sandysunshine hat geschrieben:Papa's Liebling - schon mal was von Ironie gehört?
Hmmmmmmmmmmm, was antwortet man, wenn jemand gern ein Nacktfoto hätte... 1. NEIN, bloss nicht 2. KLAR kannste haben 3. man lässt sich was anderes einfallen
Also immer schön geschmeidig bleiben
Hmmmmmhhhhhh ich bin immer geschmeidig *grins*
Jawohl lerne es mir , da antwortet man dann also mit .... Bikinifoto = guck mal meine HP !! Sorry ich meine es nicht böse !! Aber ich schäme mich da als ganz anständiges braves gut erzognes Mädchen für die ganze Frauenwelt Das regelt man per PM
sandysunshine hat geschrieben:Papa's Liebling - schon mal was von Ironie gehört?
Hmmmmmmmmmmm, was antwortet man, wenn jemand gern ein Nacktfoto hätte... 1. NEIN, bloss nicht 2. KLAR kannste haben 3. man lässt sich was anderes einfallen
Also immer schön geschmeidig bleiben
Hmmmmmhhhhhh ich bin immer geschmeidig *grins*
Jawohl lerne es mir , da antwortet man dann also mit .... Bikinifoto = guck mal meine HP !! Sorry ich meine es nicht böse !! Aber ich schäme mich da als ganz anständiges braves gut erzognes Mädchen für die ganze Frauenwelt Das regelt man per PM
Das hier ist : Footballforum.de Mädel !!
LG Kerstin
Danke, dass Du mich drauf hinweist - sieht man ja auch an Deinen Beiträgen, dass es hier AUSSCHLIESSLICH um Football geht
Werde mir also versuchen solche Fauxpas' zu verkneifen und auch mal mit 'nem dummen Spruch zu antworten... Man muss einfach manchmal zwischen den Zeilen lesen und sollte vieles nicht zu ernst nehmen
elCaputo hat geschrieben:Ganz ruhig die Damen. Es ist für alle genug da!
Obwohl, wenn Ihr schon so was austragen müsst:
Ich habe da noch ein altes Kinderplanschbecken
und Speiseöl lässt sich auch organisieren.
Wie wär's?
DAS hat doch nix mit football zu tun... hast Du nicht was in der Art? Sonst gibt's gleich wieder Mecker
Stimmt, hat wirklich alles nix mit Football zu tun. Aber guards Beiträge haben in der Regel auch nichts mit Football zu tun. Von daher...
Abgesehen davon, finde ich das "fresh vom Friseur"-Bild lecker! Yummy
elCaputo hat geschrieben:Ganz ruhig die Damen. Es ist für alle genug da!
Obwohl, wenn Ihr schon so was austragen müsst:
Ich habe da noch ein altes Kinderplanschbecken
und Speiseöl lässt sich auch organisieren.
Wie wär's?
DAS hat doch nix mit football zu tun... hast Du nicht was in der Art? Sonst gibt's gleich wieder Mecker
Stimmt, hat wirklich alles nix mit Football zu tun. Aber guards Beiträge haben in der Regel auch nichts mit Football zu tun. Von daher...
Abgesehen davon, finde ich das "fresh vom Friseur"-Bild lecker! Yummy
Bier passt immer
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Ja ich nicht - ich trinke keinen Alkohol, ich muss jetzt nur sehen, dass alles, was ich hier schreibe in Verbindung mit Football steht oder eben eine Verbindung dazu herstellen
Ich möchte dich gene mal im Kinderplanschbecken sehen Ehrlich !!!!
Darf ich noch ein paar User von hier und Bier zur Unterhaltung mitbringen *zwinker* bitte antworte *grins*