Kiel vs. Düsseldorf Tippen
-
- OLiner
Es geht doch nix über ein gesundes Häufchen.chicoutimi-laurice hat geschrieben:also der mit der 59 hat auch eher nur scheiße gebaut
Allerdings kann man mit diesem Post auch nicht viel mehr anfangen

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- Sebalicious
- Defensive Back
-
- Defensive Back
nun haben wir alle festgestellt, wen wir mögen und wen nicht. dazu war der thread zumindest gut. ich brauch nicht mehr nach kiel fahren, was auch nicht wirklich schlimm ist, nachdem ich da 4 jahre gearbeitet habe. düsseldorf wird, wenn sie zusammenbleiben, ne harte nuss im nächsten jahr für alle die aufsteigen möchten. das hat mir das spiel gezeigt. kiel wird sicherlich im ersten jahr nicht in der gfl straucheln. insbesondere, wenn die blauen dies tun. kiel hat ein team geschlagen, was immerhin 3 spiele in der gfl gewonnen hat. das umfeld ist allemal erstliga reif und nach bs sicherlich auch das beste in der gfl. ich wünsche allen viel spass in der offseason. das wird mit sicherheit spannend.
- TIMI
- Safety
immer am klugsch...... und dann sowas. düsseldorf hat 8 pluspunkte = 4 Spiele gewonnen............volker66 hat geschrieben:nun haben wir alle festgestellt, wen wir mögen und wen nicht. dazu war der thread zumindest gut. ich brauch nicht mehr nach kiel fahren, was auch nicht wirklich schlimm ist, nachdem ich da 4 jahre gearbeitet habe. düsseldorf wird, wenn sie zusammenbleiben, ne harte nuss im nächsten jahr für alle die aufsteigen möchten. das hat mir das spiel gezeigt. kiel wird sicherlich im ersten jahr nicht in der gfl straucheln. insbesondere, wenn die blauen dies tun. kiel hat ein team geschlagen, was immerhin 3 spiele in der gfl gewonnen hat. das umfeld ist allemal erstliga reif und nach bs sicherlich auch das beste in der gfl. ich wünsche allen viel spass in der offseason. das wird mit sicherheit spannend.
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
-
- Rookie
Ach Volker, ich denke schon, dass Du in Kiel weiterhin willkommen sein wirst. Vielleicht dann ja im Schlepptau der Blauen!? Und gucken wir mal, was vom diesjährigen Team der Canes im nächsten Jahr übrig bleiben wird. Da gibt es sicher noch einiges an Gesprächsbedarf. Das nun ein Unterbau in Form eines zweiten Teams geschaffen wird, zumindest ist dieses wahrscheinlich, ist ja schonmal sehr positiv zu bewerten.volker66 hat geschrieben:nun haben wir alle festgestellt, wen wir mögen und wen nicht. dazu war der thread zumindest gut. ich brauch nicht mehr nach kiel fahren, was auch nicht wirklich schlimm ist, nachdem ich da 4 jahre gearbeitet habe. düsseldorf wird, wenn sie zusammenbleiben, ne harte nuss im nächsten jahr für alle die aufsteigen möchten. das hat mir das spiel gezeigt. kiel wird sicherlich im ersten jahr nicht in der gfl straucheln. insbesondere, wenn die blauen dies tun. kiel hat ein team geschlagen, was immerhin 3 spiele in der gfl gewonnen hat. das umfeld ist allemal erstliga reif und nach bs sicherlich auch das beste in der gfl. ich wünsche allen viel spass in der offseason. das wird mit sicherheit spannend.
Ich denke, jeder "A" oder "E", der dieses Jahr in Kiel gespielt hat, hat es dort gern getan und wäre auch nicht abgeneigt, dieses nächstes Jahr wieder zu tun. Wie so oft in den letzten Jahren hat Herr Weber und ggf. andere Beteiligte in Sachen Importspieler ein glückliches Händchen bewiesen, es gab eigentlich keine Entäuschungen, weder im spielerischen noch im charakterlichen Bereich...; wenn es denn so weiter geht, mache ich mir eigentlich keine Sorgen, was das nächste Jahr und den Klassenerhalt angeht. Immer vorausgesetzt, der Wellblechpalast