Wer spielt wo?

Sinn, Unsinn & Langeweile
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

PIKE #50 MLB hat geschrieben:lol .... zerschellt heisst bei mir auf den Arsch gehockt... und das ist mir n dem Spiel nicht passiert . :)
zerschellt heisst bei mir...so ähnlich wie abgeprallt. Auf den Arsch setzt dich dann der Alex :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
PIKE #50 MLB
DLiner

Beitrag von PIKE #50 MLB »

darauf wuerde ich aber icht wetten ! :twisted:
I have not yet begun to fight!
Reverent
Defensive Back

Beitrag von Reverent »

Ich schon :D
Man beachte sein Avatar O.o
Er MUSS verrückt sein
Bild
Borrego
OLiner

Beitrag von Borrego »

Reverent hat geschrieben:Bald bei den Erding Bulls
schon dort / im training gewesen? :?:
Joe Kickass
Defensive Back

Beitrag von Joe Kickass »

alex66 hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:Nee, die gibts noch nicht mal ion der 'Damen'-Bundesliga.... :twisted:
Also, ich finde es gibt hier genug "Mädchen" ... angefangen von diesen ganzen Style-Schwuchteln
Alex bringst mal wieder auf den Punkt! oder um es für die anglophilen quasi NFL-Cracks zu sagen: WORD!!!

Ich spiele übrigens beim unstyligsten aber dafür coolsten Team der Republik!
8)
Reverent
Defensive Back

Beitrag von Reverent »

@Borrego
Ja,schon 2mal :)
Is echt super dort
Bild
Borrego
OLiner

Beitrag von Borrego »

Reverent hat geschrieben:@Borrego
Ja,schon 2mal :)
Is echt super dort
schön, daß es dir gefallen hat. bis morgen dann :wink:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Joe Kickass hat geschrieben:
alex66 hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:Nee, die gibts noch nicht mal ion der 'Damen'-Bundesliga.... :twisted:
Also, ich finde es gibt hier genug "Mädchen" ... angefangen von diesen ganzen Style-Schwuchteln
Alex bringst mal wieder auf den Punkt! oder um es für die anglophilen quasi NFL-Cracks zu sagen: WORD!!!

8)
du bist ja auch ein cooler NFL Pro Player....
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

PIKE #50 MLB hat geschrieben:lol .... zerschellt heisst bei mir auf den Arsch gehockt... und das ist mir n dem Spiel nicht passiert . :)

Na ja... eventuell ham wa ja nochmal das vergnuegen ....und dann trinken wir auch ein Bier. :wink:

Is ja auch ne Berufliche Entscheidung gewesen...
Jetzt haben erst mal wir das Vergnügen. Können danach gerne auch ein Bierchen trinken.

Ach ja, zum Thema :

Franken Timberwolves #3 RB
PIKE #50 MLB
DLiner

Beitrag von PIKE #50 MLB »

lycan hat geschrieben:

Na ja... eventuell ham wa ja nochmal das vergnuegen ....und dann trinken wir auch ein Bier. :wink:

Is ja auch ne Berufliche Entscheidung gewesen...
Jetzt haben erst mal wir das Vergnügen. Können danach gerne auch ein Bierchen trinken.

Ach ja, zum Thema :

Franken Timberwolves #3 RB
Jo gerne! :) Ich freu mich aufs Spiel! :D
I have not yet begun to fight!
mike_hansen
Safety

Beitrag von mike_hansen »

guardine 69 hat geschrieben:
Wenn einer kein cooler NFL Pro Player ist dann er!! Höchstens ein Hobbysportler!
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

PIKE #50 MLB hat geschrieben:
SB.... kam fuer mich nicht in Frage, weil ich ne Menge Negatives ueber die gehoert habe und auch mal ein paar "Assis" in Aktion gesehen habe...
Trotz des überzähligen "s" gehe ich mal davon aus zu wissen was Du meinst ... also, wenn Dich DAS abgehalten hat ;-)
PIKE #50 MLB hat geschrieben: Und Alex... ich zitiere noch mal die Signatur eines Forummitgliedes....
I'll knock ya ass out in flip flops
Ach, wieviele mir das schon versprochen haben ... aber wenn Du in Flip Flops kommst, dann müssen wir das ja ein bisschen gerecht gestalten. Ich komm dann barfuß, ohne Helm und binde mir die Hände auf den Rücken. Ich liebe es ... :-)
Highnen
Defensive Back

Beitrag von Highnen »

alex66 hat geschrieben: Ach, wieviele mir das schon versprochen haben ... aber wenn Du in Flip Flops kommst, dann müssen wir das ja ein bisschen gerecht gestalten. Ich komm dann barfuß, ohne Helm und binde mir die Hände auf den Rücken. Ich liebe es ... :-)
...und ohne dabei Luft zu holen...

:D

Mach ihn blutig!!!!

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

Joe Kickass
Defensive Back

Beitrag von Joe Kickass »

guard68 hat geschrieben:
alex66 hat geschrieben: Also, ich finde es gibt hier genug "Mädchen" ... angefangen von diesen ganzen Style-Schwuchteln

8)

:roll:

Alter jeder der mich kennt weiss, dass ich ein zu fett gewordener QB mit zuviel Luft unterm Ball bin, der nur da spielt weil ich für ne andere Position leider nicht in Frage komme. Für Defense und O-Line bin ich zu verweichlicht, für die übrigen Back-Positionen zu langsam und beim Kicken/Punten hab ich immer Angst umzuknicken. Wenn solche Leute jetzt in der NFL gesucht werden fänd ichs cool wenn du nen Kontakt vermitteln könntest. Ich bräuchte dringend ein wenig Kohle. Mein Team zahlt so schlecht!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

guard68 hat geschrieben:
Joe Kickass hat geschrieben: Alex bringst mal wieder auf den Punkt! oder um es für die anglophilen quasi NFL-Cracks zu sagen: WORD!!!

8)

:roll:

Alter jeder der mich kennt weiss, dass ich ein zu fett gewordener QB mit zuviel Luft unterm Ball bin, der nur da spielt weil ich für ne andere Position leider nicht in Frage komme. Für Defense und O-Line bin ich zu verweichlicht, für die übrigen Back-Positionen zu langsam und beim Kicken/Punten hab ich immer Angst umzuknicken. Wenn solche Leute jetzt in der NFL gesucht werden fänd ichs cool wenn du nen Kontakt vermitteln könntest. Ich bräuchte dringend ein wenig Kohle. Mein Team zahlt so schlecht!
He, jetzt nimm dem Sveshaan nicht den QB Titel weg.

Das mit dem O-Liner funktioniert schon. Ich bin ja auch einer und verweichlicht :wink:
Antworten