Ich hoffe, hier sind auch Mädels willkommen

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Manou
Rookie

Beitrag von Manou »

Ich denke, der junge Mann sollte den Style-Thread mal aufsuchen... :)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Manou hat geschrieben:Ich denke, der junge Mann sollte den Style-Thread mal aufsuchen... :)
Die hats kapiert..dafür brauche manche Monate :D
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
BlackBrother
Defensive Back

Beitrag von BlackBrother »

bauch zeigen ist doch nicht in? damn!
egal...herzlich willkommen im forum :D...im übrigen musst dir mal n regelbuch zulegen...wenn du das dann durchgelesen hast und verstehst was drin steht....dann bist du einigen hier weit vorraus...mir eingeschlossen :D
AFpix.de
OLiner
Beitrag von AFpix.de »

BlackBrother hat geschrieben:bauch zeigen ist doch nicht in? damn!
Kommt immer auf den Bauch an. ;-)

Bild
Gruß
Torsten
AFpix.de

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
BlackBrother
Defensive Back

alter schwede :D...das ja ma wirklich n riesen bauch höhö hast du den fotografiert? :D
AFpix.de
OLiner
Beitrag von AFpix.de »

Nö, ist geklaut. Das hätte ich glaube ich auch nicht fertig gebracht.
Gruß
Torsten
AFpix.de

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
Manou
Rookie

Beitrag von Manou »

BlackBrother hat geschrieben:bauch zeigen ist doch nicht in? damn!
egal...herzlich willkommen im forum :D...im übrigen musst dir mal n regelbuch zulegen...wenn du das dann durchgelesen hast und verstehst was drin steht....dann bist du einigen hier weit vorraus...mir eingeschlossen :D
Hi, vielleicht mach ich das sogar ... mal sehen ;)

Dankeschön für's Willkommen heissen und wenn ich das Buch durch hab, dann klär ich Dich dann auf ;) werde dann einfach ein weiblicher Theorie-Coach :lol:
BlackBrother
Defensive Back

sehr nett von dir...aber das regelbuch hat quasi wenig bis gar nicht mit football theorie zutun...sorry :oops:
Ritschey
Rookie

Beitrag von Ritschey »

:roll:

Also ich fass mal zusammen:

1. Ein Doppel-X-Chromosom verirrt sich hierher weil sie da sonen süßen mit nem langen Horn gesehen hat.

2. Der Guard ist selbstverständlich wie immer sofort am Start und erläutert dierekt sein Alkoholproblem und weint wieder weil das leben als Liner so hart ist:
Wenn alles gut läuft wird die O-Line nie beachet. Die Coaches stellen dann immer ihre Lieblingkeyplayer in den Vordergrund.

Wenn es nicht gut läuft sind wir immer die doofen und können nix. Die Coaches meckern die ganze Zeit wie schlecht wir sind. DAzu kommen noch die QBs und RBs die Fragen ob wir auch mal blocken

Da wundert sich noch einer das man nach dem Spiel Bier braucht.
Bei soviel Selbstmitleid schlage ich ein gemeinsames OOOOHHHHHH
vor!

3. El Caputo wird (zu Recht) vorgestellt.

4. Es werden Fotos von fetten Bäuchen vorgestellt.

Unter Strich bleibt also festzuhalten:

LANGWEILIG!!!
Manou
Rookie

Beitrag von Manou »

Scheinbar nicht langweilig genug, oder gibst Du Dir immer so viel Mühe, langweiliges zu kommentieren? ;)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Ritschey hat geschrieben: Bei soviel Selbstmitleid schlage ich ein gemeinsames OOOOHHHHHH
vor!
Ich hab halt ne weiche Schale und einen noch weicheren Kern.

:lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Ritschey hat geschrieben: Der Guard ist selbstverständlich wie immer sofort am Start und erläutert dierekt sein Alkoholproblem und weint wieder weil das leben als Liner so hart ist:
Wenn alles gut läuft wird die O-Line nie beachet. Die Coaches stellen dann immer ihre Lieblingkeyplayer in den Vordergrund.

Wenn es nicht gut läuft sind wir immer die doofen und können nix. Die Coaches meckern die ganze Zeit wie schlecht wir sind. DAzu kommen noch die QBs und RBs die Fragen ob wir auch mal blocken

Da wundert sich noch einer das man nach dem Spiel Bier braucht.
Bei soviel Selbstmitleid schlage ich ein gemeinsames OOOOHHHHHH
vor!
Also das Leben als Liner oder auch als Fullback ist schon schwer! Ich meine das Ball tragende/werfende/fangende Gewerbe ist ja oft nicht in der Lage den Wert der blockenden Superstars zu würdigen! Und da sist traurig! Ohne gute Blocker läuft nix!
musketeer54
Linebacker

Re: Ich hoffe, hier sind auch Mädels willkommen

Beitrag von musketeer54 »

Karsten hat geschrieben:Hmmm.... wer sich hier freiwillig als Mädel outet, wird zwar vermutlich alles möglich lernen bzw. Lernangebote bekommen, aber ob da Regelkunde bei sein wird...? :D
Dramatisch wird's erst, wenn's dann nach dem gemeinsamen Lernen mit der Regel nicht mehr so klappt... 8)
nick_jag
Rookie

Beitrag von nick_jag »

hi manou!

willkommen unter der minderheit im ff!!!

edit: ich würde vorschlagen, du setzt dich beim nächsten longhorns spiel mal zu uns in die mitte und wir helfen dir ein wenig mit den regeln weiter.

lg
nick ;)
sandysunshine
DLiner
Beitrag von sandysunshine »

Hi,

also gibt es hier doch noch mehr Frauen :) seht Ihr Jungs, wir Frauen interessieren uns eben doch für Euch und Euren Sport ;)

Ich setz mich dann nächstes Mal auch dazu Nick :) - im September, oder?

Lieben Gruss,
Sandra
If you can dream it, you can do it
Antworten