Ich hoffe, hier sind auch Mädels willkommen
Die hats kapiert..dafür brauche manche MonateManou hat geschrieben:Ich denke, der junge Mann sollte den Style-Thread mal aufsuchen...

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- Defensive Back
-
- Defensive Back
Hi, vielleicht mach ich das sogar ... mal sehenBlackBrother hat geschrieben:bauch zeigen ist doch nicht in? damn!
egal...herzlich willkommen im forum...im übrigen musst dir mal n regelbuch zulegen...wenn du das dann durchgelesen hast und verstehst was drin steht....dann bist du einigen hier weit vorraus...mir eingeschlossen

Dankeschön für's Willkommen heissen und wenn ich das Buch durch hab, dann klär ich Dich dann auf

-
- Defensive Back

Also ich fass mal zusammen:
1. Ein Doppel-X-Chromosom verirrt sich hierher weil sie da sonen süßen mit nem langen Horn gesehen hat.
2. Der Guard ist selbstverständlich wie immer sofort am Start und erläutert dierekt sein Alkoholproblem und weint wieder weil das leben als Liner so hart ist:
Bei soviel Selbstmitleid schlage ich ein gemeinsames OOOOHHHHHHWenn alles gut läuft wird die O-Line nie beachet. Die Coaches stellen dann immer ihre Lieblingkeyplayer in den Vordergrund.
Wenn es nicht gut läuft sind wir immer die doofen und können nix. Die Coaches meckern die ganze Zeit wie schlecht wir sind. DAzu kommen noch die QBs und RBs die Fragen ob wir auch mal blocken
Da wundert sich noch einer das man nach dem Spiel Bier braucht.
vor!
3. El Caputo wird (zu Recht) vorgestellt.
4. Es werden Fotos von fetten Bäuchen vorgestellt.
Unter Strich bleibt also festzuhalten:
LANGWEILIG!!!
Ich hab halt ne weiche Schale und einen noch weicheren Kern.Ritschey hat geschrieben: Bei soviel Selbstmitleid schlage ich ein gemeinsames OOOOHHHHHH
vor!

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Also das Leben als Liner oder auch als Fullback ist schon schwer! Ich meine das Ball tragende/werfende/fangende Gewerbe ist ja oft nicht in der Lage den Wert der blockenden Superstars zu würdigen! Und da sist traurig! Ohne gute Blocker läuft nix!Ritschey hat geschrieben: Der Guard ist selbstverständlich wie immer sofort am Start und erläutert dierekt sein Alkoholproblem und weint wieder weil das leben als Liner so hart ist:Bei soviel Selbstmitleid schlage ich ein gemeinsames OOOOHHHHHHWenn alles gut läuft wird die O-Line nie beachet. Die Coaches stellen dann immer ihre Lieblingkeyplayer in den Vordergrund.
Wenn es nicht gut läuft sind wir immer die doofen und können nix. Die Coaches meckern die ganze Zeit wie schlecht wir sind. DAzu kommen noch die QBs und RBs die Fragen ob wir auch mal blocken
Da wundert sich noch einer das man nach dem Spiel Bier braucht.
vor!
- musketeer54
- Linebacker
Re: Ich hoffe, hier sind auch Mädels willkommen
Dramatisch wird's erst, wenn's dann nach dem gemeinsamen Lernen mit der Regel nicht mehr so klappt...Karsten hat geschrieben:Hmmm.... wer sich hier freiwillig als Mädel outet, wird zwar vermutlich alles möglich lernen bzw. Lernangebote bekommen, aber ob da Regelkunde bei sein wird...?

- sandysunshine
- DLiner