:Die hatten viele Titel, aber hatten die auch Zuschauer?
Nein. Nur Boom.
Kam nie jemand.

Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

_pinky hat geschrieben: Do Okt 17, 2024 18:41Bergamo Lions?
Wenn man sich mal den aktuellen Internetauftritt sowie die Social Media Kanäle anguckt. Scheinen die aktuell relativ weit weg von einem Boom zu sein. Ohne es genau zu wissen hatte da wohl jemand ein paar Jahre zu viel Geld über. Dies hat dann kurzfristig zu sportlichem Erfolg geführt. Ähnlich wie in Frankreich die Black Panthers Thonon. Die habe auch gefühlt kaum Zuschauer.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Den Boom der Lions würde ich auch nicht in die letzten 15 Jahre einordnen. Aber zu den 80ern klafft dann doch eine Lücke von 20 Jahren, die sie irgendwann mal gefüllt haben könnten.
Die Social Media Kanäle waren bei denen auch in den 90ern schon beklagenswert. Das ist richtig.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Bergamo mit Thonon zu vergleichen ist aber auch wild.
Luck is when opportunity meets preparation.
Antworten