Week 2/25
Re: Week 2/25
Laufspiel bei Storm funktioniert ohne Toonga überhaupt nicht mehr. Nach dem ersten Drittel des ersten Viertels gerade mal 70 Rushing Yards…
Stuttgart bis jetzt ohne große Aktion in der Offensive. Aber auch wieder viele, viele Strafen
---= Keep Trump great =----
trostloses bild im tv von der tribüne in paris. nur sehr spärlich gefüllt.
Was ist denn mit Stuttgart los? Null Punkte zur Halbzeit. Dabei wurden die doch von vielen schon als eine Art Überteam eingeordnet, im Powerranking klar auf Platz 1. Nee nee, es gibt nur ein Überteam und das ist Rhein Fire. Und bald wieder Hamburg hoffentlich.
Also so ein hässliches Stadion wie das, in dem Paris seine "Heimspiele" austrägt, muss man ja auch erst mal suchen. Und das miese Wetter tut sein Übriges, um den tristen Gesamteindruck noch zu verstärken. Weiß jemand, ob auf der Seite, auf der die Kameras stehen, auch Zuschauer sind? Wenn nicht, dann ist das ja nicht mal vierstellig.
PS: Gibt es eigentlich eine andere Liga/Sportart, in der so hingebungsvoll über Zuschauerzahlen, aber kaum über die Spiele an sich diskutiert wird?
PS: Gibt es eigentlich eine andere Liga/Sportart, in der so hingebungsvoll über Zuschauerzahlen, aber kaum über die Spiele an sich diskutiert wird?

-
- DLiner
Immerhin macht die Red Company ordentlich Stimmung 
Gesendet von meinem Pixel 6 mit Tapatalk

Gesendet von meinem Pixel 6 mit Tapatalk
Also die Defense von Paris ist richtig gut!
Das steigert den Sieg von RF.
Was mit der Offense von Surge los ist kann ich nicht verstehen... Sie soll die beste Oline der Liga haben...
Das steigert den Sieg von RF.
Was mit der Offense von Surge los ist kann ich nicht verstehen... Sie soll die beste Oline der Liga haben...
Die letzte Pressemitteilung zählt!
-
- Wide Receiver
Diese deutschen Kommentatoren sind doch Eure Freunde, oder?
Kann man dem deutschen dork der gerade PAR-RHE kommentiert bitte ausrichten er soll den Spielstand des anderen Spiels nicht spoilern?
Kann man dem deutschen dork der gerade PAR-RHE kommentiert bitte ausrichten er soll den Spielstand des anderen Spiels nicht spoilern?
„Make Trump Small Again“
„Make Trump Small Again“
Da halte ich dagegen und wünsche mir das Gegenteil: Wie bei NFL-Übertragungen Gamebreaks mit wichtigen Szenen von anderen SpielenFlagFootballSaint hat geschrieben: ↑So Mai 25, 2025 14:49 Diese deutschen Kommentatoren sind doch Eure Freunde, oder?

-
- DLiner
Bin mir ziemlich sicher Köln, Hamburg & Berlin würden so ein "hässliches Stadion" direkt nehmenBluelion hat geschrieben: ↑So Mai 25, 2025 14:31 Also so ein hässliches Stadion wie das, in dem Paris seine "Heimspiele" austrägt, muss man ja auch erst mal suchen. Und das miese Wetter tut sein Übriges, um den tristen Gesamteindruck noch zu verstärken. Weiß jemand, ob auf der Seite, auf der die Kameras stehen, auch Zuschauer sind? Wenn nicht, dann ist das ja nicht mal vierstellig.

OL Marlon Werthmann hat gefehlt. Sein Ersatz hatte massive Probleme.
A-WR Cotton schon zu Beginn des Spiels raus.
RB Tomiwa Oyewo hab ich irgendwann auch nicht mehr spielen sehen.
Den Rest hatte die Pariser Defense voll im Griff.
So wird das nix mit dem ELF Titel für Surge.
Jetzt kommt Surge wohl mit ordentlich Wut im Bauch nach Bremen nächste Woche.