Grinch1969 hat geschrieben: ↑Sa Aug 30, 2025 19:35
Hat jemand von euch die Zuschauerzahl verstanden? 5 tausend irgendwas?
5122
Dankööö und super
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31
Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
osirisdd hat geschrieben: ↑Sa Aug 30, 2025 19:17
, dafür war das eigentlich alles andere als überzeugend
Stimme den zu. Die Vikings waren aber was zumindest ich mich erinnern kann in KEINEM Spiel dieser Saison bisher richtig überzeugend.
Die Pass-Defense auf der Kurz- und Mitteldistanz war schon erschreckend mau und wenn man bedenkt welch gute Receiver die haben läuft im Pass-Spiel viel zu wenig, dazu gibt auch kein Kicking Game
Ich bin immer wieder erstaunt, dass hier die wahren Footballfans sich mehr für die Zuschauerzahlen und das Stadion interessieren, als für das Spiel...
Dann passt ja alles zusammen.
Arbeiter hat geschrieben: ↑Sa Aug 30, 2025 20:59
Ich bin immer wieder erstaunt, dass hier die wahren Footballfans sich mehr für die Zuschauerzahlen und das Stadion interessieren, als für das Spiel...
Dann passt ja alles zusammen.
Für wahre Football-Fans sind Zuseherzahlen auf jeden Fall relevant. Sie sind ein Gradmesser der Entwicklung dieses Sportes.
Ich bin froh dass die Nordmänner raus sind.
Shoop ist schwer zu ertragen. Zum Glück hat das jetzt, zumindest für diese Saison, ein Ende.
Die Refs können aufatmen.
Sonny1 hat geschrieben: ↑Sa Aug 30, 2025 21:27
Ich bin froh dass die Nordmänner raus sind.
Shoop ist schwer zu ertragen. Zum Glück hat das jetzt, zumindest für diese Saison, ein Ende.
Die Refs können aufatmen.
Prime hat geschrieben: ↑Sa Aug 30, 2025 13:36
Na gut, dann sind die wohl tatsächlich ausverkauft. Scheint wohl echt viele Leute mit massig Asche zu geben in Unterhaching/München
Echt? Im Raum München gibt es viel Leute mit viel Geld? Du solltest beim statistischen Bundesamt anheuern, Du findest Dinge heraus, das ist unglaublich! /s
Es gibt vermutlich in keiner deutschen Stadt soviel selbst ernannte VIPs wie in München.
skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49
Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Einmeter8und90 hat geschrieben: ↑So Aug 31, 2025 07:41
Guten Morgen...2 kurze Fragen in die Runde...
1.komm ich mit der S-Bhan ohne Porbleme von München Ost heute nach Haching? Weil da ja ziemlich rumgebastelt wird?
2.ich kann bei Ticketmaster keinen Saalplan mehr öffnen um Tickets zu buchen...seit gestern mittag ungefähr...war/ist das bei euch auch?
Danke schon mal vorab
Das mit den Saalplänen auf Ticketmaster kommt und geht. Manchmal ist das Ding stundenlang down wenn irgendwas herumgebastelt wird zB ein zusätzlicher Block aufgemacht wird oder irgendwas adaptiert wird.